wie empfinden Frauen Vibratoren

Es gibt so niedliche kleine Taschengeräte die sind ca 2.5 x 12 kauf einen bevor du alles kaputt machst

denkst du die 16 mal 4,5cm machen alles kaputt? das ist doch nicht wirklich gross? naja ob man ne frau mit 2.5 mal 12 cm geil bekommt und dann noch bis zum orgasmus? was hast du für einen? wenn ich fragen darf?

Die Frau ist wirklich gestraft, was die wohl verbrochen hat, dass ihr Leben so verläuft?:roll:

Ne Frau bekommst du mit viel kleineren Sachen zum Orgasmus glaub mir. Ich denk das sie vielleicht die Größe abschreckt

Kauf einen kleinen

ich werde es erst nochmal versuchen mit gemütlichere Atmosphäre und die Kinder für 2 tage abgeben. weil am anfang hat es ihr auch gefallen ich glaub nicht das ich da einen kleineren kaufen sollte, ich muss nur gleitgel kaufen da sie trocken war und es gar nicht richtig gleiten konnte, und ich denke wenn ich die sache richtig angehe klappt das schon (oder schreckt dich so ein vibi mit den maßen?,,,sag ehrlich)

ich werde es erst nochmal versuchen mit gemütlichere Atmosphäre und die Kinder für 2 tage abgeben. weil am anfang hat es ihr auch gefallen ich glaub nicht das ich da einen kleineren kaufen sollte, ich muss nur gleitgel kaufen da sie trocken war und es gar nicht richtig gleiten konnte, und ich denke wenn ich die sache richtig angehe klappt das schon (oder schreckt dich so ein vibi mit den maßen?,,,sag ehrlich)

TROCKEN :shock: und da wunderst du dich

ich muss nur gleitgel kaufen da sie trocken war und es gar nicht richtig gleiten konnte,
Mich wundert das sie dich nicht gleich mitsamt deinem Krempel rausgeworfen hat! Hast du eigentlich schon mal was richtig gemacht?
Ich denke du hast das Ganze ein für alle mal versemmelt.
Nimm am besten mal ein Staubsaugerrohr und da steck jetzt deinen Schwanz rein und ficke kräftig, das wird ungefähr das Gefühl gewesen sein das sie hatte.

Versuch du deinen mal irgendwo reinzuschieben wo es trocken ist wird dir bestimmt auch weh tun, ich glaub immer fester an den Holzklotz :hmm:

Versuch du deinen mal irgendwo reinzuschieben wo es trocken ist wird dir bestimmt auch weh tun, ich glaub immer fester an den Holzklotz :hmm:

hallo so trocken war sie gar nicht, weil ich sie erst mal geleckt hatte, aber vergisst es einfach das nächste mal wirds besser

Sagts Leute ist es ein verarsche Thread oder meints er will wirklich Rat und Hilfe?

Irgendwie kenne ich mich nicht aus UND bin heil froh so einen Typ Mann wie der Notgeile26 nie kennengelernt zu haben. Ned mal einmalig*lach*

ja genau das ist ein ironischer wort witz reicher erfahrungsberichte tausch und sammel thread geworden, so ciao und ich bin mal weg, das reicht für heut der schwach sinn

Ich wollte von euch Frauen wissen wie ihr vibratoren empfindet, eher intensiv und geil oder unangenehm? Oder gibt es auch Frauen die auf einmal rum zicken? wenn ihr Mann damit an ihr rumspielen möchte?

Grüsse

ich finde vibratoren angenhem - vorallem außen. innen kommt es auf das material an. ich verwende fast lieber den harten und nicht das latexmodell (irgendwie ist mir da zuviel widerstand obwohl ich nicht trocken bin).

ja es gibt auch frauen, die rumzicken wenn ihr mann mit so einem teil ankommt und ERWARTET, dass sie damit freude hat.....
eventuell geniert sie sich, will sich vor dem mann nicht so hingeben, findet es pervers etc.

das was ich bei dir gelesen habe macht mich schon stutzig.
klarstellen möchte ich aber auch, dass ich die zynischen kommentare , die da sehr schnell kommen, eigentlich gar nicht mag.

jedoch kommt es mir schon so vor, als ob du sie zu IHREM GLÜCK ZWINGEN willst. lass sie in ruhe. nach dem missglückten ersten anlauf wird sie berechtigt wieder zicken, wenn du mit dem teil ankommst. vielleicht probiert sie ihn in einer einsamen stunde alleine aus weil sie doch neugierig ist?

aber bitte schau unbedingt, dass sie feucht genug ist. feucht ist nicht nur außen feucht (vom herumlecken) sie muss vorallem innen total feucht sein. das tut sonst höllisch weh!!!!

GLEITGEL KAUFEN UND AM BESTEN GLEICH DIE FRAU MITNEHMEN. VIELLEICHT MÖCHTE SIE SICH DANN EIN PASSENDERES SPIELZEUG AUSSUCHEN (sie sagte ja, dass er ihr zu groß ist und das solltest du auch ernst nehmen!) oder sie will ganz was anderes ausprobieren.

(jetzt muss i auch kurz zynisch werden... wenn sie nicht auf dildos steht und damit du dann nicht ganz leer ausgehst, kannst du ihn dir ja in den hintern stecken - aber gleitgel nicht vergessen - sonst aua:lol:):bussal:

Ich hab mir jetzt das Ganze von Vorn bis Hinten durchgelesen und kann mich nur wundern.
Bezieht sich die Zahl in Deinem Nick auf Dein Alter? Da solltest aber schon ein bissl mehr Einfühlungsvermögen und Geduld aufbringen können. Aber gut.
In meinen jungen Jahren hab ich auch geglaubt das muss so sein und gehört dazu, wird einem ja in jedem Film so eingetrichtert. Nur hab ich schnell festgestellt dass "gar nix sein MUSS".
Wenn ihr das Teil nicht zusagt welches Du gekauft hast, frag sie einfach ob sie mit zum Einkaufen geht und lass sie selbst entscheiden welcher ihr gefällt.
Oder ist sie vielleicht so wie meine Ex-Frau und ekelt sich vor Sex-Shops. Dann habt ihr es allerdings heute auch schon leichter als ich vor ungefähr 20 Jahren. Heute kannst Du Spielzeug sehr einfach und bequem in jeder Menge Internet-Shops bestellen.
Ich denke wenn sie selbst mit Aussucht, wird sie das Spielzeug auch ausprobieren wollen. Aber mach nicht den Fehler, dass Du es ihr gleich "reinstopfen" willst, wenn es gekauft ist oder geliefert wird.
Bei uns lagen manche Dinge oft wochenlang herum, bis sie das erste Mal zum "Einsatz" kamen.
Manchmal läufts aber auch anders (kommt auch auf die Partnerin an und das Vertrauen zwischen Euch). Ich hab meinem Schatz den "Waver" von einem Orion-Shop zum Krampus mitgebracht. Erste Reaktion: "Den probieren wir aber erst Morgen aus, ich hab heute keine Lust".
Als wir dann im Bett lagen, wollte sie das Teil plötzlich "testen" und es wurde eine geile Nacht draus.

Also versuch halt nicht zu drängen sondern üb Dich ein wenig in Geduld.

lg merzi

Würd nicht behaupten Frauenversteher, aber halt einer der versucht die selben Fehler nicht zweimal zu machen.

Zurück
Oben