- Reaktionen
- 85.204
- Checks
- 14
..na is dein baby.....aber ich muss jetzt mal zumindest in die hokn........übernehmen Sie , Käptn Puto.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..na is dein baby.....aber ich muss jetzt mal zumindest in die hokn........übernehmen Sie , Käptn Puto.
![]()
Ob gut oder böse, ich möchte kein Moralapostel sein.Ich habe schon einigen Damen und Herren vom Finanzamt , nur schlechtes gewünscht....,wenn ich meine Einkommenssteuer überwiesen habe , bin ich jetzt böse ?
Im Gegenzug überweise ich aber einge tausend Euro an den Behinderten-Sportverrein, im Jahr ,als Sponsor und das sehr gern. bin ich dann auch böse??
Ich mag keine Spinnen, lasse sie aber leben, dafür töte ich jede Fliege in meinem Haus , bin ich jetzt böse ?
Ich mag Männer , ficke aber nicht jeden , bin ich jetzt böse ?
...also der Auserwählte...oder Vogelfrei......ich bin zum glück unselbstständig....
Aber normalerweise schaut man, wenn man parkt, ob man das an der Stelle auch darf..
...du willst ja die Kandidaten sehen, deswegen parkst Sie dann ein.Parkt jemand auf meinen gekennzeichneten Parkplatz, park ich ihn ein
Vögelfrei.....leck orsch....aber wa gibt's bösereres...als druckfehler phuto zu. ZB....zentrabunk zubefehl zubled zumblärren Tstststestefliege....plagen über Plus und plagoagrrotationsmotoren........also der Auserwählte...oder Vogelfrei...![]()
...Putophie.....ups , ein neues WortVögelfrei.....leck orsch....aber wa gibt's bösereres...als druckfehler phuto zu. ZB.
Beidelkunde 106 Semester......Putophie.....ups , ein neues Wort![]()
oder war es die Phutophie, als Sammelbegriff
..Futologie gibts ja schon![]()
Jojo jedem das seine und mir alles.....Rache wird am besten kalt serviert oder so...?
Schadenfreude is die beste Freude...
Wer anderen eine grüne gräbt hat selbst ein grubengrabgerät.
Wenn ich fett bin werd ich auch ungut.
In letzter Zeit treff ich viel zu oft die Spielverderberin namens gute Laune.![]()
Da ich nicht alle Verjährungsfristen kenne, schweige ich dazu mal.was habt ihr in eurem Leben schon angestellt?
Nein.jemandem Unglück oder Tod gewünscht?
Kommt auf den jeweiligen Fall an. Prinzipiell schon.seid ihr Schadenfroh?
Hoffentlich nichtgibts Voodoo.?
Nö. Wurde selbst jahrelang gemobbt. Eines der schlimmsten Dinge, die man jemanden antun kann.habt ihr schon jemandem eine Grube gegraben, Fallen gestellt, gemobt....?
Ich glaube an Karma und hab es schon ein paar mal erlebt. Wär ein schönes Gefühl....wie habt ihr euch gefühlt als euer dunkle Wunsch, oder Rache in Erfüllung gegangen ist?
Es war schön zu wissen, dass die Person nun auch weiß, wie gewisse Dinge sind, wenn es einem selbst mal passiert.habt ihr euch danach geniert, oder war es ein erfülltes Empfinden?
Dankeschön, für deine ehrlichen Antworten.Da ich nicht alle Verjährungsfristen kenne, schweige ich dazu mal.
Nein.
Kommt auf den jeweiligen Fall an. Prinzipiell schon.
Hoffentlich nicht
Nö. Wurde selbst jahrelang gemobbt. Eines der schlimmsten Dinge, die man jemanden antun kann.
Ich glaube an Karma und hab es schon ein paar mal erlebt. Wär ein schönes Gefühl.
Es war schön zu wissen, dass die Person nun auch weiß, wie gewisse Dinge sind, wenn es einem selbst mal passiert.
Das ist Temperament? Die Stierlis stammpfen mal gerne auf. Bin ich auch.(unabhängig davon kann ich aber schon ordentlich auf den Tisch hauen, aber das hat ja mit böse sein nix zu tun)
was habt ihr in eurem Leben schon angestellt?
jemandem Unglück oder Tod gewünscht?
seid ihr Schadenfroh?
gibts Voodoo.?
habt ihr schon jemandem eine Grube gegraben, Fallen gestellt, gemobt....?
...wie habt ihr euch gefühlt als euer dunkle Wunsch, oder Rache in Erfüllung gegangen ist?
habt ihr euch danach geniert, oder war es ein erfülltes Empfinden?
...ach ja , liebe Grüße von der dunklen Seite der Macht.
...wenn jemandem das Thema zu ernst ist, dann bitte nicht ernst nehmen.
danke Ernst.
In der Kriegsführung is es immer besser unterschätzt zu werden.Ich bin generell sehr friedlich, charmant, nett, lieb und wirke unschuldig auf alle.
Darum werde ich auch immer unterschätzt. Denn wenn ich die Schnauze voll habe, dann kann ich anders, gaaanz anders und damit rechnet dann keiner![]()
Dankeschön für deine Antwort, du Wölfin im Schafspelz..Ich bin generell sehr friedlich, charmant, nett, lieb und wirke unschuldig auf alle.
Darum werde ich auch immer unterschätzt. Denn wenn ich die Schnauze voll habe, dann kann ich anders, gaaanz anders und damit rechnet dann keiner![]()
Das ist Temperament? Die Stierlis stammpfen mal gerne auf. Bin ich auch.![]()
was habt ihr in eurem Leben schon angestellt?
jemandem Unglück oder Tod gewünscht?
seid ihr Schadenfroh?
gibts Voodoo.?
habt ihr schon jemandem eine Grube gegraben, Fallen gestellt, gemobt....?
...wie habt ihr euch gefühlt als euer dunkle Wunsch, oder Rache in Erfüllung gegangen ist?
habt ihr euch danach geniert, oder war es ein erfülltes Empfinden?
...ach ja , liebe Grüße von der dunklen Seite der Macht.
...wenn jemandem das Thema zu ernst ist, dann bitte nicht ernst nehmen.
danke Ernst.
Ja , ich mag auch direkte Menschen. Besser als eine " Hinterruckstuerei ".Sehr temperamentvoll
Aber das hat ja auch durchaus seine guten Seiten...