- Reaktionen
- 86.476
- Checks
- 19
Sieht es für dich so aus als wäre ich auf der Suche?
Du verstellst dich halt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht es für dich so aus als wäre ich auf der Suche?
in simmering hast aber keine high class bar ...
Irgendwie lustig, ich habe erst vor Kurzem mit einem Freund, der Pychologie studiert hat, darüber geredet.
Ich finde schon, dass man manche Verhaltensweisen davon ableiten könnte.
zB viele Frauen wollen große Männer oder Männer in einer Machtposition.
Da könnte schon daher kommen, dass Frauen instinktiv jemanden suchen, der den Nachwuchs auch gut versorgen und beschützen kann. Und wer soll gute Gene haben, die dann weiter gegeben werden.
Ich habe schon erlebt wie viel schwerer Männer es haben die nur 170cm groß sind gegenüber solchen die 180cm oder größer sind.
Hier im EF liest man ja auch immer wieder, dass Männer klagen sie wären immer nur der Kumpel und die Frauen würden nur auf die "Arschlöcher" stehen.
Auch das könnte teilweise daran liegen.
Aber natürlich gibt es immer Ausnahmen und die Ausnahmen sind gar nicht so selten.
deswegen gibt es doch die Ehe - so eine Art Vertrag .
Also was nun, ist es nun eine Hypothese oder eine Theorie?
in cambridge nehmen's das halt nicht so genau
Ich habe es mit 183 cm nicht allzu schwer, guten Job und wohne teilweise in einer Studentenstadt.
Mir geht es eher darum, was man von dieser Hypothese ableiten kann (in Bezug auf monogame Lebensweisen). Ich kenne äußerst wenige Ehepaare, die sich über Jahrzehnte hinweg sexuell gut verstehen. Das heißt, meine Ansatz beginnt erst dann, wenn das Haus schon gebaut ist, Kinder schon vorhanden sind und dann das Sexleben schon einzuschlafen droht. Hormonell und biologisch bedingt will die Frau in vielen Beziehungen tendenziell nicht viel, der Mann steckt dann in der Zwickmühle, wenn dann der Kinderwunsch abgeschlossen ist. Mann neigt dann dazu ein Doppelleben zu führen.
Dazu muss ich vorausschicken, dass ich noch nicht verheiratet war. Danke, dass Du die einzig konstruktive Teilnehmerin bist
Passt Du gehst hackln und verdienst so viel, dass es für a Putzfrau langt. Und mich. Essen gehn ma dann auswärts. Und i warat putzmunter....eine übermäßige Belastung mancher Frauen mit Haushaltsarbeit und Kinderbetreuung, die Lustkiller Nr. 1, darum wäre es für jede Beziehung mit Zukunft wohl ideal, wenn man hier eine Vereinbarung findet, die zu einer fairen Aufteilung und Entlastung der Frauen führt.
Naja, auch wenn Du infertil bist, bedeutet das nichts in Bezug auf Hormone...
Passt Du gehst hackln und verdienst so viel, dass es für a Putzfrau langt. Und mich. Essen gehn ma dann auswärts. Und i warat putzmunter.
Müsst ich sowas mal über meine Beziehung schreiben, dann wärs Zeit mich zu erschießenMein Mann ist der weltbeste Badezimmerputzer der Welt und meine Spezialität sind die Fenster, die werden echt streifenfrei -> bis zum nächsten Regen.
Des kommt bei am Zumpfibuidl gut an.Mein Mann ist der weltbeste Badezimmerputzer
I bin aa niederbrochen.Müsst ich sowas mal über meine Beziehung schreiben, dann wärs Zeit mich zu erschießen
Müsst ich sowas mal über meine Beziehung schreiben, dann wärs Zeit mich zu erschießen
I bin aa niederbrochen.