- Reaktionen
- 320
Schade aber auch .Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Straßenstrich. Ob uns das jetzt passt oder nicht.
Und wenn der S***ermichl und die grüne Tr**eltruppe so weitermachen, gibt's in Wien bald keine Straßen für den Strich mehr. Denn eine BS auf dem Gepäckträger eines Fahrrads als einzig zugelassenem Verkehrsmittel zu transportieren ist sicher auch irgendwie verboten .
Allerdings - von Vietnam lernen heißt siegen lernen (oder so ähnlich): Da haben mich schon Mädels mit dem Moped überholt und mir im (langsamen...) Vorbeifahren unmoralische Angebote gemacht . Und vor viiielen Jahren hat so eine Dame (BS kann man sie ja nicht nennen) meine Fahrrad-Rikscha geentert ... vielleicht eine Zukunftsperspektive fürs rotgründeppate Wien? Rikschas statt Autos auf der Tangente, eine schöne Idee, Frau Vassilakou, gelle?
Aber zurück zum Thema: Einzelne Männer sind für die Damen halt potentielle Kunden, und es kann mir ja keiner erzählen, daß er auf der ÄMH rumläuft auf der Suche nach dem McDoof oder dem Kino. Die Touris in den Hostels am Anfang der ÄMH sind vielleicht irritiert, aber nicht notwendigerweise schockiert. Und ein Einheimischer, der aus irgendeinem Grund da herumläuft, muß halt mit dem Schlimmsten rechnen...
Für die Anwohner ist das in der Tat ärgerlich. Ein Callshop im Haus ist aber mit Sicherheit störender als ein paar Callgirls vor demselben... oder eine Spielhölle im EG... oder ein Kebab-Lokal... Dagegen ist das Leben in der Schwechater Einflugschneise recht angenehm, da fällst Du nur aus dem Bett, wenn DHL und Konsorten wieder mit einer alten 737 oder gar Tu 204 anfliegen... oder halt ein türkischer/ägyptischer Billigcharterer um halb vier mit einer 30 Jahre alten Schrottmöhre zur Landung ansetzt.
Gruß, wolfpack
Zuletzt bearbeitet: