wie empfinden Frauen Vibratoren

hallöchen das ist nicht wegen mir, sondern das sie sich fallen lässt und lust auf den vibi bekommt! ich habe selbst kein problem mit sie jederzeit zu f......

Doch haste! Zu wenig Stoff im Haus! Ohne scheint sie ja nicht auf Touren zu kommen. :cool:

Paß auf, mein erster Partner war auch wie du ich hab immer verkrampft und es tat höllisch weh da ging nix mehr mit ihm, nie mehr hab ich es versucht. Mein nächster Partner war anders und alles andere auch, mit ihm hab ich es genossen das Vib-spiel:hurra:

ich geh auf ihre bedürfnisse ein und ich will das es ihr gut geht, und mann kann mit einem vibrator auch spaß haben das hat mit meiner geilheit nichts zu tun, und von wegen denke ich nicht an die Frau, ich weis doch genau das es ihr auch gefallen würde, nur ich weis auch das sie sich schämt und sich nicht fallen lässt, deswegen die idee mit dem Alkohol,so das sie etwas lockerer wird, aber die diskussion führt zu nichts.

Paß auf, mein erster Partner war auch wie du ich hab immer verkrampft und es tat höllisch weh da ging nix mehr mit ihm, nie mehr hab ich es versucht. Mein nächster Partner war anders und alles andere auch, mit ihm hab ich es genossen das Vib-spiel:hurra:

du meintest dein erster Partner war wie ich ! (OK wie bin ich), und es tat höllisch weh? (warum tat das so weh) , wie war dein anderer Partner? und wie hat er es dir gemacht? (Ich frage so detailliert weil ich daraus lernen möchte)

du meintest dein erster Partner war wie ich ! (OK wie bin ich), und es tat höllisch weh? (warum tat das so weh) , wie war dein anderer Partner? und wie hat er es dir gemacht? (Ich frage so detailliert weil ich daraus lernen möchte)

Ja er wollte es mit alles Gewalt für mich war es neu. Wehgetan hat es eben weil ich so verkrampft war, ich fühlte mich nicht wohl. Wie hat er
es mir gemacht, wie hab ich es mir gemacht? Es gibt keine Anleitung, beschäftige dich mit ihr und denk nicht immer an den Muschirüttler !

Ja er wollte es mit alles Gewalt für mich war es neu. Wehgetan hat es eben weil ich so verkrampft war, ich fühlte mich nicht wohl. Wie hat er
es mir gemacht, wie hab ich es mir gemacht? Es gibt keine Anleitung, beschäftige dich mit ihr und denk nicht immer an den Muschirüttler !

ja ich muss die sache sanft und langsam angehen, erfahrung habe ich damit nämlich keine. wenn sie es sich selbst damit machen würde, würde sie wissen was sie anturnt, aber ich weis es eben nicht, villeicht ist er mit 4,5cm zu dick?

ja ich muss die sache sanft und langsam angehen, erfahrung habe ich damit nämlich keine. wenn sie es sich selbst damit machen würde, würde sie wissen was sie anturnt, aber ich weis es eben nicht, villeicht ist er mit 4,5cm zu dick?

Macht sie es nicht selber? Vielleicht nicht vor dir, wenn sie es allein machen will laß sie und kauf evtl einen kleineren

Schatzi, geht doch nicht! Die zickt, wobei - sei doch nicht so, Du als dreifacher Zickendompteur könntest ja mal so ganz selbstlos helfen. :mrgreen:

Hab ich doch schon, mit meinem Vorschlag einfach zu fragen wollte ich ihn so richtig in dei Scheisse reiten.
Das schlimmste was du als Mann machen kannst, ist eine Frau die selbst nicht weiß (die Gefahr besteht leider immer) was sie will danach zu fragen.:haha: Bei Aktionen dieser Art musste mir sogar schon die eine oder andere der Damen zu Hilfe kommen.:shock:

Wir wärs damit, er könnte mit ihr besprechen welchen Weg sie gehen könnten um herauszufinden was ihr gefällt?:hmm:

Macht sie es nicht selber? Vielleicht nicht vor dir, wenn sie es allein machen will laß sie und kauf evtl einen kleineren

ne sie macht es sich nicht selber, onanieren vor mir bis zum Schluss macht sie aber, wie schon erwähnt das Teil wurde erst vor 2 tagen gekauft und wir haben beide keine erfahrung, also brauch ich sie ja auch nichts fragen, sie sagte zu mir auch warum ich keinen kleineren gekauft hab

ne sie macht es sich nicht selber, onanieren vor mir bis zum Schluss macht sie aber, wie schon erwähnt das Teil wurde erst vor 2 tagen gekauft und wir haben beide keine erfahrung, also brauch ich sie ja auch nichts fragen, sie sagte zu mir auch warum ich keinen kleineren gekauft hab

Es gibt so niedliche kleine Taschengeräte die sind ca 2.5 x 12 kauf einen bevor du alles kaputt machst

Zurück
Oben