Swinger Wide Eyes Shut Swingerparty Graz ?

Naja Ansich ist sowas schon eine spannende Sache.
Ich kenn aber den Betreiber nicht und nachdem ich mir die Homepage angeschaut habe, die so zahlreiche Informationen enthält, hege ich Zweifel...
Man hofft ja auch für den/die Betreiber, das sie nicht vergessen haben die Veranstaltung anzumelden. Das kann böse ins Auge gehen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss er ja nicht,wenn die Veranstaltung als eine Veranstaltung für einen Verein stattfindet (gibt da einige Grauzonen in dessen Rahmen so etwas veranstaltet wird/werden koennte). Aber tut eigentlich nichts zur Sache.

Ich find schon das sowas, etwas zur Sache tut ob man ggf gegen ein Gesetz verstößt oder nicht..
Aber sei mal dahin gestellt, man glaubt ja ans gute im Menschen und der/die werden schon wissen was sie machen und ansonsten liest mans ja e in der Zeitung. Wäre ja nicht das erste Mal, das so etwas aufgeht, weil manche Leute immer alles in Foren öffentlich breittreten müssen.

Wir warten gespannt auf die ersten Rückmeldungen :)

Naja denke mal die wissen schon was sie tun das Pärchen das mir.den kontakt vermittelt hat geht schon lange auf solche Party s aber eben in wien .
Abzocke denke ich mal nicht habe be der anmeldung als Bezahlung uberweisung oder bar bei der Veranstaltung zu wählen. Ich hab bar genommen also denke ich mal das die VA sicher stattfinden wird

war echt geil die party tolle umgebung echt nette leute zwar die meisten aus NÖ KTN Wien aber gehe sicher wieder hin.

Zurück
Oben