Wie böse bist Du, oder kannst du böse sein?

Es gab bei mir ne "dunkle" Zeit, da konnte ich böse sein, richtig böse und du möchtest nicht wissen wie, womit und warum!
Die Zeiten sind zum Glück vorbei, so denken zumindest meine Frau und ich heute darüber und außer ein paar Narben gibt es nicht, was an damals erinnert.
Ein paar Eigenschaften haben es bei mir bis heute geschafft zu überleben und die sehe ich heute als nützlich an, wenn sie gebraucht werden.
Ansonsten bin ich heute die Ruhe in Person - ein lang erloschener Vulkan!
Aber jetzt genug von der Lobhudelei!
:winke:

ich habe in meinem leben festgestellt, das wenn einen jemand nicht wohlgesonnen ist man ihn einfach links liegen lassen und nicht zuviel energie an ihn verschwenden soll. das hört sich oft leichter an als es ist, aber alles andere macht einen krank. ich wünsche niemanden etwas böses, aber ich nehme mir das recht heraus selber zu entscheiden wenn ich meine aufmerksamkeit und energie witme. man kann es nicht allem recht machen und es gibt eine menge an egoismus der einen selber und andere die e8nen nahestehen schützt.

was habt ihr in eurem Leben schon angestellt?

jemandem Unglück oder Tod gewünscht?

Nein, wenn dann soll er leiden :domina:

seid ihr Schadenfroh?

Absolut, Schadenfreude ist etwas schönes ;)

gibts Voodoo.?

Ich hoffe dass die paar Verwünschungen nicht aus meinem Innersten stammen :lalala:

habt ihr schon jemandem eine Grube gegraben, Fallen gestellt, gemobt....?

Klar, wer andern eine Grube gräbt, der soll auch mal selbst rein stolpern :cool:

...wie habt ihr euch gefühlt als euer dunkler Wunsch, oder Rache in Erfüllung gegangen ist?

Irgendwie erleichtert. Ich sag aber nicht wen es erwischt hat :unsure:

habt ihr euch danach geniert, oder war es ein erfülltes Empfinden?

:)

...ach ja , liebe Grüße von der dunklen Seite der Macht. :mrgreen:

....die Macht ist (manchmal) mit mir 👅

Jeder ist böse. Die Frage ist vielmehr "Wie wenig böse kannst du sein?"
absolut richtig...wir sind kultivierte Tiere..mit einem gewissen Hang, masslos zu sein...die Wenigsten kennen das an. Und haben sich dann nicht immer im Griff,,

ein Tier ist nicht so bestialisch , wie der Mensch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben