Swinger Wide Eyes Shut Swingerparty Graz ?

Es geht hier nicht um Kritikverträglichkeit, sondern um die Sinnhaftigkeit solcher Einwürfe. Jeder kann sich verschreiben, nicht jeder hat das Glück, eine umfassende Bildung zu erhalten, deshalb jeden Fehler geringschätzig anzuprangern zeugt nicht von besonderer Intelligenz, sondern eher von charakterlichen Mängeln. Wenn die Beiträge dann noch mit einfältigen Kalendersprüchen reich garniert werden, die demonstrieren sollen, wie hart es ist, als einziger Hochgebildeter unter lauter Idioten zu leben, lässt das auch einige Rückschlüsse zu.

willst du drüber reden??

was meinst du damit bitte???

"fubar" sollte wohl "Fauxpas" heißen...
Aber sicher mit Absicht, weil der Herr Filterlos muss ja auch mal geärgert sein! :lol:

Filterlos, hol deine venezianische Maske aus dem Keller, geh auf die Party und schreib dann hier eine Rezension. So eine Orgie zwischendurch vertreibt Griesgram und Sorgen! :mrgreen:

Filterlos, hol deine venezianische Maske aus dem Keller, geh auf die Party und schreib dann hier eine Rezension. So eine Orgie zwischendurch vertreibt Griesgram und Sorgen! :mrgreen:

da schau ich mir lieber die letzten 5 neujahrsansprachen unseres HBP an.. die sind weniger langweilig und einschläfernd..

wollte Dir was zu denken geben - fauxpas :mrgreen:

danke.. wenn ich jetzt schreibe "hab ich mir eh gedacht" glaubt mir das wohl keiner...

und hätte mich ja eh nix böses schreiben getraut bei dir, weil du ja der supermächtige meeresgott bist... und als leidenschaftlicher taucher will man da sich nicht anlegen mit....

danke.. wenn ich jetzt schreibe "hab ich mir eh gedacht" glaubt mir das wohl keiner...
doch ich glaub Dir,
finde Deine comments teilweise (zumindest die älteren) recht witzig. In letzter Zit geht Dir aber a bissi der Schmäh aus ;)

Una notte d'amore come Casanova 21.3. Graz
so jetzt weiss ich mehr für alle die auf das Thema schauen und nicht auf schreibfehler

Das würd mich sehr interessieren !! Weis man schon ob die Teilnehmerzahl erreicht ist bzw.
wie der Preis aussieht?

Ja hab zusage bekommen anmelden kannst dich
Www swingerpartys.at

Zurück
Oben