Wie böse bist Du, oder kannst du böse sein?

E

Gast

(Gelöschter Account)
was habt ihr in eurem Leben schon angestellt?

jemandem Unglück oder Tod gewünscht?

seid ihr Schadenfroh?

gibts Voodoo.?

habt ihr schon jemandem eine Grube gegraben, Fallen gestellt, gemobt....?

...wie habt ihr euch gefühlt als euer dunkle Wunsch, oder Rache in Erfüllung gegangen ist?

habt ihr euch danach geniert, oder war es ein erfülltes Empfinden?

...ach ja , liebe Grüße von der dunklen Seite der Macht. :mrgreen:

...wenn jemandem das Thema zu ernst ist, dann bitte nicht ernst nehmen.

danke Ernst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fange Spinnen ein und setze sie nach draußen - beantwortet das deine Frage? 😁
Dann bist du jedenfalls mutiger als ich. Ich offenbare hier ein dunkles Geheimnis: Spinnen muss meine Frau retten, ich kreische beim Anblick einer Spinne ( ab mittlerer Größe ) wie ein kleines Mädchen.

On-Topic: willst du nicht wissen wie böse. Wenn du in genug Abgründe schaust lernst du auch echten Hass kennen.

seid ihr Schadenfroh?

gibts Voodoo.?

...wie habt ihr euch gefühlt als euer dunkle Wunsch, oder Rache in Erfüllung gegangen ist?

danke Ernst.
Je nach Tagesverfassung wechselt meine Herangehensweise an neue Bekanntschaften... Manchmal gibts einen gewissen Vertrauensvorschuss, hie und da muss sich jemand aber auch unbegründet unter Verdacht stellen lassen, ein Idiot zu sein. Ausgehend von dieser ersten Einordnung des Gegenübers kann sich über die Zeit die Beziehung dann in die eine oder andere Richtung entwickeln. Extreme, wie Todes- oder Heiratswünsche, gibts auch, aber sehr sehr vereinzelt. Das können beide Seiten durchaus als Privileg betrachten.

...ist das Böse , langfristig gesehen , dumm?

...also ich denke ja.:hmm:

Ich glaube nicht, dass Gut oder Böse eine Frage der Intelligenz ist.
(Hast du nie Pinky & Brain geschaut?)

seid ihr Schadenfroh?

gibts Voodoo.?

danke Ernst.
Mich nimmt keiner ernst ernst.....16122123383349070386964604380681.jpg

.....zahnfee von nasca....

Ich mag mich nicht zu lange mit negativen Gedanken /Gefühlen befassen. Insofern bin ich immer sehr schnell wieder in meiner Mitte. Ich bin also meist sehr friedlich.

Ich glaube nicht, dass Gut oder Böse eine Frage der Intelligenz ist.
(Hast du nie Pinky & Brain geschaut?)
ich glaube schon, das man Intelligenz in langfristig und kurzfristig einteilen könnte.

...sowie schneller Sieg, kurze Freude, kein Wertgefühl.

sowie inteligente Lösungen mit , und ohne Herz.

das Böse ist ja bissi beschränkt, weil es nicht die vollkomene herzliche Verständniss hat.

das Gute darf nicht strafen, aber sich zurückziehen...??

doch, du bist ein lieber und lustiger Vogel, der fliegen kann... im Gegensatz zu den vielen Pinguinen.:happy:

..ich mochte deinen krims krams , und cumt auf di Kant´n, .... scho imma...:smuggrin:
...die Zähne sind nicht alle von mir....deswegen muss ich sie retour bringen.....der Pinguin war übrigens auch cool......der forumspinguin...rip...

wie blockierst du sie, oder wie kannst du es auflösen?

hast du da einen Geheimtip?
Ich hab zu viel Scheiße durch als dass mich Nichtigkeiten aus dem Konzept bringen könnten. Ich hab zu viel Zeit investiert um so bei mir zu sein, als dass mich da irgendwas so sehr triggern könnte.
Grundsätzlich hab ich damit begonnen nahezu alles aus meinem Leben zu verbannen was mir nicht in irgendeiner Form gut tut. Materielles, Gewohnheiten, Menschen...

Ich genieße das Schöne doppelt.. und versuche das Schlechte hinter mir zu lassen.

Was mich nicht umbringt macht mich stärker..

Rache...niemals

Ich kann schon ziemlich gehässig werden, aber selten persönlich, sondern eher Sachlich... bin dann aber auch nicht Stolz drauf... Stört mich eher, wenn mich wer soweit bringt... 😒

bin dann aber auch nicht Stolz drauf... Stört mich eher, wenn mich wer soweit bringt... 😒
ich auch nicht, wenn es vorkommt, und denke darüber aber nach, wie ich das nächstemal so einen ähnlichen Test besser bestehen kann. :unsure:;)

..die Tests kommen ja immer wieder, und mit der Zeit lernt man es stoisch anzugehen, und mit am guaden Schmäh drüber zu fahren.

..am besten beim vorbeifahren freundlich winken & huppen .:mrgreen:

Zurück
Oben