besonders an @ ladyforyou
du bist wundervoll
Danke sehr sehr sehr vielen Dank
und genauso das wusst ich vorher schon, in etwa ..
ich fühl ich spür und ich seh
Danke
Ich hatte einen sklaven, meinen Lieblingssklaven, leicht sm .. er nötigte mich quasi ... und es war geil wie brav er war und .. naja ..
Das ist bei mir leicht anders ... seit ich denken kann, seit ca 6 .. hab ich immer nur Männer als Sklaven gesehn .. immer .. einfühlsam meinerseits aber gefesselt und benutzt .. ja .. ich bin war eine geborene Herrin wie ich gern sagte
In Sachen Schlägen kam er mir zuvor, auch ein Punkt was eine
guten sklaven (in
) ausmacht. er half mir unbewusst ... er bot an für ein Bild per Hieben zu bezahlen ... . und .. .. .. nie hat ich einen besseren sklaven, niemals.
Das ist mein Unterschied, ich kann schmerz gar nicht, bin extrem schmerzempfindlich ... ja auch bis zu evtl vorwurfsvollen fragen .. du kannst das was du deinen sklaven antust nicht selbst ertragen? ... ja, kann ich nicht .. ist so.
mal ganz tief greif .. ich war 6 als ich erstmals Mann gefesselt sah und geil war ... .. und seit dem hatte ich es unbewusst erst und dann bewusst gelebt.
Das ist .. weis nicht ... Herrin ja kein Thema, bin ich, war ich, kann ich, bin gut gewesen laut den Aussagen und den Bewertungen von Herrinnen und Herren ... .es war wohl beides da .. .. die Herrin hatte gesiegt ... .. bis vor kurzem
.. so kurz auch nicht .. auch die Gedanken waren immer da .. aber .. . ja .. wie gesagt es war eher ein Test ein Versuch ein möchtest-du-mal ???
Kopforgasmen ?
)) ist doch meine Spezialität
kann ich schon ewieg
.. leider
... im KG .. .. muss ich brav sein
Du bist wundervoll
ja teilen , da bin ich auch .. obwohl es nicht mehr viel zu teilen gibt ... aber ja .. und für meinen Herrn bin ich einfach seine sklavin
Du siehst es als Vielfalt? als Geschenk? ... für mich ist es noch kampf wie du sagst ... ich hab es n
och nicht auf der reihe.. aber es tut mir diese, wie jene seite unwahrscheinlich verdammt gut