- Reaktionen
- 54.340
- Checks
- 109
Hi,
total entspannt!
LG Tom
total entspannt!
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab ins BettBauch voll und jetzt müde
wünsch ich Euch sehr - Häuslbauen kann offenbar Nerven kostenPerfekt und glücklich..
...wenn alles nach Plan läuft, is in a paar Wochen die Baustelle beendet und unser neues Zuhause endlich komplett fertiggestellt...![]()
Frauen auchHäuslbauen kann offenbar Nerven kosten
des is mir aber deutlich lieberFrauen auch![]()
Gott sei Dank is es kein komplettes Haus...wünsch ich Euch sehr - Häuslbauen kann offenbar Nerven kosten
Männer auchFrauen auch![]()
das ist das WIchtigste!!! superDafür haben die Kids und i es dann so, wie wir es wollen...![]()
Oberste Priorität...das ist das WIchtigste!!! super![]()
absolut!! ich überlege ja noch, ob ich was in die Wohnung investieren soll, oderOberste Priorität...![]()
Ich quill derzeit fast über vor lauter Ideen, wie i es im Neuen haben will... ins WoZi bin i bereits verliebt, mein SZ kommt morgen...absolut!! ich überlege ja noch, ob ich was in die Wohnung investieren soll, oder
umziehe. ich war schon fix bei Umziehen und bemerke plötzlich immer mehr
Vorteile meiner jetzigen Wohnung![]()
Veränderung gab es genug in letzter Zeit. in den letzten 12 Monaten habe ich mehr über mich erfahren, als in den 38 Jahren davorIch quill derzeit fast über vor lauter Ideen, wie i es im Neuen haben will... ins WoZi bin i bereits verliebt, mein SZ kommt morgen...Die Kids wollen alles und nichts, aufs Ergebnis bin i gespannt...
Wobei i wahnsinnig viel selbst mache und super Freunde hab, die mir bei allem möglichen helfen...
Überleg es dir, man kann aus allem meist was rausholen... auch wenn Veränderung manchmal wahnsinnig gut tut..![]()