Straßenstrich Wider den Straßenstrich...

Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Straßenstrich. Ob uns das jetzt passt oder nicht.
Schade aber auch :roll:.
Und wenn der S***ermichl und die grüne Tr**eltruppe so weitermachen, gibt's in Wien bald keine Straßen für den Strich mehr. Denn eine BS auf dem Gepäckträger eines Fahrrads als einzig zugelassenem Verkehrsmittel zu transportieren ist sicher auch irgendwie verboten :fragezeichen:.
Allerdings - von Vietnam lernen heißt siegen lernen (oder so ähnlich): Da haben mich schon Mädels mit dem Moped überholt und mir im (langsamen...) Vorbeifahren unmoralische Angebote gemacht :oops:. Und vor viiielen Jahren hat so eine Dame (BS kann man sie ja nicht nennen) meine Fahrrad-Rikscha geentert :shock::shock::shock:... vielleicht eine Zukunftsperspektive fürs rotgründeppate Wien? Rikschas statt Autos auf der Tangente, eine schöne Idee, Frau Vassilakou, gelle?

Aber zurück zum Thema: Einzelne Männer sind für die Damen halt potentielle Kunden, und es kann mir ja keiner erzählen, daß er auf der ÄMH rumläuft auf der Suche nach dem McDoof oder dem Kino. Die Touris in den Hostels am Anfang der ÄMH sind vielleicht irritiert, aber nicht notwendigerweise schockiert. Und ein Einheimischer, der aus irgendeinem Grund da herumläuft, muß halt mit dem Schlimmsten rechnen...
Für die Anwohner ist das in der Tat ärgerlich. Ein Callshop im Haus ist aber mit Sicherheit störender als ein paar Callgirls vor demselben... oder eine Spielhölle im EG... oder ein Kebab-Lokal... Dagegen ist das Leben in der Schwechater Einflugschneise recht angenehm, da fällst Du nur aus dem Bett, wenn DHL und Konsorten wieder mit einer alten 737 oder gar Tu 204 anfliegen... oder halt ein türkischer/ägyptischer Billigcharterer um halb vier mit einer 30 Jahre alten Schrottmöhre zur Landung ansetzt.

Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn der S***ermichl und die grüne Tr**eltruppe so weitermachen, gibt's in Wien bald keine Straßen für den Strich mehr. Denn eine BS auf dem Gepäckträger eines Fahrrads als einzig zugelassenem Verkehrsmittel zu transportieren ist sicher auch irgendwie verboten :fragezeichen:.
Allerdings - von Vietnam lernen heißt siegen lernen (oder so ähnlich): Da haben mich schon Mädels mit dem Moped überholt und mir im (langsamen...) Vorbeifahren unmoralische Angebote gemacht :oops:. Und vor viiielen Jahren hat so eine Dame (BS kann man sie ja nicht nennen) meine Fahrrad-Rikscha geentert :shock::shock::shock:... vielleicht eine Zukunftsperspektive fürs rotgründeppate Wien? Rikschas statt Autos auf der Tangente, eine schöne Idee, Frau Vassilakou, gelle?
Ich wäre viel mehr dafür daß wir Griechenland beGrünen und den Tram... dorthin exportieren.

Ich wäre viel mehr dafür daß wir Griechenland beGrünen und den Tram... dorthin exportieren.
Geht leider nicht... die und der S***er-Michl fallen unter die Verbote der Haager Landkriegsordnung und der Genfer Konvention... zusammen sind die ein Dum(m)-Dum(m)-Geschoss und damit eine geächtete, also nicht exportierbare Kriegswaffe!
@Flips58: Wann kommen endlich die zweisprachigen Ortstafeln für Wien - zumindest für die Bezirke X, XI, XV und XVI?!??
Gruß, wolfpack

..kommen dann, wenn Gottlob endlich mehr Tschepesen wie Griechen Turky und Mullahs im Gemeinderat sind..dafür dann in etwa 5sprachig......:((((

@Flips58: Wann kommen endlich die zweisprachigen Ortstafeln für Wien - zumindest für die Bezirke X, XI, XV und XVI?!??
Gruß, wolfpack

Warscheinlich früher als wir denken :cry:
Aber das sehen wir jeden Tag selber: Wieviel österreichische SW gibt es noch?
Ich kaufe meine ganzen teuren Markenklamotten bei rumänischen Ladendieben zu einen Spottpreis
Am Sonntag kaufe ich meine Lebensmittel beim Türken für den keine Ladenschlusszeiten gelten.
Also?
Da gibt es Leute die sich von ein paar Strassenmädchen gestört fühlen. Dennen ihre Sorgen möchte ich haben:)

Wann kommen endlich die zweisprachigen Ortstafeln für Wien - zumindest für die Bezirke X, XI, XV und XVI?!??

Du Optimist! Mit Zweisprachigkeit kommen wir doch niemals durch! Dafür können wir uns in den oben genannten Bezirken mittlwerweile die deutsche Version sparen.

Heiteres Bezirkeraten:

Beş ev Rudolf
Пет кући кућу Рудолфа
Pet dom kuće Rudolfa
Пет Къща Рудолф
Pięć dom Rudolf
Cinci acasă casa Rudolf

hat das hier eigentlich noch was mit dem ursprünglichen thema zu tun oder wird hier nur noch stammtischgewäsch über die armen armen autochthonen österreicher verbreitet die von den bösen bösen ausländern zur minderheit im eigenen land gemacht werden?

hat das hier eigentlich noch was mit dem ursprünglichen thema zu tun oder wird hier nur noch stammtischgewäsch über die armen armen autochthonen österreicher verbreitet die von den bösen bösen ausländern zur minderheit im eigenen land gemacht werden?

Naja irgendwie gehört das doch dazu. Wieviele österreichische Strassenmädchen gibt es? Nahezu fast alle stammen aus dem ehemaligen Ostblock. Davon stammen wiederrum fast alle von einer Volksgruppe. Wenn sich jetzt jemand an den Strassenmädchen stört, stören ihm im Grunde genommen Angehörige einer Volksgruppe von Ausländer.
Wenn im Gegensatz dazu jemand sagt, dass Strassenmädchen nicht so schlimm sind wie Callshops und man dabei wieder bedenkt, dass Calshops eigentlich fast nur von Ausländern benützt werden.....schliesst sich der Kreis.
;):lalala:

Ich kaufe meine ganzen teuren Markenklamotten bei rumänischen Ladendieben zu einen Spottpreis

Der Hehler ist .......

Das Sprichwort "Der Hehler ist schlimmer als der Stehler" meint, dass derjenige der Diebesgut ankauft und verwertet (Hehler) größeren gesellschaftlichen Schaden anrichtet als der Dieb, der es stiehlt (Stehler).

Begründet wird dies damit, dass der Dieb nur einen schädigt, nämlich den Bestohlenen. Der Hehler dagegen, bringt zum einen den Dieb vom Rechten Weg ab und schädigt zum anderen durch den Ankauf der Ware den Bestohlenen. Darüber hinaus schafft er durch seine Tätigkeit die wirtschaftliche Basis für den Diebstahl.

Im Gesetz findet diese Wertung ihren Ausdruck, darin dass der Hehler genauso hart bestraft wird wie der Dieb: Sowohl Diebstahl als auch Hehlerei werden jeweils mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Also schäm dich !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die versichern, dass rumänische Ladendiebe in Österreich KEINE Strafe bekommen. Es werden nur die Personalien aufgenommen und es gibt eine Anzeige auf freien Fuß. Aus. Fertig. Das wars. Er/sie dürfen sich halt kein zweites/drittes Mal erwischen lassen. Das erste Mal ist Straffrei. Und glaub mir bei ALLEN ist es (mit diesen Namen zumindest) das erste Mal. Österreich ist ein Selbstbedienungsladen und das Sozialamt der Welt. Ich habe genug mit all dem zu tun. Habe zum dritten Mal in Folge eine Zigeunerin als Freundin. Daher kenne ich all das sehr gut. Warum soll ich da nicht mitpartizipieren?

Ich kann die versichern, dass rumänische Ladendiebe in Österreich KEINE Strafe bekommen. ... Das erste Mal ist Straffrei. ... Warum soll ich da nicht mitpartizipieren?

Abgesehen davon, dass der Stuss absolut tatsachenwidrig ist, wäre jemand mit solchen Gedankengängen wohl eher auf der Krone-Leserbriefseite oder bei "Wir leben im Gemeindebau" aufgehoben.
Sich über die rumänischen Ladendiebe aufregen, sich achselzuckend darüber echauffieren, dass ihnen angeblich eh nie was passiert, dann aber ordentlich an der Kriminalität "mitpartizipieren" wollen und sich schließlich auch noch gegenüber Leuten den erhobenen Zeigefinger zu zeigen, denen die Straßenstrichflut unheimlich ist... Willst du eigentlich in irgendeiner Hinsicht ernst genommen werden???

Lieber GKPE ich lebe in der Realität. Du kannst dich erkundigen (ich WEISS es da ich täglich damit zu tun habe) einen Ladendieb passiert beim ersten mal nichts. (Würden wir wirklich alle Krimminellen verfolgen und einsperren bräuchten wir 10x mehr Gefängnisse) Es ist heute vieles "Straffrei" was vor 20 Jahren noch Monate zum Teil auch Jahrelanges Gefängniss bedeutet hätte. Auch zeige ich keinen Finger (weder den Zeige- noch sonst einen Finger) Leuten,dennen die Strassenstrichflut (die ja mit ersten in Wien generell verboten ist - was sicher auch gut klappen wird - siehe Stuwerviertel) "unheimlich" (interssante Wortwahl lieber GKPE) ist. Der Strassenstrich ist TATSACHE. Wie auch die Krimminalität in Wien die explodiert ist. Damit muss man leben. Wenn mich etwas stört (Fluglärm, Prostituierte, Callshops,....) dann muss ich mir eine Wohnung in einen "besseren" Bezirk nehmen. Gleichzeitig aber auch tiefer in die Tasche greifen, denn dort sind die Mieten höher (warum wohl?) Ich kann nun mal nicht die Wohnqualität vom Wörthersee zum Preis einer Wohnung am Gürtel haben. Das geht nicht. Zum Abschluss muss ich noch feststellen, dass bei der jetzigen Sitortion in Wien ein paar Strassenmädchen vor der Türe sicher noch das "geringste Übel" darstellen. So spiessig und Weltfremd kann doch keiner sein.

Lieber GKPE ich lebe in der Realität. Du kannst dich erkundigen (ich WEISS es da ich täglich damit zu tun habe)

Komisch, ich auch... :hmm: (und wahrscheinlich mehr und professioneller als du, und damit meine ich nicht das Mitpartizipieren an rumänischen Ladendiebstählen)

einen Ladendieb passiert beim ersten mal nichts. (Würden wir wirklich alle Krimminellen verfolgen und einsperren bräuchten wir 10x mehr Gefängnisse) Es ist heute vieles "Straffrei" was vor 20 Jahren noch Monate zum Teil auch Jahrelanges Gefängniss bedeutet hätte.

Was ist denn heute so arg schlimm straffrei, was früher in den Kerker geführt hat? Homosexualität? Abtreibung? Kuppelei? :hmm:
Auch auf die Gefahr hin, einen schlafenden Troll jetzt endgültig zu wecken: Der Blödsinn wird durch Wiederholung nicht wahrer. Schon gar nicht bei den "rumänischen Ladendieben", denen wird als erstes und routinemäßig Gewerbsmäßigkeit unterstellt, damit man die Gerichtshofzuständigkeit hat und U-Haft verhängen kann. Und bei den Kriminaltouristen fällt die Strafe aus Generalprävention auch regelmäßig schärfer aus als bei "normalen" Diebstählen. Aber wenn du offenbar vom Fach bist, brauchen wir eh nicht weiterzudiskutieren...

...die Krimminalität in Wien die explodiert ist. Damit muss man leben.

... oder am besten gleich "mitpartizipieren", gell? :mauer:

Zum Abschluss muss ich noch feststellen, dass bei der jetzigen Sitortion in Wien ein paar Strassenmädchen vor der Türe sicher noch das "geringste Übel" darstellen.

Ja, schlimmer sind die Leute, die an organisierter Kriminalität mitpartizipieren wollen, gleichzeitig über die explodierte Kriminalität lamentieren, mit ihrer verzopften blasierten Selbstgerechtigkeit sogar die Krone in den Schatten stellen und auch bei Themen, bei denen sie bestenfalls nur halbgebildet sind, trotzdem ordentlich das Maul aufreißen.

Egal, für mich ist das Thema erledigt.

Zurück
Oben