M
Gast
(Gelöschter Account)
unschlüssig... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt nicht was du kochen sollst?unschlüssig...![]()
Bist oag....Weißt nicht was du kochen sollst?
zu beneiden.Voll gestresst
Was mache ich als 1.?!
Buch lesen, oder essen, oder Musik hören, oder auf der Couch liegen?
Am besten mal ein Kaffee
3 Tage sturmfreie Tage, können anstrengend werden![]()
Wollte nicht indiskret seinBist oag....![]()
Jetzt schaue ich gerade Retro Folgen vom Traumschiffzu beneiden.
Anhang anzeigen 8597698Jetzt schaue ich gerade Retro Folgen vom Traumschiffund stopfe mich, mit Soletti voll
Natürlich
Das ist eine hervorragende Idee, das mach ich auch. Bin grade von der Arbeit heimgekommen und da ist das erste, was ich mache, mich hinzusetzen und einen Kaffee zu trinken und was zu essen.Am besten mal ein Kaffee![]()
Schuhe aus und Kaffeemaschine anDas ist eine hervorragende Idee, das mach ich auch. Bin grade von der Arbeit heimgekommen und da ist das erste, was ich mache, mich hinzusetzen und einen Kaffee zu trinken und was zu essen.
Weil das Wetter verrückt spielt. Bei uns hats grade noch gehagelt, jetzt schneits auch.Warum plagt mich eine Migräne und warum schneit es gerade jetzt? Würde gerne hinaus in den Schnee.
Bei mir im 22. keine einzige SchneeflockeWahnsinn, bei mir im 5ten schneit es die ganze Zeit, geändert hat sich nur die(wie sagt man da?)Fallrichtung. Wäre jetzt gerne draußen. Statt dessen Vorhänge zu und ab ins Bett.
schneit also noch nicht vor dem fernseher im 22ten. gut zu wissen.Bei mir im 22. keine einzige Schneeflocke![]()