Wie fing es an ?

Reaktionen
14
Hi grüße euch bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag 🙈 frage richtet eher an bi Männer, wann und wie fing eure Reise bzw Abenteuer Richtung schwänze statt pussy?

Ich wollte das Gefühl kennenlernen wie es ist einen Schwanz zu blasen😁 weil ich es selbst mag geblasen zu werden wollt ich diese Erfahrung machen. War ein Fehler🤣🤣 jetzt hab ich den Salat und kann nicht genug schwänze kriegen🤦

Mit ca. 25 bin ich draufgekommen, dass Männer offensichtlich etwas von mir wollen bzw. ein Abenteuer sehr einfach zu haben ist, wenn ich möchte. Wenn ich nicht ein "Beinahe-Erlebnis" ein paar Jahre davor verdrängt hätte, wäre es schon früher so weit gewesen. Somit habe ich dann experimentiert und nach einiger Zeit ungefähr gewusst, was ich wollte. Da war auch schon die Sehnsucht nach etwas "Dauerhaftem" da statt immer anderer Leute, die sich dann nicht mehr melden.

Mit Frauen hingegen ... Interesse und Fantasien schon, aber keine Ahnung, wie ich das in der Praxis anstellen soll. Doch einmal Frauen ins Bett bekommen war dann reines Glück in Einzelfällen (und einmal einen Transmann). Somit war dann auch mein erstes heterosexuelles Erlebnis etwas nach meinem ersten schwulen.

Mit ca. 25 bin ich draufgekommen, dass Männer offensichtlich etwas von mir wollen bzw. ein Abenteuer sehr einfach zu haben ist, wenn ich möchte. Wenn ich nicht ein "Beinahe-Erlebnis" ein paar Jahre davor verdrängt hätte, wäre es schon früher so weit gewesen. Somit habe ich dann experimentiert und nach einiger Zeit ungefähr gewusst, was ich wollte. Da war auch schon die Sehnsucht nach etwas "Dauerhaftem" da statt immer anderer Leute, die sich dann nicht mehr melden.

Mit Frauen hingegen ... Interesse und Fantasien schon, aber keine Ahnung, wie ich das in der Praxis anstellen soll. Doch einmal Frauen ins Bett bekommen war dann reines Glück in Einzelfällen (und einmal einen Transmann). Somit war dann auch mein erstes heterosexuelles Erlebnis etwas nach meinem ersten schwulen.
Mein erstes sexuelles Erlebnis, damals war ich zwölf Jahre alt, war mit meinem 13jährigen Freund. Wir haben uns gemeinsam ein Aufklärungsbuch angesehen und am schematischen Bild eines weiblichen Unterleibs aufgegeilt. und haben überlegt, was wir mit dieser oder jener Mitschülerin anstellen würden. Unter anderem haben wir auch überlegt, dass wir eine bestimmte Mitschülerin, E., mit einem extrem schönen Hintern arschficken könnten. Dieses Mädchen war aber nicht da und wir beide geil wie des berühmten Nachbars Lumpi. Jetzt habe ich meinem Freund G. den Vorschlag gemacht, dass wir doch auch einander arschbudern könnten. Zu meiner Freude hat er sofort zugestimmt, gesagt: "Pack deinen Arsch aus, ich buder dich" und so geschah's! Natürlich durfte ich mich danach bei ihm revanchieren. Das konnten wir noch mehrmals wiederholen, zB am Schikurs und bei andren Gelegenheiten. Von ihm habe ich vieles, ja fast alles über Sex mit Männern und Frauen gelernt (er war trotz seines Alters einigermaßen erfahren).

Leider ist er mit seinen Eltern plötzlich nach Tirol übersiedelt und ich habe ihn nie wieder getroffen.
Trotzdem: Danke, lieber G., für die schönen Stunden mit dir!

ich bin ganz sachte verführt worden und da es lustvoll war, von jemand begehrt zu werden und erotisches Szenen, auch wenn diese absichtlich herbeigeführt wurden, schlicht und einfach geil machen...Details dazu in meinem Tagebuch.

Mit einem alten Freund in jungen Jahren im Zuge eines Motorradurlaubs.
Am Abend sind wir im Hotelbett gelegen, die Flasche Wein war köstlich, das Licht gelöscht, wir haben geplaudert, das Thema Sex kam zur Sprache, die Frage nach der Lust wurde gestellt, Hände suchten ihren Weg, fanden ihren Platz und ja, es war wirklich aufregend und schön.

Bei mir heißt die "Neugier" nicht Schwänze STATT Pussy .. sondern Schwänze UND Pussy.

Weisst schon .. Bedeutung von "bi" und so.

Um noch präziser zu sein gilt meine Neugier eher "Pussies MIT Schwänzen" - wir verstehen uns.

bin erst sehr spät draufgekommen mit 59ig bin aber der passive und habe einfach mir verschiedene sachen in den po gesteckt erst mit knapp 60ig dann mein erster fick er hatte monstereichel sehr schmerzhaft am anfang und dann aber nur mehr geil leider in meinem alter keine oder fast keine chancen mehr ich liebe es den schwanz saugen in lecken und dann spüren wie er meine enge fotze fickt ist ein traum einfachu

Hi grüße euch bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag 🙈 frage richtet eher an bi Männer, wann und wie fing eure Reise bzw Abenteuer Richtung schwänze statt pussy?
.. einfach aus Neugierde einen Schwanz gelutscht die Eichel geküsst......wollte wissen WIE das Schwanzfleisch und der frische Fremdsamen schmeckkt???? das war schon vor mehr als 20 Jahren... tue es immer noch mit voller Geilheit wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt?

Mit 13 das erste Mal das Schamhaar rasiert und, weil ich das vor einem Spiegel gemacht habe - man will sich ja net schneiden - entdeckte ich meine Rosette. Neugierig mal betastet und dann auch mit etwas Rasiercreme eingeschmiert - mh, fühlt sich eigentlich nice an wenn man damit spielt.

Es folgten dann bei anderen Gelegenheiten Finger, kleinere Röhren mit Badezusatz bzw. hatten wir ein Massagekissen für die Badewanne wo man das Massageteil entfernen konnte - war geformt wie ein Dildo, aber halt aus Hartplastik. Unterschiedlichste Sachen wurden ausprobiert als Gleitgelersatz - Duschgel, Sonnenmilch, Olivenöl - und so wurden die ersten Penetrationserfahrungen gesammelt.

Mit 20 schickte mich dann ne gute Freundin in n Sex-Shop weil sie meinte das das schon gefährlich ist was ich da mache - war ein guter Rat von ihr, weil das erste Mal den Prostatavibrator verwenden war schon eine ganz andere Erfahrung die mich auch etwas umgeschmissen hat. Es folgte dann anderes Spielzeug - plug, vibrator, dildo, penispumpe, klammern, sauger - so das ich gut ausgerüstet bin.

Während der Pandemie lernte ich dann Gruppenwix-Sessions kennen. Irgendwann dachte ich mal "He, warum nur den schwanz, zeigst dich komplett" was auch sehr gut ankam. Aus "Im Stehen wixxen" wurde dann halt langsam auch ein "mitn Rest vom Körper spielen" hin zu "Bisschen ne Show für Randoms auf Omegle geben". Es folgten dann als Ausbaustufen Damenwäsche + eine Perücke und ich liebe es wenn ein Typ halb hart vor der Kamera hockt, mich sieht und sich sein Schwanz aufstellt bzw. er wg. mir spritzt.

Meine erste Blowjob Erfahrung ist jetzt gar nicht mal so lang her mit 34, 1 Monat ca. Im Gloryhole den ersten Schwanz präsentiert bekommen und ohne Rücksicht auf Verluste sofort mich drauf gestürzt. Die erste Analerfahrung mit einem Kerl fehlt noch, aber wer weiß wie schnell das geschehen kann ;)

Mit 15 hab mich mit rinr guten jungendfreund damals öfters getroffen zum gemeinsam wixxen und irgendwann ging es dan dazu über das wir uns gegseitig einen geblasen haben seither weiß ich das ich bi bin 😅😅

Leider erst mit 37 gewesen....hatte Kollegen der mich eines Tages offen und direkt gefragt hat ob er mich blasen darf...nach Tagen gab ich nach und eines Tages siegte Neugier und begann aktiv zu blasen und gefiel mir.....wollte dann passiven av erleben . Leider durch seinen grossen schwanz und Unerfahrenheit klappte es nicht gefickt zu werden...

Später lernte ich einen gefühlvollen Mann kennen der moch gut eingeführt hat....

Heute kann ich auch bei Gelegenheit mit Kollegen ficken .

Leider erst mit 37 gewesen....hatte Kollegen der mich eines Tages offen und direkt gefragt hat ob er mich blasen darf...nach Tagen gab ich nach und eines Tages siegte Neugier und begann aktiv zu blasen und gefiel mir.....wollte dann passiven av erleben . Leider durch seinen grossen schwanz und Unerfahrenheit klappte es nicht gefickt zu werden...

Später lernte ich einen gefühlvollen Mann kennen der moch gut eingeführt hat....

Heute kann ich auch bei Gelegenheit mit Kollegen ficken .
Und sagt noch einer Sex unter Kollegen bringt nur ärger 🤣😂

Bei mir war es in der Bundeswehr. Ich kam als Abiturient in ein Zimmer mit 2 eher einfachen Typen. Schon in der ersten Nacht wurde mir klar gemacht, dass ich mich ficken lassen muss, wenn ich keine Probleme bekommen möchte. Das erste mal nackt vor ihnen war megapeinlich und die ersten male Sex alles andere als schön. Letztendlich war es aber eine richtig geile Zeit

Also ich konnte diese Phantasie leider noch nie ausleben - würde auch zu gerne mal wissen wie ein satter schöner Fleischschwanz sich anfühlt - und das Gefühl jemanden einem bis zum Schluss einen zu blasen….

Zurück
Oben