Swinger Wide Eyes Shut Swingerparty Graz ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Frage hab gehört das im März eine Eyes Wide Shut Party in Graz stattfinden soll

weiss wer was davon wo wann preis usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja filterlos wenigstens wissen wir dummen was gemeint ist
und eine frage an dich bumst du nur Leute (falls du überhaupt jemanden findest )die dir vorher alles grammatikalisch richtig buchstabieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und eine frage an dich bumst du nur Leute (falls du überhaupt jeamnden findest )die dir vorher alles grammatikalisch richtig buchstabieren

Nur du weißt ob du dumm bist. Ungefiltert gebe ich Dir jedoch recht. :daumen:

und eine frage an dich bumst du nur Leute (falls du überhaupt jemanden findest )die dir vorher alles grammatikalisch richtig buchstabieren

leute bumse ich nicht... wenn dann nur frauen...
und die meisten von denen konnten sich klar und verständlich ausdrücken...

Vielen Dank für die Antworten habe schon rausgefunden
Ist am 21.3 in Graz für Paare und max 4 Soloherren

war einer schon mal auf so einer Party ?

Ein Schnitzler-Stück als Partymotto sollte eigentlich ein strafbarer Tatbestand sein.

Naja, wer hat sich nicht aller schon am Schnitzler "vergangen"....

Was früher halt nur eine Orgie war, muss jetzt eben "Eyes Wide Shut - Party" heißen. Soll so sein, ich gehe sowieso keinesfalls hin. :mrgreen:

i weiss net was ihr habt.. früher mal gings mir auch am Popo wenn filterlos überall seinen Senf dazu gegeben hat, bis zu dem moment, wo ich gemerkt hab, eigentlich hat er ja (meistens) recht.
genervt fühlen sich e nur die, die entweder nicht imstande sind zu verstehen was er schreibt oder keinerlei Kritik vertragen..

i weiss net was ihr habt.. früher mal gings mir auch am Popo wenn filterlos überall seinen Senf dazu gegeben hat, bis zu dem moment, wo ich gemerkt hab, eigentlich hat er ja (meistens) recht.
genervt fühlen sich e nur die, die entweder nicht imstande sind zu verstehen was er schreibt oder keinerlei Kritik vertragen..
Es geht hier nicht um Kritikverträglichkeit, sondern um die Sinnhaftigkeit solcher Einwürfe. Jeder kann sich verschreiben, nicht jeder hat das Glück, eine umfassende Bildung zu erhalten, deshalb jeden Fehler geringschätzig anzuprangern zeugt nicht von besonderer Intelligenz, sondern eher von charakterlichen Mängeln. Wenn die Beiträge dann noch mit einfältigen Kalendersprüchen reich garniert werden, die demonstrieren sollen, wie hart es ist, als einziger Hochgebildeter unter lauter Idioten zu leben, lässt das auch einige Rückschlüsse zu.

Zurück
Oben