wie findet ihr xl/xxl aktive typen?

Ich würde es bevorzugen wenn ich deinen Schwanz erst schön hart blase, du ihn dann aber auch in meinem Pofötzchen versenkst und eine großzügige Ladung Sperma ganz tief hineinspritzt.

Also mein Kumpel mit dem ich damals meine ersten Erfahrungen gemacht habe und mit dem ich 6 Jahre eine heimliche Affäre hatte, war mit 22x6cm bestückt. Extrem geil und ausfüllend wenn er mich fickte. Ich war recht jung und dadurch vermutlich gut dehnbar. Somit hatte ich null Schmerzen und konnte es einfach geil genießen.

Also mein Kumpel mit dem ich damals meine ersten Erfahrungen gemacht habe und mit dem ich 6 Jahre eine heimliche Affäre hatte, war mit 22x6cm bestückt. Extrem geil und ausfüllend wenn er mich fickte. Ich war recht jung und dadurch vermutlich gut dehnbar. Somit hatte ich null Schmerzen und konnte es einfach geil genießen.
ich findes es wahnsinnig geil, die pralle eichel eines großen steifen schwanzes eines alten geilen mannes im mund zu haben und mit der zunge zu massieren bis er laut abspritzt mmmmhhhhh. wenn er sich danach erschöpft zurücklehnt meinen kopf dankend streichelt, dann muss ich ihn zärtlich heiße lange zungenküsse geben, seine schenkeln spreitzen, mich dazwischen legen, meinen pochenden nassen schwanz ansetzen und ihn genussvollst tief ficken bis ich laut und heftig komme, während wir uns dabei heiße küsse geben mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh

Also nachdem ich nur auf xl Schwânze stehe, es aber leider so wenige tolle gibt, ficke ich mich seit kurzem meist regelmäßig mit meiner Fickmaschine und einem XXL Dildo in meine gierige Arschfotze. Die pure Geilheit muss doch irgendwie gestillt werden was halt leider nicht immer gelingt …

interessanter weise haben meist die alten männer einen riesen schwanz, der bei den meisten von ihnen noch herrlich steht und super abspritzt.

Vor langer Zeit hatte ich einen tollen Fickpartner und ich liebte es, von ihm "gepfählt" zu werden.
Ich spritzte immer freihändig ab.

hey, ich hab jetzt schon ein paar erfahrungen mit männern, aber meine fantasie mal von eine richrig großen schwanz bearbeitet zu werden würde bis jetzt nicht erfüllt
wo und wie habr ihr aktive xxls gefunden, weil icj finde einfach niemanden der so um 20x6cm hat
Ich hab da bislang leider auch nur meine Spielsachen gehabt. Das Problem bei Männern mit so großen Schwänzen ist meiner Erfahrung nach, dass sie entweder auf Frauen stehen oder und das ist der Hauptgrund recht selten sind. Jedenfalls in Deutschland ist die Penisgröße im Durchschnitt auf 14–15 cm in Länge und 3–4 im Durchmesser. Ich bin irgendwo zwischen 15 und 16 und das ist schon überraschend groß, wen man bedenkt, dass ich hier geboren aufgewachsen und Familie herkomme. (Keine rassistische Äußerung. Ging nur um die Statistik)

Der Durschschnitt sagt natürlich nichts über die allgemeine Größe eines einzelnen gibt genug, die 13 oder kleiner haben oder 17 und größer. Allerdings ist das die ungefähre norm. Wen du größere willst, entweder suchen oder vermutlich ist diese kleine Liste hilfreich für ein Urlaubsziel.

• Ecuador: 17,61 cm.
  • Kamerun: 16,67 cm.
  • Bolivien: 16,51 cm.
  • Sudan: 16,47 cm.
  • Haiti: 16,01 cm.
  • Senegal: 15,89 cm.
  • Gambia: 15,88 cm.
  • Kuba: 15,87 cm.
Quelle Google.
Wen du also mal Urlaub machst, mach dich über die vor Ort liegenden Kultur und Clubs für Gay und Bi kundig und vielleicht hast du Glück.

Kleine persönliche Anmerkung noch.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass jemand mit einem übertrieben großen meist auch ein übermäßig arroganter Arsch ist.
Viele machen auf großen Weiberheld, wobei ich das eher lächerlich finde. Zumal zu groß für eine Frau alles andere als angenehm ist.
(zumindest vaginal)
Die meisten Damen, mit denen ich zu tun hatte/habe stehen eher auf Umfang als Länge.
Und sollte doch einer auf Gay oder schwul stehen/sein. Hatte ja schon jemand anderes angemerkt, jemand, der so groß ist, hat auch entsprechend viele Interessenten und damit die freie Wahl. Denke du, ich und die jungen Herren hier in dem Thema sind nicht die einzigen Herren, die auch große Schwänze stehen oder haben wollen.
Das heißt oft leider (wen auch nicht immer.) das man nur wenig Chancen hat, wen man nicht genau in das Schema des Großschwanzes fällt.

Gruß
Ray-Mann

Also mein XL buddy hat trotz seiner 20centi keinen Anflug von Arroganz 😇 er beglückt gern junge Muschis allein oder auch Ehefrauen mit mir gemeinsam 😎 zwischendurch werden auch mutige devote jungs von uns gemeinsam komplett “missbraucht” 🤪

Also mein XL buddy hat trotz seiner 20centi keinen Anflug von Arroganz 😇 er beglückt gern junge Muschis allein oder auch Ehefrauen mit mir gemeinsam 😎 zwischendurch werden auch mutige devote jungs von uns gemeinsam komplett “missbraucht” 🤪
War natürlich nicht auf alle bezogen. Freut mich aber das ihr so viel spaß habt :undweg:

Zurück
Oben