- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Urlaubsreif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd mich halt fahren lassen... du gehstDu willst mit mir auf den Gaisberg gehen? Ist das eine offizielle Date Anfrage
![]()
Same hereUrlaubsreif
Das mach ich mittags auch immer3-4min
Ja genau... Und kurz vor dem Gipfel schickst mir dann ein Foto vomIch würd mich halt fahren lassen... du gehst![]()
![]()
Bis du am Gipfel bist, bin ich ja schon lange wieder weg... ich lass mich ja fahrenJa genau... Und kurz vor dem Gipfel schickst mir dann ein Foto vommit an Calippo im Arch und sagst ,es geht doch nicht, weil
Durchfall hat ..
![]()
Kaffee? Gemeinsam? Virtuell halt?Nur ganz viel müde
Des Wetter is herrlich... zum Wörthersee mit dir...Nur ganz viel müde
Kaffee ist eine super Idee, habe ich mir auch gerade gedachtKaffee? Gemeinsam? Virtuell halt?
Sofort!Kaffee ist eine super Idee, habe ich mir auch gerade gedacht
Gehst virtuell mit ins Katzencafe?![]()
Da wollen meine Begleitungen nicht hinDes Wetter is herrlich... zum Wörthersee mit dir...![]()
Dabei is es soDa wollen meine Begleitungen nicht hin![]()
Also Futter muss ich keines mitnehmen
In Klagenfurt ist es so, du darfst ihnen nichts mitgebrachtes füttern. Kannst aber Leckerlis dort kaufenAlso Futter muss ich keines mitnehmen![]()
Danke!In Klagenfurt ist es so, du darfst ihnen nichts mitgebrachtes füttern. Kannst aber Leckerlis dort kaufen
was hast denn gemacht...Ausgepowerthatte einen sportlichen interessanten Urlaubsbeginn..
![]()