Wichtige Frage

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

Ich habe den folgenden Sitz im Internet entdeckt. Meine Freundin und ich fanden dieses Sexspielzeug recht interessant und möchten es gerne ausprobieren.
Nur leider fand ich keine Adresse (Hersteller oder Vertrieb) hierzu, vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.

MfG Cooldog:fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL][/IMG]

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.[/URL][/IMG]

Könnt Ihr mir erklären, was der Sessel Luststeigerndes bringen soll?

Reiten ohne Kontakt? Außerdem ist da doch zu viel Abstand...

Ob das dann wirklich geeignet ist?

Keinen blasen Schimmer, erinnert eher an ein Campingklo für die freie Natur.

Hallo
Danke für die Antworten bisher.
Es geht hier nicht um Luststeigerung, es geht darum den Sex für meine Partnerin einfacher zu machen da ich im Rolli sitze.

MfG Cooldog

da eröffnet ganz neue punkte an verständnis. ich find die idee mit dem campingsessel aber immer noch am besten...

da eröffnet ganz neue punkte an verständnis. ich find die idee mit dem campingsessel aber immer noch am besten...

wobei ein solcher meist 3-4 beine (einzeln stehend, also ned verbunden) hat, die man auf die erforderliche länge bringen müsste......und der hutscheffekt (wie beim abgebildeten original) da auch nicht gegeben wäre......und wenns ein campinghocker (mit solch einem abgerundeten beingestell wie der "fickhocker" hat) wäre, wäre es bestimmt zufall wenn er die geeignete höhe aufweisen würde......abgesehn von der instabilität beim abändern eines campinghockers/sessels.

mMn. lassen sich manche sexartikel/spielzeuge halt nicht einfach preisgünstig aus camping oder baumarktware nachbauen......weils einfach für andere zwecke entwickelt wurden, was dann auch den (ohne frage oft hohen) preis erklärt ;)

noch geiler ist eine Hängematte da kannst du sie drehen wie du willst

Hallo
Danke für die Antworten bisher.
Es geht hier nicht um Luststeigerung, es geht darum den Sex für meine Partnerin einfacher zu machen da ich im Rolli sitze.

MfG Cooldog

dazu hab ich jetzt eine frage. wieso wäre das für deine partnerin einfacher? auch angenehmer? :fragezeichen:
hmm... also bei der stellung, wenn die frau sich etwas nach vorne beugt, wird die klitoris ja vom schamhügel des mannes stimuliert, das wäre bei dem gestell ja gar nicht der fall. da müsstest du im wahrsten sinne des wortes hand bzw. finger anlegen.
ausserdem, wie schon vorher erwähnt fehlt doch jeglicher körperkontakt, ausser dem, den sie in sich spürt ;)

Ich finde die Idee mit Sessel für die heißen Tage garnicht mal so schlecht. Wenn man all zu viel Körperkontakt hat in der Hitze ist es kaum auszuhalten und die Lust ist auch dann nicht mehr so groß.
Somit eine praktische Sache.

Hab das Teil auch schon vor längerer Zeit im Internet gesehen, da gibt es noch einige Stellungen mehr, aber so wirklich kann ich mir das auf dem Sessel nicht vorstellen.

Man könnte es wirklich selbst machen, ist billiger. Nur der Unterschied zu einem Campingsessel, der Stoff auf dem "Sex-Sessl" ist sehr dehnbar, was bei einem Camping Sessl ja nicht der Fall ist.

Lg

wobei ein solcher meist 3-4 beine (einzeln stehend, also ned verbunden) hat, die man auf die erforderliche länge bringen müsste......und der hutscheffekt (wie beim abgebildeten original) da auch nicht gegeben wäre......und wenns ein campinghocker (mit solch einem abgerundeten beingestell wie der "fickhocker" hat) wäre, wäre es bestimmt zufall wenn er die geeignete höhe aufweisen würde......abgesehn von der instabilität beim abändern eines campinghockers/sessels.

mMn. lassen sich manche sexartikel/spielzeuge halt nicht einfach preisgünstig aus camping oder baumarktware nachbauen......weils einfach für andere zwecke entwickelt wurden, was dann auch den (ohne frage oft hohen) preis erklärt ;)

da könntest du durchaus recht haben. allerdings kenne ich das teil nicht es sieht für mich auf dem bild aber ziemlich gleich wie ein campinghocker aus. daher die idee. das es wahrscheinlich einfach ist den "fickhocker" gleich zu kaufen anstatt einen campinghocker zu kaufen, die beine zu kürzen, den stoff zurecht zu schneiden, alles umzuarbeiten .

Zurück
Oben