N
Gast
(Gelöschter Account)
bei Handhabung Notgeiler wars für meine Frau auch ein geiles Gefühl ich wollte nur wissen ob der sich echt anfühlt. Wie´n richtiger Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, wenn mich viele notgeile mit plastiklümmel durchficken, find ich das auch geil. obwohl, im mund hab ich da schon lieber einen echten schwanz - ist bei tiefer kehle anpassungsfähiger, als so ein starres ding.bei Handhabung Notgeiler wars für meine Frau auch ein geiles Gefühl ich wollte nur wissen ob der sich echt anfühlt. Wie´n richtiger Schwanz
achso du findest es also geil, wenn mehrere dich gleich zeitig durch ficken aber echte Schwänze findest du geiler
ich lass mir ja einiges in den Mund legen - aber nicht unbedingt bedingungslos deine Worte. Aber-teste es doch einfach selbst... entsprechende körperöffnungen hättest ja...dann musst dich nicht mit second-hand meinungen herumplagen. Ansonsten lies noch mal langsam und aufmerksam das post von seelentraum.
was mich eigentlich noch interessiert ist, wie die Frauen den vibrator spüren? fühlt es sich wie ein richtiger schwanz an oder ist es schon ein unterschiedliches aber doch noch geiles Gefühl?
also ich hab da so´n richtig schönes Sortiment und jeder fühlt sich anders an, aber einen richtigen Schwanz kann keiner ersetzen (sag ich...) Am geilsten finde ich die Kombination aus beidem. Nur so richtig lecken konnte mich noch keiner
Nur so richtig lecken konnte mich noch keiner
und hast du mit dem vibi oder mit nem richtigen Schwanz heftigere Orgasmen? du sagst jedes Teil fühlt sich anderster an (so wie jeder Schwanz sich auch anderster anfühlt) aber spürst du ihn so wie ein richtiger penis mmh schade das es keiner dir oral besorgen konnte
ich werde es erst nochmal versuchen mit gemütlichere Atmosphäre und die Kinder für 2 tage abgeben. weil am anfang hat es ihr auch gefallen ich glaub nicht das ich da einen kleineren kaufen sollte, ich muss nur gleitgel kaufen da sie trocken war und es gar nicht richtig gleiten konnte, und ich denke wenn ich die sache richtig angehe klappt das schon (oder schreckt dich so ein vibi mit den maßen?,,,sag ehrlich)
ich finde , eine Frau die sich keine Freude mit einen vibi Schafen kann , hat meistens
BITTE "MEISTENS" nicht immer!!!!!!!!!
keine große Freude an einen schönen steifen schwanz !!
ist das richtig ?????
probiers mal mit GEFÜHL.
Diese Sprache scheint ihm fremd zu sein.
aber bis zum schluss lässt sie sich mit dem Teil nicht machen, dann zickt sie wieder rum
Bezüglich dem, was wir unter Gefühl verstehen, sprechen wir unterschiedliche Sprachen.
ich habe nicht nur den vibi rein und rausgezogen
Ich wollte von euch Frauen wissen wie ihr vibratoren empfindet, eher intensiv und geil oder unangenehm?