Wie fühlst du dich gerade?

ned bes sei, owa des kaunn i ma bei dein Gstö und deina Oarbeit ned vuastölln :schulterzuck:
Das Sitzen ,und die vielen Schläge/Stöße, die täglich abbekomme, tun mit gar nichts - Hingegen... stehen, gehen - 20min., und ich bin der ärmste Mensch auf Gottes Erde.

:hmm: du etwa ned?... bist a Alien? :eek:
Ned ganz, aber fast.. :mrgreen:
Auf der rechte Hüfte zwickts mich immer beim Wetterumschwung, mein linkes Knie wird schön langsam aber sicher vom anreiben der Prothese kaputt, und die Muskelkrämpfe, die ich nur bekomme, weil ich seit Monaten diese blöden Magnesiumtabletten zum kaufen vergesse, gehen ma ah am Oasch..:grantig:

@Mitglied #578045 für mich gibt's kein schlechtes Wetter, mir war klar, dass ich heute nass werden würde, aber es war trotzdem herrlich, war 2 Std mit meiner Kröte im Wald 🥰
Mich schockiert weniger das Wetter als die Kombi von Wetter und Uhrzeit 😅
Während du zwei Stunden spazieren warst bin ich erst aus dem Bett gefallen sonst wäre ich eh nicht aufgestanden und probiert halbtot nicht wieder mit dem Kaffee einzuschlafen 😂

Mich schockiert weniger das Wetter als die Kombi von Wetter und Uhrzeit 😅
Während du zwei Stunden spazieren warst bin ich erst aus dem Bett gefallen sonst wäre ich eh nicht aufgestanden und probiert halbtot nicht wieder mit dem Kaffee einzuschlafen 😂
du hast ja auch kein (Klein)Kind daheim... ma bin i froh, dass mein Sohnemann noch mia grodt und a kaum vor mittog aufsteht :mrgreen:

Zurück
Oben