Wie böse bist Du, oder kannst du böse sein?

Zum Glück nichts wozu ich nicht stehen kann. Aber nicht immer würde ich heute alles noch einmal so machen.

Da ich Nachrichten sehe, täglich. ;)

Kommt darauf an, wenn jemand trotz besseren Wissen z.B. aus Dummheit oder Egoismus heraus handelt und dabei Schaden erleidet genieße ich das durchaus.

Natürlich nicht, kein Promi oder Politiker würde sonst noch leben. ;)

Mobbing betreibe ich nicht, aber Gegner auszuschalten ist genau mein Ding. Wobei es aber immer Grenzen geben muss. Man tritt grundsätzlich keinen der am Boden liegt und aufgegeben hat.

"Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln!"
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. ;)

Traf keinen der es nicht verdient hätte.

Sind die Sith wirklich dunkel oder nur grau? Was den dogmatischen Jedi nicht gefällt! ;)
danke, endlich eine ehrliche und vernünftige Antwort. :up:;)

Aber nicht immer würde ich heute alles noch einmal so machen.
ich auch nicht..

Da ich Nachrichten sehe, täglich. ;)
:up::hahaha:

Sind die Sith wirklich dunkel oder nur grau?
ich denke , daß Alle am Anfang Grau sind, und erst mit der Zeit wird man bunt.
schwarz und weiß... Oft wird auch Schwarz zu den Farben gezählt, weil man es durch die Kombination von Pigmenten auf Papier erzeugen kann. Technisch gesehen sind Schwarz und Weiß jedoch keine Farben, sondern vielmehr Schattierungen. Sie ergänzen Farben. „Und doch wirken sie wie Farben
. Anhang anzeigen 8430578

ich auch nicht..

:up::hahaha:

ich denke , daß Alle am Anfang Grau sind, und erst mit der Zeit wird man bunt.
schwarz und weiß... Oft wird auch Schwarz zu den Farben gezählt, weil man es durch die Kombination von Pigmenten auf Papier erzeugen kann. Technisch gesehen sind Schwarz und Weiß jedoch keine Farben, sondern vielmehr Schattierungen. Sie ergänzen Farben. „Und doch wirken sie wie Farben
. Anhang anzeigen 8430578
Indigo.....

Welche Bedeutung hat die Farbe Indigo?
Dunkelblau/Indigo/Nachtblau:

Die Introvertiertheit von Mittelblau wird in den tiefen Nuancen in eine melancholische, intuitive Nachdenklichkeit gesteigert. Dunkles Blau steht daher für Selbsterkenntnis, für die Beantwortung philosophischer Fragen des Seins und für Tiefgründigkeit.

Welche Bedeutung hat die Farbe Indigo?
Dunkelblau/Indigo/Nachtblau:

Die Introvertiertheit von Mittelblau wird in den tiefen Nuancen in eine melancholische, intuitive Nachdenklichkeit gesteigert. Dunkles Blau steht daher für Selbsterkenntnis, für die Beantwortung philosophischer Fragen des Seins und für Tiefgründigkeit.
...Dankeschön jetz werd ich bisschen magenderer...

..fuxteifeiflswild....hoffentlich..... :mrgreen: ..de krotzbürsten die netten.....Lichtgestalten Einhörner..und sepiasexuellen spongeboobs und bobs.....
lauter Muschis und pussys.... :mrgreen: :ironie:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

lauter Muschis und pussys.... :mrgreen: :ironie:

Em vivo 16122216134362280303806885228272.jpg

Zurück
Oben