Wie? - bitte an die Sklavinen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte möge mein Herr dies erlauben.. und das mein ich verdammt ernst.

ja kg ist angelegt und ich gehorche komplett ... wie seid ihr sklavin geworden .. warum .. .um mich rein zu finden in für mich sehr neues Tarain .. ... .bitte ... .

Ich mach Fehler zu Hauf, meine Vorgeschichte ist kompliziert ...bitte ... warum seid ihr sklavin? wie kam es dazu? .. was fühlt ihr? .... .wie fühlt ihr zu eurem Herrn? ...... ja weis ich, aber jeder hat ein Leben nebenher, eine Vorgeschichte wie auch immer ... . .. ...wie?
................. bitte .. und an alle Kasper bitte Auszeit.
danke .. von einer Neueinsteigerin ...

Erkläre erstmal, was du unter "Sklavin" verstehst. Was assoziierst du damit?

Richtig oder falsch gibt es nicht, es gibt nur "fühlt sich gut an" oder "fühlt sich nicht gut an". Alles andere ist lediglich der Rahmen, der dir/euch hilft, in einem gemeinsamen Wohlfühlstatus zu kommen.

Bitte möge mein Herr dies erlauben.. und das mein ich verdammt ernst.

ja kg ist angelegt und ich gehorche komplett ... wie seid ihr sklavin geworden .. warum .. .um mich rein zu finden in für mich sehr neues Tarain .. ... .bitte ... .

Ich mach Fehler zu Hauf, meine Vorgeschichte ist kompliziert ...bitte ... warum seid ihr sklavin? wie kam es dazu? .. was fühlt ihr? .... .wie fühlt ihr zu eurem Herrn? ...... ja weis ich, aber jeder hat ein Leben nebenher, eine Vorgeschichte wie auch immer ... . .. ...wie?
................. bitte .. und an alle Kasper bitte Auszeit.
danke .. von einer Neueinsteigerin ...

Ich bin und war niemals eine Sklavin,... das mal vorweg.
Welche Vorgaben machst du dir selbst? Was ist in deinen Augen eine "gute" Sklavin?

P.S. Es heißt Terrain ;)

ja danke an die k..
:)
warum nicht? Probieren, reinfühlen, reinhorchen, alles ist wichtig um andere zu verstehen.
Jeder hat eine Vorgeschichte und mein Herr kennt auch meine und auch die Gründe warum ich seine sklavin bin, und NUR seine, niemals könnt ich das bei einem anderen.
Ich wollte keine Anforderungsliste, die hab ich selbst. Was ich gern wissen wollte, den emotionalen Teil, das Fühlen, warum? .. sowas .. wie? Kaum jemand nimmt sich das ernsthaft fest vor.. also, wie kam es dazu?
Und .. je nach Hintergrund ... einfach ? oder eher meist weniger einfach? ...
Eine gute sklavin? .. auf welchen Bezugspunkt?

Bissl verwirrend, deine Fragestellung. Wie Morathi auch: ich "bin" weder devot noch bin ich Sklavin. Den Wunsch, sich ganz und gar in die Hände eines anderen zu begeben kenne ich trotzdem. Jeder assoziiert damit natürlich etwas eigenes, deshalb meine Frage, was es für DICH bedeutet.

Wenn ich dein Anliegen richtig verstehe (korrigiere mich, wenn ich falsch liege) läuft es darauf hinaus, wie du den Anforderungen deines Herrn gerecht werden kannst, weil du dich unzulänglich fühlst? Du gehorchst komplett, schreibst du, aber es scheinen ja innere Widerstände da zu sein, sonst würdest du dir diese Fragen nicht stellen bzw. würdest dich damit vertrauensvoll an deinen Herrn wenden. Wenn es so ein exklusives Verhältnis zwischen euch ist: warum fragst du ihn dann nicht? Fühlst du dich von ihm überfordert? Das Gefühl der eigenen Unzulänglichkeit kenne ich (deine Hinweise auf deine Vergangenheit, meine Güte, wer hat die nicht) - gerade das wäre für mich essentieller Bestandteil dessen, was ich in andere Hände legen möchte, letzten Endes ist der Wunsch nach Führung doch das, was so ein "Sklavenverhältnis" ausmacht, egal jetzt wie man das nennt.

Ich würd's gerne verstehen.

Es wird euch verblüffen, ich bin auch nicht devot, keinsfalls. Ich hege auch absolut keinen Wunsch nach Führung, niemals .. NUR BEI MEINEM HERRN! Das ist irgend wie auch immer was völlig anderes.
Ich bin keine sklavin wie .. ja ... . ich bin anders eben.
Tja, wohl den Wissenden ;) war schon immer so ;)
Ja, sicher ist es der Wunsch nach Führung, nach .. spürt / weis das sie Führung braucht ... brauch ich nicht! will ich! .. aber nur von meinem Herrn!
Ich wollte, würde gerne andere Sklavinnen verstehen.. wie, warum, weshalb ...

ja danke an die k..
:)
warum nicht?
Warum ich keine Sklavin sein könnte ist leicht erklärt - ich habe ein massives Autoritätsproblem,.... ;) Aber wenn es für dich das richtige Lebensmodell ist, dann wünsch ich dir von Herzen viel Glück.
Was mich noch interessieren würde! Bist du ausschließlich während einer Session Sklavin, oder lebt ihr ein 24/7 Modell?

Probieren, reinfühlen, reinhorchen, alles ist wichtig um andere zu verstehen.
:daumen: Definitiv! Und das gilt ja nicht nur für eine Sub/Dom Beziehung, sondern für jede Art der zwischenmenschlichen Interaktion! Ich würde DICH gerne verstehen, deshalb meine Fragen! ;)

Jeder hat eine Vorgeschichte und mein Herr kennt auch meine und auch die Gründe warum ich seine sklavin bin, und NUR seine, niemals könnt ich das bei einem anderen.
Das ist durchaus verständlich. Auch ich könnte mich keinem anderen Mann so hingeben, wie meinem Mann - aus Liebe! ;)
Ich denke mal, dass Liebe auch in einer Sub/Dom Beziehung eine entscheidende Rolle spielt - beiderseitige Liebe. Aus einseitiger Hingabe wird leicht Verdruss!
Ich wollte keine Anforderungsliste, die hab ich selbst.
Nun - eine Liste meinte ich eigentlich nicht. Ich wollte wissen WIE du dich dabei fühlst. Ich bin zwar weder Zofe, noch Sklavin - aber ich kann durchaus nachvollziehen, was es heißt eine besondere Beziehung zu haben.
Ich gebe mich meinem Mann gerne hin - manche Menschen würde unsere Art der Sexualität sicher in die BDSM Schublade stecken und mich vielleicht sogar als sexuelle Sklavin sehen - das wäre mir jedoch zu einseitig, zu begrenzt. Die Hingabe machts - die Hingabe aus purer Liebe.

Was ich gern wissen wollte, den emotionalen Teil, das Fühlen, warum? .. sowas .. wie? Kaum jemand nimmt sich das ernsthaft fest vor.. also, wie kam es dazu?
Da werden dir Andere sicher besser weiterhelfen können.

Dennoch empfinde ich beim Lesen deiner Posts immer einen enormen Druck hinter den Zeilen. Ich glaube du willst mit aller Macht deinem Partner (ich schreibe bewusst Partner, weil auch der dominante Part einfach nur ein Teil dieser Beziehung ist - vergiss das bitte NIE! Ohne dich wäre er ebenso allein, wie du!) ;) gefallen, koste es was es wolle!
Und ich habe auch den Eindruck, dass du mit viel Freude an der Sache bist.
Das was mich persönlich ein wenig irritiert, ist die Vehemenz und deine Ungeduld. So eine Beziehung muss wachsen und gedeihen,....die sixtinische Kapelle wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut! ;)

Eine gute sklavin? .. auf welchen Bezugspunkt?
Ja - was ist das bloß!

Ich finde das Thema hoch interessant und würd dich echt gern besser verstehen, denn so wie fritzie schon sagte - momentan wirkts auf mich ein wenig verworren. ;)

wow .. und ich weis nicht mal ob ich das darf ...
luft hol und hoff ...
Autoritätsprobleme hab ich auch .. wie gesagt, ich bin keine sklavin .. ich bin SEINE sklavin .. mehr nicht. alle anderen verbeiß ich.
Ich bin bei meinem Herrn sklavin, aber absolut, immer hoffend er ist zufrieden.
Tja, eine Zofe ist auch eine sklavin, aber höchsten standes ;) ... wie gesagt, ich kann es nicht anders erklären, ich wäre niemals eine sklavin, niemals ... nur für meinen Herrn.
Warum ich meinem Herrn so gehorch??? Kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen , er ist wundervoll in allem was er tut , wie er reagiert, wie er handelt .... . absolut ... . ich und ich rede nur für mich , ich kann nur freiwillig tun, nur so, freiwillig bin zu Höchstleistungen evtl fähig .. ich muss es wollen, jeglichen Druck könnt ich nie und würde ausbrechen.
Ja. .. kann ich nur so sagen .. ja. .. Ich möchte ihm ger gefallen, sehr gern .. ihn glücklich machen, ein Lächeln abringen . .all sowas .. ja.
Ja ich weis um meine Ungeduld . .warum dem so ist will ich nicht sagen ... ich versuch es in den Griff zu bekommen.
Verworren :)) ? :)) bin ich fast immer für andere ;) ..
Ich .. und wähl bewusst "ich" ... bin nur bei und für meinen Herrn sklavin, nur bei ihm kann ich mich derart fallen lassen ... und nein, ich bin es weder gewohnt noch denk ich so ... ich bin keine nicht von haus aus devot, eher "frech" wie andere es sagen .... ich bin einzig SEINE sklavin, die sklavin meines Herrn .. nur ihm.

Also kurz zusammengefaßt: du bist verknallt.

Paßt doch. Brauchst du dann etwas, um dich von anderen abzuheben? :fragezeichen:

nein
ich bin nicht verknallt
aber ich weis sehr wohl was einen guten Herrn ausmacht und dafür zoll ich ihm absoluten, vollen Respekt und meine Hochachtung .. und .. natürlich würde ich alles für meinen Herr tun, eben weil er wundervoll ist .

nein
ich bin nicht verknallt
aber ich weis sehr wohl was einen guten Herrn ausmacht und dafür zoll ich ihm absoluten, vollen Respekt und meine Hochachtung .. und .. natürlich würde ich alles für meinen Herr tun, eben weil er wundervoll ist .

Du liebst deinen Parter nicht? Oder versteh ich da jetzt etwas falsch,..denn wenn da keine Liebe im Spiel ist, dann ist es Hörigkeit,....und das würd mir persönlich Angst machen...

Alles was du schreibst klingt allerdings schwer verliebt,.... ;) Du willst ihn glücklich machen, stolz, zufrieden etc. etc, - es klingt für mich allerdings, verzeih, auch etwas unausgegoren und unreif!

Ich glaube nicht, dass du anders bist - oder besonders (zumindest nicht mehr als jeder andere Mensch) - du bist einfach du.

KEINE Sklavin, die ich kenne (und ich kenn schon ein paar) würde sich von Hinz und Kunz dominieren lassen.
Und - devot bist du mit Sicherheit - vielleicht nicht schmerzgeil - aber wenn du dich jemandem als Sklavin hingibst (und sei es nur der Eine) - dann BIST du devot. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wie auch immer, mir ist das zu viel vages Rumgeschwurbel, ned meine Baustelle. :winke:

es ist nicht immer alles schwarz weiß ... nie ...
Und .. nun gut .. dann raus aus dem Sack .... ich bin eine Ex-Herrin und nur meinem Herrn gehorsam, nicht hörig, gehorsam .... feine kleine Unterschiede ;) und ich hab absolut einen Dickschädel ... ;)

es ist nicht immer alles schwarz weiß ... nie ...
Und .. nun gut .. dann raus aus dem Sack .... ich bin eine Ex-Herrin und nur meinem Herrn gehorsam, nicht hörig, gehorsam .... feine kleine Unterschiede ;) und ich hab absolut einen Dickschädel ... ;)

Eben - es ist nicht alles schwarz/oder weiß! Nur weil du mal Herrin warst, heißt das ja noch lange nicht, dass du nun nicht devot sein kannst! ;)
Und? Viele Menschen haben einen Dickschädel... was hat das eine mit dem anderen zu tu? Für eine Ex-Herrin scheinst du beträchtlich wenig Ahnung zu haben, wie vielseitig devotes Veralten auftreten kann.
Allerdings beantwortest du eigentlich kaum eine Frage, weshalb ich annehme, dass dich ein Gespräch eher mäßig interessiert!

Ich finde es komisch dass du ständig ausserordentlich betonst dass du nur dem einen herrn dienst. Das immer und immer wieder. Ich mein wir haben das mittlerweile verstanden. Du betonst es schließlich mit jedem post x-mal. Das nervt und verwirrt. Hast du vor ihm schiss oder wie?:fragezeichen:

Ich finde es komisch dass du ständig ausserordentlich betonst dass du nur dem einen herrn dienst. Das immer und immer wieder. Ich mein wir haben das mittlerweile verstanden. Du betonst es schließlich mit jedem post x-mal. Das nervt und verwirrt. Hast du vor ihm schiss oder wie?:fragezeichen:
Nein das ist nicht komisch, sondern ein Teil für sie damit klar zu kommen.
Sklavin sein ist neu für sie, und alles was neu ist, kann auch verwirren.
Dazu zu stehen, das man devot ist, ist für Frauen heute nicht leicht. In einer emanzipierten Gesellschaft zuzugeben, dass man sich dem (einen) Mann gerne unterwirft, widerspricht dem was eigentlich üblich ist.
Und Frau muss auch erst selbst damit klarkommen, wenn sie eigentlich immer aktive war und jetzt die Führung abgibt....Neuland und aufregend.
Darum die Betonung immer wieder das es nur bei dem Herrn ist, denn dann ists ja nicht ganz so schlimm, wenns nur bei dem Einen ist.

Bin ich eine Sklavin? Hm....wenn ja, dann höchstens die Sklavin meiner eigenen Lust. Wenn ich mich jemandem unterwerfe, dann gänzlich aus freien Stücken und weil es mir Spaß macht. Oder noch viel eher, weil ich dabei einfach (fast) alle Verantwortung und Kontrolle mal abgeben kann. Es ist (für mich) ein Spiel, ein sehr schönes und auch ein sehr tiefgründiges. Aber 24/7 so zu leben könnte ich mir nicht vorstellen.

Also kurz zusammengefaßt: du bist verknallt.

Paßt doch. Brauchst du dann etwas, um dich von anderen abzuheben? :fragezeichen:

Was hat denn das mit verknallt zu tun?

Verknallt sein, is eine Illusion einer Fantasiewelt der sich der Mensch selbst macht.
ich denke dieses Gefühl zu einem Herren/Dom is weit aus intensiver, spezieller als Verknalltheit, Verliebtheit oder gar Liebe. Wie gesagt das sind Illusionen, daher sagt man ja auch "die rosa rote Brille"

Ein passender Herr/Dom kann einem viel näher sein als ein Partner!

Dies versteh man oder besser gesagt Frau, wohl erst, wenn sie dies ersehnt, vorher nicht.
Is genau so, wie Medizin studieren, nur wenn es an die Praxis geht ist es nicht für jeden etwas, also bleiben sie bei der Theorie!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben