- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum habt ihr nicht?@Mitglied #431736 Wir hätten ne Wette abschießen sollen ...wie oft wir es zu lesen bekommen![]()
Der @Mitglied #431736 hat gewonnen unklar war nur wie oft wir es im Forum lesenWarum habt ihr nicht?
Ich wäre interessiert gewesen, wer wohl von euch beiden gewinnen wird!
Sollten wir noch eine Medaille machen, dann wettet aber bitte ... o.k.?
Na ja der Mann ... wurde ja auch von einem Mann gewonnen!Der @Mitglied #431736 hat gewonnen unklar war nur wie oft wir es im Forum lesen![]()
Ja ...aufklärenNa ja der Mann ... wurde ja auch von einem Mann gewonnen!
Habt ihr euch in der Zwischenzeit einigen können, oder soll ich euch darüber aufklären?![]()
Wir sind aufgeklärt und es klappt ganz gutNa ja der Mann ... wurde ja auch von einem Mann gewonnen!
Habt ihr euch in der Zwischenzeit einigen können, oder soll ich euch darüber aufklären?![]()
Freut mich für euch und schön, dass es auch klappt!Wir sind aufgeklärt und es klappt ganz gut![]()
Was genau *hust* Deine Einträge oder unser... also...das Klappen?Freut mich für euch und schön, dass es auch klappt!
Und wie oft war es jetzt?![]()
Ging es nicht um meine Einträge?Was genau *hust* Deine Einträge oder unser... also...das Klappen?![]()
Wehe du lässt dich löschenwenn ich mir anschaue, wieviele da in den threads schon wieder mit Gast (Gelöschter Account) herumkugeln, komm ich mir mit meinem nick schon wieder so richtig alt vor!
![]()
Wehe du lässt dich löschen![]()
Oder du liest einfach in den falschen/uralten Threads![]()
5 EinträgeGing es nicht um meine Einträge?![]()
Was bei euch klappt, das weiß ich doch nicht ... woher sollte ich denn auch ...
Du hast auch ein aufregendes Leben5 Einträge
Ich hab ihr beim Zählen geholfenDu hast auch ein aufregendes Leben![]()
Das dachte ich mirIch hab ihr beim Zählen geholfen![]()
Nur? Ich dachte eigentlich, dass es mehr gewesen wären ...5 Einträge
Gibt ja noch genug Threads .... Lass dich nicht aufhaltenNur? Ich dachte eigentlich, dass es mehr gewesen wären ...![]()