wie findet ihr xl/xxl aktive typen?

hey, ich hab jetzt schon ein paar erfahrungen mit männern, aber meine fantasie mal von eine richrig großen schwanz bearbeitet zu werden würde bis jetzt nicht erfüllt
wo und wie habr ihr aktive xxls gefunden, weil icj finde einfach niemanden der so um 20x6cm hat
Ich würde in eine Sauna gehen; da siehst Du, was Du bekommst. Und ab und zu, sind auch mal 22 cm dabei

Finde ich unvergleichlich! Es kommt mir aber vor, dass viele super ausgestattete eher passiv sind, wenn man die Foren durchkämmt.

Dass sich die mögliche Zielgruppe auf ~ 10 % der Leute einschränkt (oder noch weiter, weil die XL "schon" ab 19 cm definieren).
War mal in so einem Forum, wo es darum ging, Männer mit XXL-Schwanz für eine Gruppe zu finden. Da hat man gemerkt, dass die allermeisten Männer weniger als 18 cm haben und echte, nachgewiesene 20+ cm ist echt selten.

Ich geb dir einen Tipp ,fahr nach Südamerika auf Urlaub ,mein ich ernst .
Nicht alle aber viele haben dort 20 cm zumindest viele Schwanzmäderln .
hey, ich hab jetzt schon ein paar erfahrungen mit männern, aber meine fantasie mal von eine richrig großen schwanz bearbeitet zu werden würde bis jetzt nicht erfüllt
wo und wie habr ihr aktive xxls gefunden, weil icj finde einfach niemanden der so um 20x6cm hat

Bei mir war es einfach der pure Zufall, Hose aufgemacht,... oh,... geblasen,... oooh, willst du?..., ja!,...ohjaohjaohjaaa...hab einfach Glück gehabt an dem Nachmittag.

Ist ja auch nur pure Phantasien hier.
Bin nicht gerade klein gebaut... Mit 18 cm, recht gut im Durchschnitt... Aber jeder oder viele Jammern wenn es zum Ficken kommt...
Aua aua, nein der ist zu Groß... Nein mit dem Kaliber darfst mir nicht Ficken...

Also Träumer gibt es hier viele...

Bin nicht gerade klein gebaut... Mit 18 cm, recht gut im Durchschnitt... Aber jeder oder viele Jammern wenn es zum Ficken kommt...
Aua aua, nein der ist zu Groß... Nein mit dem Kaliber darfst mir nicht Ficken...

Also bei mir dürftest du dich gerne austoben...bei mir ist es mehr ein oh...ohjaohjaohjaaa fick mich, ohjaaa fiiick, spritz mich voll,...nochmal?...ich blas dich wieder auf,...ohjaaaa noch eine Runde :poppen: :blasen::poppen::blasen::poppen:😋

18 cm ist genau richtig für mein Loch, also ich würde nicht aua aua sagen sondern schieb ihn mir endlich rein und fick mich hart bis zum Anschlag in allen möglichen Stellungen. Mein Dildo hat 20 x5 und geht rein ohne Poppers und vordehnen.

Ich find generell grad keinen Typen weder mit normalen Schwanz noch mit anderen Schwänzen.
Problem ist, dass es keine aktiven ficker gibt 💁

Zurück
Oben