wie empfinden Frauen Vibratoren

bei Handhabung Notgeiler wars für meine Frau auch ein geiles Gefühl ich wollte nur wissen ob der sich echt anfühlt. Wie´n richtiger Schwanz

bei Handhabung Notgeiler wars für meine Frau auch ein geiles Gefühl ich wollte nur wissen ob der sich echt anfühlt. Wie´n richtiger Schwanz
Also, wenn mich viele notgeile mit plastiklümmel durchficken, find ich das auch geil. :hmm: obwohl, im mund hab ich da schon lieber einen echten schwanz - ist bei tiefer kehle anpassungsfähiger, als so ein starres ding.

achso du findest es also geil, wenn mehrere dich gleich zeitig durch ficken :roll: aber echte Schwänze findest du geiler :):mauer:

achso du findest es also geil, wenn mehrere dich gleich zeitig durch ficken :roll: aber echte Schwänze findest du geiler :):mauer:

:haha: ich lass mir ja einiges in den Mund legen - aber nicht unbedingt bedingungslos deine Worte. Aber-teste es doch einfach selbst... entsprechende körperöffnungen hättest ja...dann musst dich nicht mit second-hand meinungen herumplagen. Ansonsten lies noch mal langsam und aufmerksam das post von seelentraum. :mrgreen:

:haha: ich lass mir ja einiges in den Mund legen - aber nicht unbedingt bedingungslos deine Worte. Aber-teste es doch einfach selbst... entsprechende körperöffnungen hättest ja...dann musst dich nicht mit second-hand meinungen herumplagen. Ansonsten lies noch mal langsam und aufmerksam das post von seelentraum. :mrgreen:

hey ich habe nur dasd erwähnt was du vorhin geschrieben hast, und lass ma meine körperöffnungen in ruhe, mich plagen eure meinungen auch nicht

was mich eigentlich noch interessiert ist, wie die Frauen den vibrator spüren? fühlt es sich wie ein richtiger schwanz an oder ist es schon ein unterschiedliches aber doch noch geiles Gefühl?

also ich hab da so´n richtig schönes Sortiment und jeder fühlt sich anders an, aber einen richtigen Schwanz kann keiner ersetzen (sag ich...) Am geilsten finde ich die Kombination aus beidem. Nur so richtig lecken konnte mich noch keiner :haha:

also ich hab da so´n richtig schönes Sortiment und jeder fühlt sich anders an, aber einen richtigen Schwanz kann keiner ersetzen (sag ich...) Am geilsten finde ich die Kombination aus beidem. Nur so richtig lecken konnte mich noch keiner :haha:

und hast du mit dem vibi oder mit nem richtigen Schwanz heftigere Orgasmen? du sagst jedes Teil fühlt sich anderster an (so wie jeder Schwanz sich auch anderster anfühlt) aber spürst du ihn so wie ein richtiger penis:confused: mmh schade das es keiner dir oral besorgen konnte

und hast du mit dem vibi oder mit nem richtigen Schwanz heftigere Orgasmen? du sagst jedes Teil fühlt sich anderster an (so wie jeder Schwanz sich auch anderster anfühlt) aber spürst du ihn so wie ein richtiger penis:confused: mmh schade das es keiner dir oral besorgen konnte

mal so mal so, dein Orgasmus wird auch nicht jeden Tag gleich heftig ausfallen. Nur, wenn ich zusätzlich einen Vib an die Klitoris halte, dann hör ich die Engel singen

ich werde es erst nochmal versuchen mit gemütlichere Atmosphäre und die Kinder für 2 tage abgeben. weil am anfang hat es ihr auch gefallen ich glaub nicht das ich da einen kleineren kaufen sollte, ich muss nur gleitgel kaufen da sie trocken war und es gar nicht richtig gleiten konnte, und ich denke wenn ich die sache richtig angehe klappt das schon (oder schreckt dich so ein vibi mit den maßen?,,,sag ehrlich)

sprachlosigkeit breitet sich aus.

ich finde , eine Frau die sich keine Freude mit einen vibi Schafen kann , hat meistens

BITTE "MEISTENS" nicht immer!!!!!!!!!

keine große Freude an einen schönen steifen schwanz !!

ist das richtig ?????

unfug.

ehrlich gesagt, wär da so viel zu sagen, dass ich lieber gar nix sage. das würde zu lang werden. :mauer:

probiers mal mit GEFÜHL. in dem sinne, dass es ein gemeinsames "spiel" ist und nicht der alleinigen befriedigung deiner experimentierfreudigkeit gilt.

:hmm: Diese Sprache scheint ihm fremd zu sein. ;)

es ist keineswegs so das ich die Sprache oder das Wort Gefühl angeblich nicht kenne. Ich verwöhne gern meine Frau. Das 1.mal mit dem Vibi habe ich alles total falsch gemacht. (ich hab alles zu überstürzt) Aber das 2.mal wars schon besser, ich habe nicht nur den vibi rein und rausgezogen sondern habe ihre nippel geleckt sie geküsst usw. da habe ich gemerkt das es ihr gefallen hat wenn der vibi schön in ihr geglitten ist(sie hat auch nicht gezickt von wegen zu groß), aber bis zum schluss lässt sie sich mit dem Teil nicht machen, dann zickt sie wieder rum, sie schämt sich noch, na ja das 3.mal kanns nur noch besser werden…..hoffentlich

Bezüglich dem, was wir unter Gefühl verstehen, sprechen wir unterschiedliche Sprachen. ;)

Da hast Du recht:daumen:, ich denk was notgeiler26 unter Gefühl und Einfühlungsvermögen versteht, würden wir (wahrscheinlich die meisten hier) als "Presslufthammermethode" bezeichnen.:mauer::mauer::mauer:

Alleine schon wie er über Alles schreibt ist nicht meins.

Sorry notgeiler26, am Anfang hatte ich noch Mitleid und hab gedacht "dem Mann muss geholfen werden", aber ich fürchte manchen Leuten ist nicht zu helfen.:fragezeichen:

lg merzi

Mit Verlaub ...
Anfangs sah ich es so, das da eine gewisse Unbeholfenheit im Vertrauen zu Sexspielzeug bestand.
Darum habe ich ebenso wie andere Poster vor mir versucht ein gewisses Verständnis für Wirkung und Verwendung solcher Geräte zu vermitteln.

Mit der Zeit beschleicht mich aber aufgrund seiner Antworten mehr und mehr das Gefühl das sein Haupt Problem wohl eher die eigenen Unreife darstellt Sichtweisen Anderer fair und sachlich anzuerkennen, wenn nicht sogar zu respektieren!

Respekt gehört aber immer, und in allen Situationen an die erste Stelle. Sei es vor dem Menschen vor Tieren oder wie in diesem Thread vor den möglichen "Begleiterscheinungen" von Situationen und Geräten.

Dieses Einfühlungsvermögen scheint hier eher völlig zu fehlen.

Weshalb es sich dann leider auch erklärt, das Hinweise und Erklärungen eher als persönlicher Angriff wahrgenommen werden. Verständlich, das dann Wesentliches oder einfach nur Anders gemeintes falsch verstanden oder überhaupt nicht mehr wahr genommen werden kann.
Das als logische Konsequenz die eigentlichen Absichten der Antworten nicht mehr richtig gedeutet und anerkannt werden.

Das ist zwar traurig, aber leider auch nur der Stand einer Entwicklung die noch nicht so weit fort geschritten sein kann, als das man deraufhin fairen und sachlich Informationsaustausch mit anderen pflegen könnte!

Logisch, das sich so Manche(r) daraufhin eher veralbert fühlen muss, obwohl er bloss ehrlich zum besseren Verständnis beitragen wollte. *seufz*

Zurück
Oben