Ich wollte von euch Frauen wissen wie ihr
vibratoren empfindet, eher intensiv und geil oder unangenehm? Oder gibt es auch Frauen die auf einmal rum zicken? wenn ihr Mann damit an ihr rumspielen möchte?
Grüsse
ich finde vibratoren angenhem - vorallem außen. innen kommt es auf das material an. ich verwende fast lieber den harten und nicht das latexmodell (irgendwie ist mir da zuviel widerstand obwohl ich nicht trocken bin).
ja es gibt auch frauen, die rumzicken wenn ihr mann mit so einem teil ankommt und ERWARTET, dass sie damit freude hat.....
eventuell geniert sie sich, will sich vor dem mann nicht so hingeben, findet es pervers etc.
das was ich bei dir gelesen habe macht mich schon stutzig.
klarstellen möchte ich aber auch, dass ich die zynischen kommentare , die da sehr schnell kommen, eigentlich gar nicht mag.
jedoch kommt es mir schon so vor, als ob du sie zu IHREM GLÜCK ZWINGEN willst. lass sie in ruhe. nach dem missglückten ersten anlauf wird sie berechtigt wieder zicken, wenn du mit dem teil ankommst. vielleicht probiert sie ihn in einer einsamen stunde alleine aus weil sie doch neugierig ist?
aber bitte schau unbedingt, dass sie feucht genug ist. feucht ist nicht nur außen feucht (vom herumlecken) sie muss vorallem innen total feucht sein. das tut sonst höllisch weh!!!!
GLEITGEL KAUFEN UND AM BESTEN GLEICH DIE FRAU MITNEHMEN. VIELLEICHT MÖCHTE SIE SICH DANN EIN PASSENDERES SPIELZEUG AUSSUCHEN (sie sagte ja, dass er ihr zu groß ist und das solltest du auch ernst nehmen!) oder sie will ganz was anderes ausprobieren.
(jetzt muss i auch kurz zynisch werden... wenn sie nicht auf
dildos steht und damit du dann nicht ganz leer ausgehst, kannst du ihn dir ja in den hintern stecken - aber gleitgel nicht vergessen - sonst aua
)