P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hat Er denn getrieben?
was hat Er denn getrieben?
oj - wird hoffentlich schnell besser!ER?
wer er?
falls ich: zuviel, zuwenig, das falsche - oder eh das richtige, aber .... ?!
jedenfalls kein guter tag, um drüber zu reden - aber: DANKE!![]()
oj - wird hoffentlich schnell besser!
das kenne ich leider. wenn Du bei einem Bier oder Glas Wein doch drüber reden möchtest, gib einfach Bescheid.nein, wird es nicht. und es sind wohl die bisher schlimmsten tage meines lebens. aber man gewöhnt sich an alles. und hat - zum glück - weder direkt was mit meiner beziehung, meiner familie oder der gesundheit zu tun. nur mit der erkenntnis, etwas loslassen zu müssen, was einem wirklich viel bedeutet hat.
das kenne ich leider. wenn Du bei einem Bier oder Glas Wein doch drüber reden möchtest, gib einfach Bescheid.
irgendwo muss man so etwas rauslassen
bin ich jederzeit sehr gerne dafür zu haben!schon das angebot, mein lieber, ist ein bier wert. es wird nix am problem ändern - aber einen netten menschen kennenlernen ist immer schön.
Ich hab ja noch gar nix gschriebn..
Ich hab ja noch gar nix gschriebn..![]()
...Supergau!du hättast ma auch grad noch gefehlt!
![]()
Ich drück dich ganz fest.nein, wird es nicht. und es sind wohl die bisher schlimmsten tage meines lebens. aber man gewöhnt sich an alles. und hat - zum glück - weder direkt was mit meiner beziehung, meiner familie oder der gesundheit zu tun. nur mit der erkenntnis, etwas loslassen zu müssen, was einem wirklich viel bedeutet hat.
guckst Du Thermometer... irgendwie ist mir heiß ... weiß allerdings nicht warum?![]()