wie alt seid ihr???

Schandmaul vertritt mich ja wider mal perfektestnes ...

Danke, Göttin aller Mitbwohnerinnen, HelloKitty-Verehrerinnen und Zimmerdekorateurinnen!!!!

bitte löschen?
verwirrt?

Verwirrt? Nein. Warum auch? Wegen morgen?
Ich hab bloß Kit mit PN antworten wollen, aber den Text irrtümlich hier gepostet. Da ich aber nur denText löschen kann, bat ich um Löschung. Ich hab Kit scherzhaft gebeten, mich mit ihrer Glorifizierung von Schandmaul als Königin der Zimmerdekorateurinnen nicht auf dein Zimmer neugierig zu machen. Ist ja für die Forums-User unteressant.;)

CU, wini (26 Jahre älter als Schandmaul)

Verwirrt? Nein. Warum auch? Wegen morgen?
Ich hab bloß Kit mit PN antworten wollen, aber den Text irrtümlich hier gepostet. Da ich aber nur denText löschen kann, bat ich um Löschung. Ich hab Kit scherzhaft gebeten, mich mit ihrer Glorifizierung von Schandmaul als Königin der Zimmerdekorateurinnen nicht auf dein Zimmer neugierig zu machen. Ist ja für die Forums-User unteressant.

Aha, neugierig?
zur Befriedigung deiner Neugier:
Kit meint, mein Zimmer wäre sehr schön und persönlich gestaltet und winselt im stillen Kämmerlein schon danach, dass ich mich ihres Zimmers mal annehme (seh ich aber keine Veranlassung dazu, da ihr Zimmer auch sehr schön ist!)
Zufrieden?Bin ja froh dass es einfach nur deine Schusseligkeit war und keine Altersdemenz.....(ok, der war fies, aber du reitest imemr auf dem Alter rum ;) )
;)

Bin ja froh dass es einfach nur deine Schusseligkeit war und keine Altersdemenz.....(ok, der war fies, aber du reitest imemr auf dem Alter rum ;) ) ;)

Wer sagt dir, dass mein Irrtum nicht mit dem Alter zu tun hat? Übrigens, wenn ich dich morgen trotz allem wieder abholen darf, könnte ich ja kurz hochkommen (wie das schon klingt) und für Eraser ein paar Fotos...

wini

Du kannst dir ja gerne mein Zimmer mal anschauen, aber ich muss mich meinen prominenten Kollegen anschließen: No pictures!
nix für ungut Eraser, aber da wirst du dich auf winis Wort verlassen müssen ;)

Wini ich hoffe du hast ein gutes Gedächtnis und kannst das dann 1:1 nachbauen um uns Fotos zu zeigen!! ;)

@Schandmaul
Schade, dabei bin ich immer auf der Suche nach guten Wohn und Einrichtungsideen

Weine nicht, mein starker Eraser, wir machen das schon!
Ich habe in beiden Hörgeräten und den dritten Zähnen je eine Minikamera installiert. Wenn Schandmaul devot zu meinen Füßen kniet (aber nur dann), mache ich über sie hinweg die schönsten panoramaaufnahmen (natürlich nur bis zu dem Punkt, wo das Lustzittern beginnt). Ich hoffe, du bist diskret, lieber Eraser. Denn wenn Schandmaul davon Wind bekommt, habe ich bei ihr ausgeschissen.;)

LG, wini

Schade, dabei bin ich immer auf der Suche nach guten Wohn und Einrichtungsideen

Aber nicht bei mir, vertrau mir in dem punkt einfach! :mrgreen:

@wini
achso, das waren Minikameras letztes Mal? Ich wollte dich die ganze Zeit schon drauf aufmerksam machen, das dir was zwischen den Zähnen hängt.....Mensch, sach das doch gleich.....

Na, Eraser, zufrieden mit dem Spionagefoto aus dem Schlafgemach der Dekorationskönigin? Oder handelt es sich vielleicht doch nur um einen Nachbau? ;)

LG, wini

Danke, Danke!!

Aber das Foto wo sich Schandmaul gerade am Bett räkelt unterschlägst du uns wieder !! ;)

Danke, Danke!!
Aber das Foto wo sich Schandmaul gerade am Bett räkelt unterschlägst du uns wieder !! ;)

Neee. Mehr war ehrlich nicht. Als ich den Vorschlag eines Aktfotos machte, schlug sie mir den präparierten Zahn ein...

Übrigens kannst du das blonde Schandmaul in 25 Minuten in ORF 1 sehen!

Schandmaul im TV? :shock:

Werde ich leider nicht sehen da ein TV-Gerät nicht zu meiner Inneneinrichtung passt :loudlaug:

ahhhh gerade gesehen auf der Homepage von ORF1 !!

:fragezeichen: Eigenartig :fragezeichen:
Mir fällt auf das hier, nur 18, 19 oder max. 21 järige sind :fragezeichen:

Wo sind all' die 30, 40, oder ab 50plus Menschen :fragezeichen:
Haben die keinen Sex mehr :fragezeichen:
Mir kommt vor als hätten nur mehr die jungen SEX, oder interessieren sich dafür.

NAJA Einerseits sind wir ja in einem Sexforum :daumen:

Lg,Marie-christine

Zurück
Oben