Wie erleben Männer den Orgasmus?

Wie erlebt ihr (Männer) den Orgasmus beim Sex?

• Abspritzen, das wars.

Stimmen: 7 4,6%
  • kurz, angenehm, erleichternd

Stimmen: 35 23,2%
  • intensiv, aber nur örtlich

Stimmen: 18 11,9%
  • Intensive Gefühle im ganzen Körper und/oder innerlich befriedigend

Stimmen: 106 70,2%

• Umfrageteilnehmer
    151
  • Umfrage geschlossen .
F

Gast

(Gelöschter Account)
(falls das Thema schon mal war, bitte zeigt mir wo, habs nicht gefunden)
Um meine Frage zu verdeutlichen, schildere ich einfach wies mir geht:
wenn ich durch Selbstbefriedigung (egal durch welchen Weg / mit oder ohne welchen Hilfsmitteln) zur Ejakulation komme (ich schreibe bewusst nicht Orgasmus) dann spür ich, dass irgendwelche chemische/hormonelle Prozesse stattfinden im Gehirn und sonstwo, die mir zumindest ein besonderes und ein erleichterndes Gefühl verschaffen. Aber meistens wars das dann auch schon. Ich brauchs eigentlich täglich, aber ein überragendes Gefühl ist es nicht (mehr - als ich vielleich so um die 12-14 war, war das noch intensiver glaub ich).
Wenn ich beim Sex komme, dann ist das viel intensiver, viel schöner. Das ist aber der ganze Sex, nicht der Orgasmus, der ist dann immer irgendwie ernüchternd. Ich nähere mich einem Höhepunkt, und irgendwie is plötzlich alles vorbei. Klar da is noch mehr dabei, aber irgendwie fehlt mir immer was, ich bin oft einfach enttäuscht dass es mir nicht durch den ganzen Körper zuckt, dass ich nicht jeden punkt meines Körpers spüre. Sollte das nicht so sein? Ich bilde mir ein, dass das so war als ich kleiner war.
Bin ich zu abgestumpft weil ich mich oft xmal am Tag befriedigt hab und auch heute noch immer wieder in Situationen komme, in denen ich mich 20 mal oder mehr "befriedige" - absolut unbefriedigend!

ich würd mich freuen eure Erfahrungen zu lesen, auch die von Frauen, wie sie ihre Männer erleben!

wiel ich mcih gdaree viohrn zimilech veerebrischn hab: wsusett ihr, dsas man stzäe fsat plebomlros lseen knan, wnne esdje wrto gidwniere ervredht tis ndu unr anngfas- und ebhtasnducben am ptlaz inds (oft hauc ide ichnt am ptlaz inse üsensm)?

Abspritzen, das wars.
kurz, angenehm, erleichternd
intensiv, aber nur örtlich
Intensive Gefühle im ganzen Körper und/oder innerlich befriedigend
Wo ist denn der Unterschied zwischen den ersten zwei?
Und kann man nicht kurz, angenehm und erleichternd abspritzen und das intensiv, aber leider nur örtlich spüren und danach trotzdem innerlich befriedigt sein?

:roll:

Und bei mir isses immer unterschiedlich und nicht immer gleich! Kommt auch bissl drauf an, mit wem ich´s wie und wo mache! ;)

Dabei ist es sicher immer, wenn ich komme, befriedigend! :mrgreen:

Wo ist denn der Unterschied zwischen den ersten zwei?
beim ersten hab ich die Gefühle weggelassen, eher was "technisches"
beim 2. is da mehr Gefühl dabei, mehrfachauswahl ist ja aber möglich (mir ist schon bewusst, dass man das alles nicht einfach auf paar worte reduzieren kann)

Und kann man nicht kurz, angenehm und erleichternd abspritzen und das intensiv, aber leider nur örtlich spüren und danach trotzdem innerlich befriedigt sein?
sag du's mir

dabei ist es sicher immer, wenn ich komme, befriedigend! :mrgreen:
dauerhaft, befriedigend für mehrere stunden oder länger?

war bei mir manchmal (leider sehr, sehr wenige male) befriedigend für viele Tage, ja Wochen, wenn die Große Liebe dabei war, da konnt ich auch mal viele Tage ohne irgendwas auskommen und mich sexuell! immernoch befriedigt fühlen. (siehe treu und verzweifelt) das hat sich aber leider sehr geändert, befriedigung ja, aber irgendwas fehlt und das hält nicht lang...

Um meine Frage zu verdeutlichen, schildere ich einfach wies mir geht:
wenn ich durch Selbstbefriedigung (egal durch welchen Weg / mit oder ohne welchen Hilfsmitteln) zur Ejakulation komme (ich schreibe bewusst nicht Orgasmus) dann spür ich, dass irgendwelche chemische/hormonelle Prozesse stattfinden im Gehirn und sonstwo, die mir zumindest ein besonderes und ein erleichterndes Gefühl verschaffen. Aber meistens wars das dann auch schon. Ich brauchs eigentlich täglich, aber ein überragendes Gefühl ist es nicht (mehr - als ich vielleich so um die 12-14 war, war das noch intensiver glaub ich).
Wenn ich beim Sex komme, dann ist das viel intensiver, viel schöner. Das ist aber der ganze Sex, nicht der Orgasmus, der ist dann immer irgendwie ernüchternd. Ich nähere mich einem Höhepunkt, und irgendwie is plötzlich alles vorbei. Klar da is noch mehr dabei, aber irgendwie fehlt mir immer was, ich bin oft einfach enttäuscht dass es mir nicht durch den ganzen Körper zuckt, dass ich nicht jeden punkt meines Körpers spüre. Sollte das nicht so sein? Ich bilde mir ein, dass das so war als ich kleiner war.
Bin ich zu abgestumpft weil ich mich oft xmal am Tag befriedigt hab und auch heute noch immer wieder in Situationen komme, in denen ich mich 20 mal oder mehr "befriedige" - absolut unbefriedigend!

ich würd mich freuen eure Erfahrungen zu lesen, auch die von Frauen, wie sie ihre Männer erleben!

wiel ich mcih gdaree viohrn zimilech veerebrischn hab: wsusett ihr, dsas man stzäe fsat plebomlros lseen knan, wnne esdje wrto gidwniere ervredht tis ndu unr anngfas- und ebhtasnducben am ptlaz inds (oft hauc ide ichnt am ptlaz inse üsensm)?

Bei der Sexsucht bleibt eben der Genuss wie bei der Alkoholsucht auf der Strecke, aber Hilfe gibts. LG

Wenn ich beim Sex komme, dann ist das viel intensiver, viel schöner.

also erstmal GRATULATION zu diesem Thread ... über den orgasmus der frau wird viel geredet über den des mannes viel zu selten ...

also auch ich ab mich früher zumindest täglich selbst befriedigt, hat aber meiner libido eher gut getan denk ich da es auch immer mit fantasien verbunden war ... ganz ohne die ist es wie du sagst ne rein körperlich-lokale sache und mit fitnesstraining vergleichbar ... jedenfalls kein vergleich mit orgasmus im akt mit einer partnerin ... die intensität hängt hier bei mir an zwei dingen

erstens am gefühl zwischen uns ... je intensiver das ist ... bei mir ausgehend von herz/hals und bauch desto intensiver ist auch mein orgasmus den ich dann bis in die letzte pore spüre ... ist wie eine innerliche ganzkörper-energie-dusche (deshalb kann ich auch sex ohne gefühl nichts abgewinnen)

zweitens hängt die intensität daran wie lange ich meinen orgasmus hinaus zögere (beim ersten mal) je länger desto intensiver das ganzkörpergefühl beim orgasmus ...
... allerdings gibts dann einen punkt wo mir der orgasmus überhaupt nicht mehr wichtig ist ... das hinauszögern zu einem stabilen hohen erregungsniveau geführt hat, das ich fast unendlich lange halten könnte, das ist manchmal toll, der nachteil ist dass dann der orgasmus-also aus so einem stabilen erregungszustand heraus-keine steigerung mehr darstellt, was ich manchmal fast als entäuschung erlebe ...

tät mich interessieren wie das andere männer empfinden und ob das frauen von ihren partnern kennen und wie das jeweils für sie ist
lg
gio

Genauso, ist ein ganzheitliches Gefühl, energieaufbauend, wobei Abspritzen eher störend ist, da es ein abruptes Ende darstellt und energieverzehrend ist.

Es gibt verschiedene Orgasmen.
Manche genügen für den moment aus einer momentanen allerdings tiefen Selbstbefriedigung.
Dann wiederum ist ein Orgasmus mit dem Partner so körperlich erfüllend dass man es kaum beschreiben kann.
Auch den Orgasmus aus reiner geilheit von dem man schier nicht genug bekommen kann und ihn so oft wie möglich wiederholen möchte kenne ich.
: anspritze
Wie man:down: auch abspritzt es bleibt dabei nur einen punkt anzukreuzen geht nicht die realität ist (zum Glück) bunter

Also bei mir gehts so...
nein, verdammt, noch nicht, das kanns ja ned sein, nein, ich will nicht, mah konzentrier dich, hui, nein verdammt.... ohaaaaaa hmmm ahhhhh mist verfluchter, sakra, himmel schimmel.....

Also bei mir gehts so...
nein, verdammt, noch nicht, das kanns ja ned sein, nein, ich will nicht, mah konzentrier dich, hui, nein verdammt.... ohaaaaaa hmmm ahhhhh mist verfluchter, sakra, himmel schimmel.....
nach 2 minuten oder stunden?

also erstmal GRATULATION zu diesem Thread ... über den orgasmus der frau wird viel geredet über den des mannes viel zu selten ...
das dachte ich mir eben auch, und da ich gerade aus einer sehr komplizierten phase herauskomme in der ich einerseits absolut unegoistisch gedacht hab [und in vielen tausend sachen auch so gehandelt] aber im großen irgentwie halb bewusst absolut egoistisch... naja ich versuch einfach herauszufinden was mir in letzter Zeit so alles gefehlt hat, warum ich war wie ich war...

... das ich fast unendlich lange halten könnte, das ist manchmal toll, der nachteil ist dass dann der orgasmus-also aus so einem stabilen erregungszustand heraus-keine steigerung mehr darstellt, was ich manchmal fast als entäuschung erlebe ...
gut, dass du das so auf den punkt bringst, vielleicht rührt mein enttäuschendes Gefühl auch daher... denn wunderschön wars immer bei mir und so intensiv, dass ich mich oft nicht lange halten kann, aber dann, das "abspritzen" ist ein zusammenbruch...

Wenn es ein richtig guter Orgasmus war, muss ich immer herzhaft lachen, zumindest drückt sich das Glücksgefühl das ich dabei empfinde bei mir so aus. Sie war ganz schön verstört beim ersten mal, könnt ihr mir glauben ;)

Hallo!
Schwer zu erklären!
Es gibt da mehrere Arten:
1, Der Oberflächliche
Passiert hauptsächlich beim Quickie oder beim Pflichtfick. Das Gribbeln ist nur sehr schwach genauso wie das ziehende Gefühl am pc-Muskel. Der Orgasmus ist kurz und absolut nicht intensiv! Sparprogramm quasi.:(

2, Der Intensive
Wahnsinnsgefühl!! Bahnt sich langsam an.....steigert sich.....mehr......noch mehr.......der pc-Muskel zieht sich zusammen....einmal.....mehrfach in immer schnellerem Rhytmus.
Das ist der Zeitpunkt, wo ich dann wie ein Verrückter drauflos ficke.
Die Augen schließen sich......dieses ziehende Gefühl steigt langsam immer höher den Schwanz hinauf um dann förmlich in der Eichel ein Gefühlsfeuerwerk abzufackeln!!! WOW-Effekt!!!!
Du beruhigst dich.......bewegst dich nur ein wenig....und DA......da ist es schon wieder!!!! Dieser süße Druck am pc-Muskel!!!! Sofort steigere ich erneut mein Tempo. Und.....flash!!!! Einmal, zweimal,.....pumpe ich mein Sperma heraus. Danach muß ich meist auch lachen.:mrgreen:

3, Der WOOOOOW Climax
Ich erlebe ihn nur bei "Erstficks". Komisch, aber der erste Orgasmus mit einer Frau bleibt immer unerreicht. Keine Ahnung warum das so ist.
Aber der ist wahrlich unbeschreiblich!!

Ich glaube, ihr Mädels wisst gar nicht, was ihr da vollbringen könnt!!!:daumen:

lG Satyr

kommt auch aufn zustand an ___:cool: :mrgreen:
je nachdem gliedert es sich zwischen "fast-koma" und "war eh geil" ein...
aufn partner kommts natürlich auch an
die befriedigung is auf jedn fall immer da :mrgreen:

sex drugs and RnB

Zurück
Oben