wie empfinden Frauen Vibratoren

Durch den Thread darüber über die Frage nach Liebeskugeln ist mir noch was dazu eingefallen.
Hab beim Kauf des Vibsis vor 2 Wochen besagte Liebeskugeln als Weihnachtsgeschenk vom Verkäufer dazu bekommen. Die liegen jetzt auch seit 2 Wochen bei uns rum. Ich hab sie auch gefragt, ob sie die mal ausprobiert. Antwort: "Schau ma mal".
Sie wird schon irgendwann neugierig werden, und wenn nicht, werd ich sie in ein paar Wochen mal dran erinnern.:winke::winke:

im prinzip wie an betonrüttler.......... verdichtet gwaltig :haha::winke:

OT: ohne spass, also ihr gibt er alleine wenig, aber als zusätzliche stimulation bei diversen spielchen ab und an ein hit......... vor allem, wenn der umgang damit gekonnt ist..... ;)

hallo so trocken war sie gar nicht, weil ich sie erst mal geleckt hatte, aber vergisst es einfach das nächste mal wirds besser

Und worauf gründet sich dein Optimismus? :hmm:

Statt alles mögliche nur halbherzig zu machen, würd ich mich auf das beschränken, was sie auch wirklich möchte. Das dann aber ordentlich. ;)

Hab heute beim Mittagessen im Restaurant meinem Schatz von diesem Thread erzählt, worauf sie nur meinte "wird sicher viele Frauen geben, die nicht drauf stehen. Ich wollts ja früher auch nicht so gern. Aber der den du letztens mitgebracht hast war wirklich nicht schlecht. Leider können wir ihn heute nicht verwenden weil er in meiner Wohnung liegt."
Muss dabei anfügen, dass wir jeder unsere Wohnmöglichkeit behalten haben, uns aber fast immer zu zweit in einer der beiden aufhalten.
Was sie noch nicht weiß, dass ich nach dem "erfolgreichen Einsatz" noch einen zweiten gekauft habe, damit wir auch bei mir ein Spielzeug haben dass ihr gefällt.

lg merzi

eine antwort, die auf jede frau zutrifft, gibt es nicht.
die eine wirds toll finden, die andere nicht;)
jede frau, jeder mensch ist/ empfindet anders

und die, dies toll findet, findets vielleicht ein andermal als unangenehm

Danke Schnecke, es gibt keine Norm...Tagesverfassung... aber "Echt" ist immer noch am besten...oder beides gemeinsam...?

ich finde , eine Frau die sich keine Freude mit einen vibi Schafen kann , hat meistens

BITTE "MEISTENS" nicht immer!!!!!!!!!

keine große Freude an einen schönen steifen schwanz !!

ist das richtig ?????

Mit einem gekauften Dildo kann ich nichts anfangen!
Ich habe den Abdruck des Schwanzes meines liebsten selber gemacht - ich habe "IHN" immer bei mir!
Und nur mit diesem machts mir spaß

Ich bin mir fast zu 100 % sicher das viele Frauen sich einfach schämen sich so vor dem Mann zu geben. Weil ich es selbst beim 2. anlauf gemerkt habe, das sie das geil fand und schön intensiv den vibi gespürt hat, aber wenn mann sich nicht fallen lassen kann ist es schnell vorbei !!!

Also ich denke mir das an als Kerl (bei entsprechendem Charakter und Denkweise) sehr wohl dazu beitragen kann das sie auch den zeitweisen "Schwanzersatz" bereichernd empfinden kann.
Nur damit herumstochern oder auf dem Körper damit herumrappeln, das fördert bestimmt nicht die Lust am Erleben mit solchem Spielzeug.
Erst wenn beide Seiten bereit sind es als Ergänzung zu akzeptieren und zu verstehen, macht der Umgang damit auch wirklich Spass, also geil!

Das fatalste was man damit machen kann ist ihn praktisch bloss zum lustig matschenden "Wasserwerfer" zu degradieren damit die eigene Partnerin damit sichtbar schön ausläuft.

Wenn, sollte man schon beweisen das man gerne damit agiert, zwischendurch auch mal lustvoll den Nektar aus ihrer Muschel davon schlecken, oder das Spiel mit dem Stäbchen mit der Zunge begleiten.
Ganz wichtig auch, der imnmer wieder kehrende Blickkontakt zum Gegenüber in dem sich erkennen lässt, ob die Spielweise angebracht, erwünscht oder auch mal überfordernd bleibt.
Nur dann kann man rechtzeitig entsprechend reagieren und überfordert nicht die eigene Partnerin mit dem Wunsch auch solches mit einzubeziehen!

Das dümmste was man machen kann: Eifersüchtig auf den "Kamerad im Nachttisch" sein, weil er halt immer kann ! :mauer:
(Gönnt ihr lieber ruhig öfter den Genuss am Spiel, oder erlebt vielleicht einen weiteren, vorläufig "nur" Zuschauer zu sein !)

Auch sehr schön:
Bei entsprechendem Durchmesser, sich selbst damit (behutsam) anal von der Partnerin verwöhnen zu lassen.
Um die Sicherheit und Hygyiene zu wahren stülpt man einfach ein Kondom vorher drüber und schon kann die Partnerin quasi zur atermberaubenden "Rittmeisterin aus dem Spielzeugland" werden! *hachsag*
(Keine Bange, davon werdet ihr nicht "schwul" aber dank der "Onkel Prostata" Stimuation im Innern, geil wie noch nie! :))

Wetten, dass dann eher Vertrauen in dieses Spielgerät erwachsen wird, als es die bloße Nutzung als "Sex Instrument für SIE" oder "Abwesenheits Trostpflaster" jemals bewerkstelligen würde?

Wünsche allen lustvolle, erfüllende Spiele!:winke: :hurra:

was mich eigentlich noch interessiert ist, wie die Frauen den vibrator spüren? fühlt es sich wie ein richtiger schwanz an oder ist es schon ein unterschiedliches aber doch noch geiles Gefühl?

... fühlt es sich wie ein richtiger schwanz an oder ist es schon ein unterschiedliches aber doch noch geiles Gefühl?

1) NEIN. Hat keine 37, oder so ähnlich, Grad Körpertemperatur. 2) JA. Begründung - siehe 1) 3) JA UND NEIN. Bei Handhabung a la Seelentraum (schön, dich wieder mal zu lesen :winke:) - JA. Bei Handhabung durch Notgeile - NEIN. Ois kloa?

Zurück
Oben