- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
müde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same here! Vllt. a bisserl munterer!saumiad obwohl ich noch gute 9 Stunden vor mir habe.....
Das wird eine lange Nacht....
Dann wünsch ich Dir eine ruhige angenehme Nacht!Same here! Vllt. a bisserl munterer!
Ebenfalls! Durchhalten!!!Dann wünsch ich Dir eine ruhige angenehme Nacht!
Danke sehr!Ebenfalls! Durchhalten!!!![]()
Ja Wuserl wieso schlafst denn ned?? ;-)nachdenklich
Ja Wuserl wieso schlafst denn ned?? ;-)
So Geist aus! Augerl zu... Schlaf! ggDer Körper ist willig aber der Geist sabotiert ihn, darum bin ich noch wach.![]()
So Geist aus! Augerl zu... Schlaf! gg
Das ist was mit den Damen.... denken und schlafen passt halt ned zusammen....Wenn es nur so leicht ginge aber danke für deinen "Versuch".![]()
Das ist was mit den Damen.... denken und schlafen passt halt ned zusammen....![]()
verstehs ned falsch... aber ins Bett gehen und grübeln ist schon eher ein Frauending...*vorsicht dünnes Eis*![]()
verstehs ned falsch... aber ins Bett gehen und grübeln ist schon eher ein Frauending...
Mir wärs viel wert wenn ich jetzt meine Klupperl zumachen und schlafen könnt....Dazu kann ich nichts sagen, da ich es nur aus meiner Sicht beurteilen kann u ich schätze es ja auch meistens sehr an mir, das ich dazu neige zu grübeln u in Gedanken zu sein, nur halt nicht wenn ich schlafen will.![]()