Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
habe einen artikel über eine studie gelesen- gayboy- indem behauptet wird mind. 5x pro woche wichsen senkt das prostatakrebsrisiko. soweit- sogut.
anderer sex hätte nicht denselben effekt?? versteht das sonst noch wer warum?
also wenn das wirklich stimmen sollte, was ich net glaube, na dann wären schon alle priester,päpste, pfarrer etc. ausgestorben
irgendwie versteh ich den satz nicht
Wixxen soll ja das Krebsrisiko SENKEN.
na ausschwitzen werden sie es nichtwas verstehst denn da net??? glaubst du denn das priester oder der papst sich regelmäßig einen runterholen?
??? ha?
so wirds seindie bekommen ja tagtäglich ein mittelchen ins essen zb. dass sie eben keinerlei sexuellen gefühle mehr haben! verstehst mich nun?
ich verstehs noch immer nicht, aber ist ja eh wurschtalso müßten sie schon alle an prostatakrebs gestorben sein.......oder?
na ausschwitzen werden sie es nicht
so wirds sein
ich verstehs noch immer nicht, aber ist ja eh wurscht
benutz bitte mehr Schilder, so subtil bin ich nicht.
bitte was verstehst denn noch imma net??? wenn du eh schon schreibst dass es wohl so sein wird das sie ein mittel bekommen damit sie keine lust verspüren na dann weißt ja eh was ich mein..oder?
ausschwitzen willst weiterdiskutieren??? dann bitte per PN
und a wurscht is ne haut mit 2 zipfeln dran
was soll das für ein mittel sein?
das berühmte brom vom bundesheer?
und wer organisiert diese weltverschwörung und schickt all den pfarrersköchinen immer rechtzeitig ein neues packerl brom?
die men in black?
ich hab doch gesagt, du musst mehr mit schildern arbeiten...
für ironie bin ich offenbar nicht so empfänglich
okay nun scherz beiseite bitte! ich meine das ernst! ich weiß es 100% dass die meisten ( net alle ) irgend so ein mittel eben bekommen! ich kenn wem der das priesterseminar zb. machte....und der sagte mir das!
zum zitat von krümmelchen: ja stimmt auch..sagte ja.. nicht alle nehmen bzw. müssen es nehmen oder bekommen es nicht!
alles nun okay? bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke!!!!!!!!!!!!!!
okay nun scherz beiseite bitte! ich meine das ernst! ich weiß es 100% dass die meisten ( net alle ) irgend so ein mittel eben bekommen! ich kenn wem der das priesterseminar zb. machte....und der sagte mir das!
zum zitat von krümmelchen: ja stimmt auch..sagte ja.. nicht alle nehmen bzw. müssen es nehmen oder bekommen es nicht!
ok, darum auch die fehlenden Ironieschilder
da hat die Ironie gefehlt
dann solltens die Dosis mal ordentlich erhöhen, damit auch die Ministranten verschont bleiben.
?????????? so nun verstehe ich dich net!!!! gott...wie lang wird dies wohl noch weitergehen
wer entscheidet das wer sowas bekommt und wer nicht?!
also wenn einer sich zu diesen schritt entscheidet, dann muss er es auch schaffen ohne mittel. und wenn nicht,mei dann soll er sich halt einen runterholen....is ja nix schlimmes. von mir aus könnens frauen auch haben. aber sie sollen die finger von kindern lassen
bin ganz deiner meinung!!! nur das problem ist dass sie es nehmen müssen! verstehst? da kann man nix entscheiden! das ist ja leider gottes die bittere wahrheit dabei....deshalb hat auch mein bekannter das seminar geschmissen.....kein scherz! ja und was er sonst noch alles von sich gab, bin ich vor 6 jahren dann schließlich von der kirche ausgetreten!!!! so, und nun sage ich dazu nichts mehr! mag nimma sorry!
ja, so wirk ich halt auf frauen
ist schon alles ok, du hast das ernst gemeint und ich dachte es war als scherz gedacht.
oder wars jetzt doch andersrum?
wurscht
ja es war von mir ernst gemeint!!!! und nix wurscht sonst schick ich da a PN
was verstehst denn da net??? glaubst du denn das priester oder der papst sich regelmäßig einen runterholen???? ha?
die bekommen ja tagtäglich ein mittelchen ins essen zb. dass sie eben keinerlei sexuellen gefühle mehr haben! verstehst mich nun?
?????????? so nun verstehe ich dich net!!!! gott...wie lang wird dies wohl noch weitergehen