Widernatürliche Beziehungskonstellation

Süß dein Versuch ein provokantes Posting zu verfassen.
Provokant? Nein, nie im Leben.
Ich provoziere keine Neumitgliederinnen, die glauben sie hätten die Weisheit des Lebens gepachtet.
Also Schnuffelhalse, überschätz Dich mal nicht und glaub ned, dass DU eine Provokation vom großen E-s-w verdient hättest...

Funktionaler Analphabetismus ist offenbar echt schon weit verbreitet, sogar in Foren.
Ich muss gestehen, ich weiss nicht mehr weiter grad. Blitzblanke Fliesen, streifenfreie Fensterscheiben und nicht mal ein Rechtschreibfehler. Ein Traum. :haha:

viel interessanter ist doch die frage, wozu der weibliche orgasmus gut ist? er ist für die fortpflanzung nicht nötig :)

viel interessanter ist doch die frage, wozu der weibliche orgasmus gut ist? er ist für die fortpflanzung nicht nötig :)

Habe ich zumindest im Biologieunterricht anders gelernt. Von wegen Kontraktion, Samentransport und so weiter

Habe ich zumindest im Biologieunterricht anders gelernt. Von wegen Kontraktion, Samentransport und so weiter

hilfreich ist nicht gleich notwendig. wenn es nötig wäre gäbe es 2/3 der menschen auf diesem planeten nicht. meine schätzung..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztens auch in einer Bar und hab dort Leuten zugehört. Die vertraten die Theorie das Männer niemals klar denken können, das ihr Gehirn immer testosteronumnebelt ist.
Das würde auch die oben genannte These erklären.

Warst wieder mal in einer Lesbenbar? :hahaha:

Irgendwie lustig,
Hier im EF liest man ja auch immer wieder, dass Männer klagen sie wären immer nur der Kumpel und die Frauen würden nur auf die "Arschlöcher" stehen.

Genau Herzchen. Darum bin ich auch froh, als Arschloch und nicht als Kumpel geboren zu sein. :hahaha:

Ich finde es am interessantesten, dass die High Class Bar erwähnt werden musste :mrgreen:

Zurück
Oben