Wie fühlst du dich gerade?

Perfekt und glücklich.. :liebe:

...wenn alles nach Plan läuft, is in a paar Wochen die Baustelle beendet und unser neues Zuhause endlich komplett fertiggestellt...:winner:

absolut!! ich überlege ja noch, ob ich was in die Wohnung investieren soll, oder
umziehe. ich war schon fix bei Umziehen und bemerke plötzlich immer mehr
Vorteile meiner jetzigen Wohnung 😂😭
Ich quill derzeit fast über vor lauter Ideen, wie i es im Neuen haben will... ins WoZi bin i bereits verliebt, mein SZ kommt morgen...😍 Die Kids wollen alles und nichts, aufs Ergebnis bin i gespannt...🤣
Wobei i wahnsinnig viel selbst mache und super Freunde hab, die mir bei allem möglichen helfen...😊

Überleg es dir, man kann aus allem meist was rausholen... auch wenn Veränderung manchmal wahnsinnig gut tut..😊

Ich quill derzeit fast über vor lauter Ideen, wie i es im Neuen haben will... ins WoZi bin i bereits verliebt, mein SZ kommt morgen...😍 Die Kids wollen alles und nichts, aufs Ergebnis bin i gespannt...🤣
Wobei i wahnsinnig viel selbst mache und super Freunde hab, die mir bei allem möglichen helfen...😊

Überleg es dir, man kann aus allem meist was rausholen... auch wenn Veränderung manchmal wahnsinnig gut tut..😊
Veränderung gab es genug in letzter Zeit. in den letzten 12 Monaten habe ich mehr über mich erfahren, als in den 38 Jahren davor :oops: :) ich muss raus hier - nur eilig hab ich es damit nicht mehr und genieß meine Aussicht, bis ich sicher weiß, wohin es geht

Zurück
Oben