M
Gast
(Gelöschter Account)
Müde, antriebslos und so was von urlaubsreif 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Müde, antriebslos und so was von urlaubsreif![]()
Kann ich erst am Abend machen.... wennst die Möglichkeit hast, ein paar Minuten Sonne ins Gesicht scheinen lassen. ... wohltuend - hab ich grad in meiner Mittagspause gemacht.
So will ich das hören!beschwingt und zuversichtlich - aber auch nachdenklich![]()
Miassts ned traurig sein, dafür schlaf ich heute Nacht wie ein Hinicher! ;-)Saumiad bin ich auch.... aber auch selber schuld dran leider.... ;-)
Kann man das auch ein bißl netter umschreibenMiassts ned traurig sein, dafür schlaf ich heute Nacht wie ein Hinicher! ;-)
Werde heute Nacht tief und ruhig schlafen wie ein glücklicher Säugling.... ;-)Kann man das auch ein bißl netter umschreiben![]()
Das klingt so richtig ... wie soll ich es sagen ... deppatWerde heute Nacht tief und ruhig schlafen wie ein glücklicher Säugling.... ;-)
Dir kann man´s auch ned recht machen....Das klingt so richtig ... wie soll ich es sagen ... deppat![]()