wie empfinden Frauen Vibratoren

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte von euch Frauen wissen wie ihr vibratoren empfindet, eher intensiv und geil oder unangenehm? Oder gibt es auch Frauen die auf einmal rum zicken? wenn ihr Mann damit an ihr rumspielen möchte?

Grüsse

eine antwort, die auf jede frau zutrifft, gibt es nicht.
die eine wirds toll finden, die andere nicht;)
jede frau, jeder mensch ist/ empfindet anders

und die, dies toll findet, findets vielleicht ein andermal als unangenehm

bei uns gehört das spielzeug einfach dazu! und ich genieße es sehr, für mich ist es ein sehr geiles gefühl, aber ich denke das das auch eine geschmackssache ist!
gezickt wird dabei sicher nicht;)

lg

Gibts doch, jede Frau zickt irgendwann mal herum, zumindest die die ich kenne.:hmm:

Dann liegt es aber am Partner :mrgreen: ich empfinde einen Vibrator als angenehm und wenn es richtig gemacht ist gibt es nichts zu meckern. Manche Männer denken aber auch das sie eine Fuckmachine bedienen würden und dann zick ich auch rum. allerdings gibt es auch Momente in denen ich einfach was anderes will :winke:

bei uns gehört das spielzeug einfach dazu! und ich genieße es sehr, für mich ist es ein sehr geiles gefühl, aber ich denke das das auch eine geschmackssache ist!
gezickt wird dabei sicher nicht;)

lg

wir haben es mit dem vibrator zum ersten mal ausprobiert, am anfang hatte sie nichts zu mekern aber irgendwann wollte sie nicht mehr und hat dann rum gezickt der ist zu gross und ich will nicht, ich hab doch dein schwanz usw. ich glaube sie hat sich vor mir geschämt

wir haben es mit dem vibrator zum ersten mal ausprobiert, am anfang hatte sie nichts zu mekern aber irgendwann wollte sie nicht mehr und hat dann rum gezickt der ist zu gross und ich will nicht, ich hab doch dein schwanz usw. ich glaube sie hat sich vor mir geschämt

Das ist gut möglich das sie sich schämt geh beim nächsten Mal voll auf SIE ein. Redet einfach drüber

Das ist gut möglich das sie sich schämt geh beim nächsten Mal voll auf SIE ein. Redet einfach drüber

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, sie blockt aber ab, naja da hat wohl ne Flasche Champagna gefehlt :) aber sie zu überreden müssen ist mühsam,

Ich habe mit ihr darüber gesprochen, sie blockt aber ab, naja da hat wohl ne Flasche Champagna gefehlt :) aber sie zu überreden müssen ist mühsam,

Du sollst sie nicht überreden :mauer: SIE muß das wollen. Ok ein Glas Sekt schadet nicht. Mir kommt es aber so vor als wenn du es mit Gewalt erzwingen willst da wär bei mir auch sofort Ende

ach was ich werd sie schon nicht dazu zwingen oder sie zu überreden und sie hat dann doch kein Lust, ja könnt ihr mir paar tips geben wie ich es angehen soll das Sie Lust drauf bekommt und geil wird? bekommt ihr denn dadurch intensive Orgasmen?

ich mag solch einfühlsame männer, die auf eine frau so gut eingehen können wie du...
ich kram mal das schildel hervor

achhhh hört doch ma auf mich jetzt fertig zu machen:-(

Dann schau doch einfach der Wahrheit ins Auge:

Es geht dir nicht um die Empfindungen und die Lust deiner Freundin sondern um deine eigene Geilheit. Dafür waren die Kommentare eh sehr freundlich. ;)

Zurück
Oben