- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Ich fange Sie auch, mit dem Staubsauger...Ich fange Spinnen ein und setze sie nach draußen - beantwortet das deine Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fange Sie auch, mit dem Staubsauger...Ich fange Spinnen ein und setze sie nach draußen - beantwortet das deine Frage?
Möchtest du nun Hexen Outings?was habt ihr in eurem Leben schon angestellt?
jemandem Unglück oder Tod gewünscht?
seid ihr Schadenfroh?
gibts Voodoo.?
habt ihr schon jemandem eine Grube gegraben, Fallen gestellt, gemobt....?
...wie habt ihr euch gefühlt als euer dunkle Wunsch, oder Rache in Erfüllung gegangen ist?
habt ihr euch danach geniert, oder war es ein erfülltes Empfinden?
...ach ja , liebe Grüße von der dunklen Seite der Macht.
...wenn jemandem das Thema zu ernst ist, dann bitte nicht ernst nehmen.
danke Ernst.
hast hunger , oder ned?Bremst du nixx für tiere....bisschen mehr ernst...
damit tötest du Sie doch...Ich fange Sie auch, mit dem Staubsauger...
Nicht dein ernst...obwohl mich graust...lass ichs leben...Ich fange Sie auch, mit dem Staubsauger...
dankeschön, und Respekt für deine Ehrlichkeit.Möchtest du nun Hexen Outings?
Ja, habe ich, und es ist eingetroffen. Das Liebste, was derjenige hatte, ist gestorben.
3 mal.
Einmal war es nur der mühsam ersparte Wagen, der zu Schrott gefahren wurde.
Ich bin vor mir erschrocken und bin streng christlich geworden. Hab allem abgeschworen.
Meine Eltern waren keine große Hilfe, die haben mich nur darauf hingewiesen, was für große
Hexen in meinem Stammbaum waren- ernsthaft, ich dachte ich bin im falschen Film.
Mit 20 wurde mir die strenge Kirche zu eng...mit 24 wurde ich wieder wütend.- Und wieder.
Ich habe dann eine Lehrerin gefunden.
Mittlerweile lebe ich - schadet es niemand, tu was du willst. Und damit komme ich ganz gut klar
aber net im Haus!lass ichs leben...
damit tötest du Sie doch...
Wenn sich eine Spinne in mein Haus verirrt hat sie Pech. Im Garten sind sie mir egal oder es kann sogar sein das ich einer größeren Spinne eine Fiege ins Netz werfe um zuzusehen wie sie die Fliege weiterverarbeitet.Nicht dein ernst...obwohl mich graust...lass ichs leben...
..manchmal sollte man aufpassen was man sich wünscht...
...da darf es ja nur eine Spinnherrin geben...aber net im Haus!
damit scherzt man nicht, die warten nur darauf .....Wunder Wunscherfüller on Tour...
Wunscherfüllte Wunden heilen schneller....Wunder Wunscherfüller on Tour...
Wer bitte...? Die wunderwürger aus wasserkopfwien.......im Ernst wovor ich angst hab das ich deppert werd und es nicht merk.....damit scherzt man nicht, die warten nur darauf .....
...wenn du ein liebevolles Trostpflaster drauf gibst , dann wahrscheinlich sicher schon....Wunscherfüllte Wunden heilen schneller....
Pflastersteinmedallion... ....trag ich untermherzen........wenn du ein liebevolles Trostpflaster drauf gibst , dann wahrscheinlich sicher schon....
solange du davon weißt, dann brauchst du dir keinen Kopf darüber machen....denn wir alle sind..Wer bitte...? Die wunderwürger aus wasserkopfwien.......im Ernst wovor ich angst hab das ich deppert werd und es nicht merk.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
dir eines: für dich immer noch FantaSiemerk.....
Stimmt bluna parteilos und happy lochn.... ....solange du davon weißt, dann brauchst du dir keinen Kopf darüber machen....denn wir alle sind..