- Reaktionen
- 14
Hi grüße euch bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag frage richtet eher an bi Männer, wann und wie fing eure Reise bzw Abenteuer Richtung schwänze statt pussy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein erstes sexuelles Erlebnis, damals war ich zwölf Jahre alt, war mit meinem 13jährigen Freund. Wir haben uns gemeinsam ein Aufklärungsbuch angesehen und am schematischen Bild eines weiblichen Unterleibs aufgegeilt. und haben überlegt, was wir mit dieser oder jener Mitschülerin anstellen würden. Unter anderem haben wir auch überlegt, dass wir eine bestimmte Mitschülerin, E., mit einem extrem schönen Hintern arschficken könnten. Dieses Mädchen war aber nicht da und wir beide geil wie des berühmten Nachbars Lumpi. Jetzt habe ich meinem Freund G. den Vorschlag gemacht, dass wir doch auch einander arschbudern könnten. Zu meiner Freude hat er sofort zugestimmt, gesagt: "Pack deinen Arsch aus, ich buder dich" und so geschah's! Natürlich durfte ich mich danach bei ihm revanchieren. Das konnten wir noch mehrmals wiederholen, zB am Schikurs und bei andren Gelegenheiten. Von ihm habe ich vieles, ja fast alles über Sex mit Männern und Frauen gelernt (er war trotz seines Alters einigermaßen erfahren).Mit ca. 25 bin ich draufgekommen, dass Männer offensichtlich etwas von mir wollen bzw. ein Abenteuer sehr einfach zu haben ist, wenn ich möchte. Wenn ich nicht ein "Beinahe-Erlebnis" ein paar Jahre davor verdrängt hätte, wäre es schon früher so weit gewesen. Somit habe ich dann experimentiert und nach einiger Zeit ungefähr gewusst, was ich wollte. Da war auch schon die Sehnsucht nach etwas "Dauerhaftem" da statt immer anderer Leute, die sich dann nicht mehr melden.
Mit Frauen hingegen ... Interesse und Fantasien schon, aber keine Ahnung, wie ich das in der Praxis anstellen soll. Doch einmal Frauen ins Bett bekommen war dann reines Glück in Einzelfällen (und einmal einen Transmann). Somit war dann auch mein erstes heterosexuelles Erlebnis etwas nach meinem ersten schwulen.
.. einfach aus Neugierde einen Schwanz gelutscht die Eichel geküsst......wollte wissen WIE das Schwanzfleisch und der frische Fremdsamen schmeckkt???? das war schon vor mehr als 20 Jahren... tue es immer noch mit voller Geilheit wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt?Hi grüße euch bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag frage richtet eher an bi Männer, wann und wie fing eure Reise bzw Abenteuer Richtung schwänze statt pussy?
Erst seit Kurzem....Hi grüße euch bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag frage richtet eher an bi Männer, wann und wie fing eure Reise bzw Abenteuer Richtung schwänze statt pussy?
Es soll Dir im Leben nichts schlimmeres mehr passieren.Ich wollte das Gefühl kennenlernen wie es ist einen Schwanz zu blasen weil ich es selbst mag geblasen zu werden wollt ich diese Erfahrung machen. War ein Fehler jetzt hab ich den Salat und kann nicht genug schwänze kriegen
Und sagt noch einer Sex unter Kollegen bringt nur ärgerLeider erst mit 37 gewesen....hatte Kollegen der mich eines Tages offen und direkt gefragt hat ob er mich blasen darf...nach Tagen gab ich nach und eines Tages siegte Neugier und begann aktiv zu blasen und gefiel mir.....wollte dann passiven av erleben . Leider durch seinen grossen schwanz und Unerfahrenheit klappte es nicht gefickt zu werden...
Später lernte ich einen gefühlvollen Mann kennen der moch gut eingeführt hat....
Heute kann ich auch bei Gelegenheit mit Kollegen ficken .
Mach es doch einfach! Was hindert dich daran?Also ich konnte diese Phantasie leider noch nie ausleben - würde auch zu gerne mal wissen wie ein satter schöner Fleischschwanz sich anfühlt - und das Gefühl jemanden einem bis zum Schluss einen zu blasen….