Wichtige Frage an die User hier, vor allem an die Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr schon mal gesellschaftliche Konsequenzen hinnehmen müssen, wegen eurer sexuellen Freizügigkeit? Weil, ich meine, jeder normale Firmenchef würde einen, der hier postet, sofort entlassen. Außerdem glaube ich, dass die Männer der meisten Frauen hier nicht gerade intelligent sind.

Habt ihr schon mal gesellschaftliche Konsequenzen hinnehmen müssen, wegen eurer sexuellen Freizügigkeit? Weil, ich meine, jeder normale Firmenchef würde einen, der hier postet, sofort entlassen. Außerdem glaube ich, dass die Männer der meisten Frauen hier nicht gerade intelligent sind.

Ich bin sexuell nicht freizügig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was willst du eigentlich?
Ich würde einen der Admins bitten sich gegenüber ihm mal zu äußern.
Auch die anderen sollten ihm mal die Meinung sagen.
Sex ist doch was schönes und nichts was sündig wäre.

Hatten wir das nicht schon mal????
Waren wir netten, weiblichen, unschuldigen Wesen nicht alle Schlampen?

Hast nicht mal ein Neues Thema auf Lager???

Habt ihr schon mal gesellschaftliche Konsequenzen hinnehmen müssen, wegen eurer sexuellen Freizügigkeit? Weil, ich meine, jeder normale Firmenchef würde einen, der hier postet, sofort entlassen.

Ich werde mich morgen fristlos entlassen.:mrgreen:

Außerdem glaube ich, dass die Männer der meisten Frauen hier nicht gerade intelligent sind.

Woraus schließt Du das?

halleluja.......was isn das für ein warmduscher, vorwärtseinparker, oder so......ich hoffe die mods verzeihen mir diese aussagen.......:mrgreen:

ich glaub, er sollt einfach noch ein achterl trinken und dann schlafen gehen...

Habt ihr schon mal gesellschaftliche Konsequenzen hinnehmen müssen, wegen eurer sexuellen Freizügigkeit?

Nein, noch hat kein geiler hemmungsloser Stecher aus dem Forum mein Gesellschaftsleben beeinflusst.

Ich werde mich morgen fristlos entlassen.:mrgreen:

Aber hoffentlich in hohem Bogen.

Mich kann höchstens meine Frau entlassen, aber die liest selbst hier mit (scheint pervers zu sein), und wer im Glashaus sitzt.......

Ich entlaß mich auch gleich morgen - und außerdem beantrage ich eine Abstimmung darüber die Reinkarnation von @wiener123 auch in seiner neuen Identität zu sperren.

Ist ja zu deppat mit solchen Komikern zu diskutieren - seine Beiträge :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
braucht hier keiner - denke ich

Es ist unser süsser Leonardo dem wieder mal fad ist!

was hat intelligenz mit sexuallität zu tun??
wieso sollte ihrgendwer jemanden kündigen nur weil dieser gerne sex hat?

erklär mir mal deine logik!?????????

San scho wieder Ferien?.
Die waren doch erst, oder täusch ich mich?.

BITTE nicht die Gedankenwelt von @fernando hier erklärt bekommen - das steh ich nicht durch

A schaug o, a Moralapostel- a Oberlehrer
De san mir eh am lieban --- vor meinem Kühlergrill :mrgreen:

Außerdem glaube ich, dass die Männer der meisten Frauen hier nicht gerade intelligent sind.
Ich glaube dass deine Eltern nicht besonders intelligent waren,
weil sonst wäre wohl ein intelligenteres Kind rausgekommen! :mrgreen:

ah ja, Antworten kannst nimmer weils jetzt rausgeflogen bist!
pfüart!

Mike SMcouple
Moderatoren Erotikforum.at und Spass dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben