- Reaktionen
- 132
Bis jetzt war noch nie die richtige Situation bzw. der richtige Typ ……
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs lange verdrängt meine bineigung. Irgendwann würde es mir zu blöd. Hat e zu lang gedauert. Nur wollte ich nicht gleich einen Mann anbaggern. Also sexmagazin und eine tolle Transe ausgesucht. Schönes Gesicht,nicht zu große titten und geilen Schwanz. Telefonisch Termin mit Absprache und zu ihr gegangen. Sie war so toll! Einfühlsam, zärtlich, beruhigend und eine sehr gute Lehrmeisterin als ich ihr Teil im Mund hatte war es so geil! Und als sie mich dann fickte war es unglaublich! Danach spritzte sie mir auf mein bitte ins Gesicht und ich dachte ich sei im Himmel und ich weiß ich hab so viel Zeit verschenkt!!Bis jetzt war noch nie die richtige Situation bzw. der richtige Typ ……
Bravo!Bei mir heißt die "Neugier" nicht Schwänze STATT Pussy .. sondern Schwänze UND Pussy.
Weisst schon .. Bedeutung von "bi" und so.
Um noch präziser zu sein gilt meine Neugier eher "Pussies MIT Schwänzen" - wir verstehen uns.
Bis jetzt war noch nie die richtige Situation bzw. der richtige Typ ……
oder auch einfach hier jemanden suchen einfach in die Ausschreibung genau schreiben was man sucht und auch das es das erste mal ist vlt noch jemanden suchen der nicht den gerade den größten hatDie richtige Situation und der richtige Typ werden auch nie in dieser Konstellation auftauchen wenn du dich nicht dem Moment preisgibst.
Du magst mal nen Schwanz spüren? Gay Sauna, ins Dampfbad oder Dark Room, Typen fragen ob du greifen darfst, wenn er bejaht, Voila.
Wenn du den "Salat" hast, wirst du hoffentlich auch genügend "Dressing" bekommen ..... Meinen Glückwunsch!Ich wollte das Gefühl kennenlernen wie es ist einen Schwanz zu blasen weil ich es selbst mag geblasen zu werden wollt ich diese Erfahrung machen. War ein Fehler jetzt hab ich den Salat und kann nicht genug schwänze kriegen
Ich habe nie nach Schwänzen oder Muschis gesucht, sondern immer nur Menschen getroffen deren Geschlecht mir nicht wichtig war.Hi grüße euch bin noch ziemlich neu auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag frage richtet eher an bi Männer, wann und wie fing eure Reise bzw Abenteuer Richtung schwänze statt pussy?
Hast doch eine freundin , also wieso einsam?2 Bi-Neigung
Meine Geschichte
Wie ich meine Neigung zu Männer entdeckte.
- Ich bin am 19. Februar 62 Jahre alt, 188 cm, leider etwas zu viele Kilos, 130.00 kg, aber am Abnehmen, Nichtraucher, kein Szenegänger, Saunagänger, Discobesucher, eher der romantische Mann, bisexuell und liiert mit einer Frau.
Ich hatte lange Zeit keine Freundin, erst mit 32 Jahren. Mit 17 Jahren hat mir der 8 Jahre ältere Nachbarssohn (der Nachbarsohn von den Nachbar meiner Eltern von Ferienhaus) Homo–Bücher zum Lesen gegeben, dann mit 27 Jahren zügelte ich nach Lausanne und da wohnte auch der 8 Jahre ältere Nschbarsohn. Mit ihm fachsimpelte ich auch über Oldtimer.
Ich erzählte ihm, dass ich Homo–Videos bestellt habe, weil es mich so wunder nahm, was so 2 Männer machen und dann sagte er mir, wenn sie kommen, würde er diese gern mit mir anschauen.
Dann schauten wir diese gemeinsam an und danach fragte er mich, ob wir es nicht zusammen machen wollen. Dann ist es eben halt passiert. Es entstand eine wunderbar diskrete Sex-Freundschaft, welchen beiden gefiel. Er sagte mir, er sei auch Bisexuell.
Als ich dann 1992 mit 32 Jahren meine 1. Freundin kennen und lieben gelernt hatte, blieb das geheime Verhältnis zum Kollegen. Ich ging ab und zu zu ihm und wir assen etwas zum Znacht, dann schauten wir diverse Homo–Videos an, etc.
Leider hat er jetzt mir im 2004 erzählt, dass er einen Freund hätte und ich darf ihn nicht mehr sehen. Daher suche ich jemand aus der Umgebung Bern. Wohne in der Region Bern und habe eine Freundin, der habe ich es erzählt wegen meiner Bi–Neigung, denn meine Mutter wollte es ihr erzählen. Sie sagt immer ein Bisschen Bi schadet nicht. Eine Zeitlang verdrängte ich meine Neigung. Nach dem Comming–Out im Dez. 2003 bei den Alt–Opel– und Ford–Kollegen, meiden sie mich, ich bin sehr einsam.
Geil geilerund voll geilBei mir fängt es gerade an.
Bin neugierig wie sich wohl ein anderer schwanz anfühlt, egal ob jetzt in der hand beim blasen oder wenn ich ihn reinbekomme.