Dienstleistungen Diverses Wie finde ich eine bestimmte Hure nach Jahren wieder?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mit-Glieder,

gibt es eine Chance, eine ganz bestimmte einheimische Hure aus Salzburg (City!) wiederzufinden, bei der ich vor meiner festen Bindung vor 8 Jahren das letzte Mal war, weil ich (noch immer) sehr von ihr angetan blieb, und mich jetzt nichts mehr daran hindern würde, sie wieder und wieder zu besuchen??

Falls jemand Hilfe weiß, bitte ich darum! :)

Grüße, Schlecki

Hallo Joe!

Natürlich. Das erste Mal auf der Straße (Sterneck), teilte sich ein Zimmer im Bunker mit einer Freundin, man musste dann unterschiedlich oft läuten, damit die Richtige öffnete, die Freundin habe ich deshalb nie zu Gesicht bekommen, wie oft läuten weiß ich nicht mehr, später residierte sie dann in einer kleinen Querstraße zur Sterneck, weiß nicht mehr genau welche. Sie ist ziemlich groß, mit Heels wohl 1,80 oder mehr, hatte lange Haare, mal schwarz, mal schwarz-rot, meistens blond und zuletzt eine ziemliche Busen-Vergrößerung, geile Figur (schlank), sie war auch (oder ist noch?) mit einem Luden zusammen, auf der Straße nannte sie sich Karina, in der Wohnung meine ich auch Nicole, später nach dem Adreßwechsel noch anders (fällt mir gerade nicht ein), machte auch noch gern auf dominant!

Grüße, Schlecki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochwas habe ich vergessen: sie dürfte heute auch erst Mitte 30 sein und hatte immer eine ausgesprochen gepflegte Wohnung (entsprechend ihrem Äußeren), inseriert hat die hübsche Österreicherin damals unter anderem in den SN - und war wohl auch recht gut besucht, darum erhoffe ich mir von euch etwas über ihren Verbleib zu erfahren. :cool:

Grüße, Schlecki

Hey Joe,

besser und noch ausführlicher kann ich nicht mehr beschreiben. Scheint so, daß keiner der ambitionierten Nuttengänger aus jener Zeit mehr hier aktiv ist (sonst gäbe es eine solche Unkenntnis der gesuchten Person ja wohl nicht), und ebenso keine Dame aus der "Szene", die sie noch kennt, hier vertreten ist. Ich weiß nun auch nicht weiter, ob es vielleicht noch andere Möglichkeiten gibt, von denen man sich Hilfe erwarten könnte?

Liebe(s)Grüße!

noja. vielleicht wärs a idee demjenigen eine pn zu schicken der das inserat hier im sexführer gepostet hat ;)

@ matteo: Danke, wie hilfreich!! Und ich :kopfklatsch: dachte, in der Szene kennt Mann sie ...

das hilft dir in diesem konkreten fall leider nicht weiter, aber nur für die zukunft: ich würde mir von jedem mädel, zu der du den kontakt auf keinen fall verlieren möchtest, einen weg der schriftlichen kommunikation sichern, zb eine email adresse, denn die ändern sich im gegensatz zu telefonnummern nicht (so leicht).
ich hab ein paar bei fb in der liste und bis jetzt funktionierts problemlos ;)
lg und viel glück bei deiner recherche!

Hab ich eh probiert!Was denkst denn! Zur Information wenn man dort anruft erfährt man er will mit "Lilli" nichts mehr zu tun haben und keine Ahnung wo Sie steckt!!!! Das sind die Informationen die man erhält! So jetzt nochmal meine Frage Wo ist Sie "Lilli" im Moment und wo arbeitet Sie. Bitte um Mithilfe!!! Kann in Österreich oder im Großraum München arbeiten.
Dhttp://www.erotikforum.at/sexfuehrer/paare/av-und-ff-spezialistin-856

Danke für die guten Wünsche und den Zukunfts-Tipp, godspeedro1383! :daumen: Aber hat denn hier zufällig jemand die Mailaddy von Carina mal abstauben können? Oder gibt es vielleicht einen Dreiecks-Mittler, der ihre Kontaktdaten zwar nicht weitergeben darf, sie aber kennt und einen Kontakt oder eine Nachricht zu ihr vermitteln kann, auch das wäre ja denkbar? Schließlich kann sich eine Salzburgerin, und einschlägig bekannt noch dazu, wohl kaum in Luft auflösen! Außerdem verlernt eine Hure die Hurerei doch nicht. :cool:

Hi legolas-1, Du scheinst tatsächlich eine Marktlücke entdeckt zu haben, mit der sich sicher einiges Geld verdienen ließe! ;) Apropos Anreiz: biete als Belohnung ein von mir spendiertes Schäferstündchen mit ihr, vielleicht klappt's ja auf diese Weise besser? :p

Gibt es hier keine Berichte über Sie.
Wenn man die Jahreszahl des Letzten Besuchs weiss , müsste man ja Berichte hier oder im Lusthaus finden.

Das letzte mal hatte ich im März 2004 mit ihr Sex. Das weiß ich deshalb genau, weil ich noch im selben Monat eine längere Beziehung eingegangen bin, die nun zerbrochen ist, was mich wieder "vögel-frei" macht! ;) Eine solche Schönheit kann man aber auch über Beziehungen hinweg nicht einfach vergessen, man trifft sowas auch im normalen Leben nicht öfter an, leider kann ich aber nichts finden, das mich wieder zu ihr führen könnte. :cry: Und ein Freund hatte mir geraten, mich als "Muschisucher" an die Sexperten und Sexpertinnen hier zu wenden, da man sowohl mit (einstigen?) Kolleginnen von ihr als auch mit erfahrenen Kundschaften von Huren in Kontakt käme, was in dem Fall bestimmt am zielführendsten sein sollte :!:

Was ich noch nicht geschrieben habe: ich hatte mal eine Karte von ihr, da stand was von Entspannungsmassagen und Nicole (oder vielleicht Nicki?) drauf, sowie eine 0664-Nummer (nicht die bekannte 0699 aus den Links oben!), möglicherwiese die private also, und eine Rose war auch drauf abgebildet! Nur leider habe ich mal in einem Anfall aus Allzu-Gewißheit solche Dinge aus meinem früheren Leben den Flammen preisgegeben. :kopfklatsch: - Vielleicht sagt aber gerade das Kärtchen jemandem was? Ich klammere mich nun an jeden Funken Hoffnung..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben