- Reaktionen
- 16
Bei mir war es als ich noch zur Abendschule WIFI ging da war am Gürtel noch das Sex Kino in Betrieb. Als wir einmal früher aus hatten ging ich das erste mal da war ich gerade einmal 18 hinein und setzte mich ganz schüchtern ins letzte Eck. Es waren ganz schön viele ältere Herrn anwesend und die schauten mich alle ganz gierig an als ich hineinkam. Es dauerte nicht lange und es setzte sich ein reifer Herr gleich neben mich und nach ein paar Minuten fing er an mein bestes Stück durch die Hose zu verwöhnen. Er machte anschl. seine Hose auf und nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schwanz damit ich ihm einen runterhole. Dabei schaute er mich immer so geil in die Augen Jetzt versuchte er auch meine Hose zu öffnen damit er auch mich verwöhnen konnte. Als ich das nicht wollte da ich bis lang keine Erfahrung hatte wollte das ich im einen Blase hier mitten im Kino. Er sagte das ist hier ganz normal ich soll mich nicht so anstellen es ist doch Geil einen Schwanz zu blasen wirst sehen dabei nahm er meinen Kopf und drückte ihn in seinen Schoß so das sein steifer Schwanz direkt vor meinen Augen war Ich schloss meine Augen und lies es einfach geschehen er drang zwischen meinen Lippen ganz tief in meinen Mund ein - es dauerte nicht lange und schon spürte ich wie es aus ihm die Liebessahne in meinen Mund spritze. Ich rannte anschl. aus dem Saal und spülte mir den Mund aus ich war völlig überfordert mit dieser Situation. Das war mein erster Kontakt mit einem Mann GEIL wars.