Dienstleistungen Diverses Wie finde ich eine bestimmte Hure nach Jahren wieder?

Hi Charly! Danke für die Links, aber leider geht daraus nicht hervor, daß es sich wirklich um die Gesuchte handelt. Weil aber andernorts (beim Anna-Thema) die "Canavalstraße" erwähnt wurde: genau das war jene Seitenstraße, in der sie zuzeiten meiner Besuche zuletzt (noch unter einem anderen Namen) residierte :!: Und glaube mir, die Frau war der absolute Überhammer, ein Topmodel im Aussehen und auch figurell, da gibt es das doch nicht, daß sich gar niemand ihrer erinnern kann ???????

Hey Leute,

neulich standen in der Krone:

Niki massiert **** und
ÖSTERREICHERIN ****

keine Telefonnummern in postings -> forenregeln beachten!

Hat davon eine möglicherweise damit was zu tun? - Ich habe zwar nicht angerufen, das Blatt ist mir auch erst heute am So. in die Hände gekommen, aber üblicherweise ist ja nicht immer zu 100 % Verlaß darauf, daß diejenige, die den Hörer abhebt, dann auch selbst anzutreffen ist. :hmm:

Schlecki grüßt! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den beiden hat also noch niemand eine probiert, um etwas dazu sagen zu können?

Danke, also scheidet die "Österreicherin" ja schon mal aus!

Aber wer sagt denn, daß sie schon lange nicht mehr in diesem Bereich tätig ist, nur weil ich jahrelang zu keinen Huren mehr gegangen bin und auch einschlägige Inserate nicht mehr verfolgt habe?

Hallo, tut mir leid, ich wollte keine Regeln verletzen, war mir dessen nicht bewusst! :oops:

- Kennt die vielleicht einer (auch aus der Krone): VIVIEN ?

Das war nämlich der andere Name :hurra:, unter dem sie zuletzt inserierte, könnte also mglw. mit ihr im Zusammenhang stehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, also wieder nichts! :mauer: Das ist zwar die aus der Krone (weil die Nummer stimmt), aber das einzige, was an "Carina" zeitweise schwarz war, ist die Zöpfchen-Frisur (sehr auffällig!!), mit der sie an der Straße stand.. :winke:

Hallo,

nach ein paar Monaten darf ich hier vielleicht mal fragen: hat denn wircklich niemand die Dame je wieder gesehen, auch nicht ev. nur privat, - oder zumindests etwas über sie in Erfahrung bringen gekonnt?? :traurig:

Schick mir eine gesicherte Wohnadresse samt Zeitraum, in dem sie dort gewohnt hat, annähernd das Alter wäre hilfreich! Per PN natürlich :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben