ja danke an die k..
warum nicht?
Warum ich keine Sklavin sein könnte ist leicht erklärt - ich habe ein massives Autoritätsproblem,....
Aber wenn es für dich das richtige Lebensmodell ist, dann wünsch ich dir von Herzen viel Glück.
Was mich noch interessieren würde! Bist du ausschließlich während einer Session Sklavin, oder lebt ihr ein 24/7 Modell?
Probieren, reinfühlen, reinhorchen, alles ist wichtig um andere zu verstehen.
Definitiv! Und das gilt ja nicht nur für eine Sub/Dom Beziehung, sondern für jede Art der zwischenmenschlichen Interaktion! Ich würde DICH gerne verstehen, deshalb meine Fragen!
Jeder hat eine Vorgeschichte und mein Herr kennt auch meine und auch die Gründe warum ich seine sklavin bin, und NUR seine, niemals könnt ich das bei einem anderen.
Das ist durchaus verständlich. Auch ich könnte mich keinem anderen Mann so hingeben, wie meinem Mann - aus Liebe!
Ich denke mal, dass Liebe auch in einer Sub/Dom Beziehung eine entscheidende Rolle spielt - beiderseitige Liebe. Aus einseitiger Hingabe wird leicht Verdruss!
Ich wollte keine Anforderungsliste, die hab ich selbst.
Nun - eine Liste meinte ich eigentlich nicht. Ich wollte wissen WIE du dich dabei fühlst. Ich bin zwar weder Zofe, noch Sklavin - aber ich kann durchaus nachvollziehen, was es heißt eine besondere Beziehung zu haben.
Ich gebe mich meinem Mann gerne hin - manche Menschen würde unsere Art der Sexualität sicher in die BDSM Schublade stecken und mich vielleicht sogar als sexuelle Sklavin sehen - das wäre mir jedoch zu einseitig, zu begrenzt. Die Hingabe machts - die Hingabe aus purer Liebe.
Was ich gern wissen wollte, den emotionalen Teil, das Fühlen, warum? .. sowas .. wie? Kaum jemand nimmt sich das ernsthaft fest vor.. also, wie kam es dazu?
Da werden dir Andere sicher besser weiterhelfen können.
Dennoch empfinde ich beim Lesen deiner Posts immer einen enormen Druck hinter den Zeilen. Ich glaube du willst mit aller Macht deinem Partner (ich schreibe bewusst Partner, weil auch der dominante Part einfach nur ein Teil dieser Beziehung ist - vergiss das bitte NIE! Ohne dich wäre er ebenso allein, wie du!)
gefallen, koste es was es wolle!
Und ich habe auch den Eindruck, dass du mit viel Freude an der Sache bist.
Das was mich persönlich ein wenig irritiert, ist die Vehemenz und deine Ungeduld. So eine Beziehung muss wachsen und gedeihen,....die sixtinische Kapelle wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!
Eine gute sklavin? .. auf welchen Bezugspunkt?
Ja - was ist das bloß!
Ich finde das Thema hoch interessant und würd dich echt gern besser verstehen, denn so wie fritzie schon sagte - momentan wirkts auf mich ein wenig verworren.