E
Gast
(Gelöschter Account)
...und Kekse mit einer Stahlkanten verputzt du zum Frühstück.Pflastersteinmedallion... ....trag ich untermherzen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und Kekse mit einer Stahlkanten verputzt du zum Frühstück.Pflastersteinmedallion... ....trag ich untermherzen.....
...die kannte ich nicht....ober sonst bin ich bissi wickie slime und papers...paiper war cool......aberausverkauft.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...spinnst für die zähnd gibst kane fadschn .....und ich muss e vier plus meine nach nasca zurückbringen......irgendwann......und ich hab mehr watschen bekommen als verdient aber damit muss mann auch leben können.......und Kekse mit einer Stahlkanten verputzt du zum Frühstück.
zum eingraben, oder für ein Ritual?...spinnst für die zähnd gibst kane fadschn .....und ich muss e vier plus meine nach nasca zurückbringen......irgendwann......und ich hab mehr watschen bekommen als verdient aber damit muss mann auch leben können....
ich wußte es vom Anfang an...ich bin es ,bin es gerne , das böse , steckt in mir
A Drecksau, bleibt a Drecksau, hat Söllner Hans schon gesungen , der weiß das
Bitte, null Problem.ich wußte es vom Anfang an...
dankeschön für deine ehrliche Antwort, und Respekt , du freches Teuferlchen ...
eh klar, ....Feuer und Flamme...Bitte, null Problem.
Brauch mich nicht schöner reden als ich bin .....
...es könnte dich zu einem besseren Schicksal führen, ein Opfer weniger am Tag ist doch schon ein guter Anfang..Übrigens ,mag keine Spinnen , trage sie aber auch ins freie , bin ich dehalb weniger böse ?
jede/r hat beides in sich, und wo man sich befindet, entscheidet auch jede/r für sich.bin ich dehalb weniger böse ?
nein, vollkommen Menschlich. das ist doch ein leichter Affekt, wenn man die Summe sieht,Ich habe schon einigen Damen und Herren vom Finanzamt , nur schlechtes gewünscht....,wenn ich meine Einkommenssteuer überwiesen habe , bin ich jetzt böse ?
nein, du bist ein kleines Bengerlchen , welches gerne spielt,Im Gegenzug überweise ich aber einge tausend Euro an den Behinderten-Sportverrein, im Jahr ,als Sponsor und das sehr gern. bin ich dann auch böse??
Ich mag keine Spinnen, lasse sie aber leben, dafür töte ich jede Fliege in meinem Haus , bin ich jetzt böse ?
Stimmtnein, du bist ein kleines Bengerlchen m welches gerne spielt,
ich mag Frauen, möchte aber nicht alle ficken, bin ich jetzt brav?Ich mag Männer , ficke aber nicht jeden , bin ich jetzt böse ?
Naja, eher wählerischich mag Frauen, möchte aber nicht alle ficken, bin ich jetzt brav?
...fuchsteuferlswild...und dann kommt die Sonne wieder...Aber ein liebes, das auch sehr böse sein kann
tja...die richtige Wahl, befreit dich von manchsoeiner einer Qual.Naja, eher wählerisch
...dir glaub ich...is mei ernst...weiss nicht warum oder obs weise ist.. .... ...ich bin zum glück unselbstständig....Naja, eher wählerisch
Wobei ich das sehr gut finde
Na deppat...ganz im vertrauen...ich mag Frauen, möchte aber nicht alle ficken, bin ich jetzt brav?
...übernehmen Sie , Käptn Puto.Na deppat...ganz im vertrauen...