B
Gast
(Gelöschter Account)
So a lange Wartezeit.Nächstes Jahr vielleicht
Gibt gerade Lieferschwierigkeiten![]()
Soll ich es dir Bestellen? Hab Prime.
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So a lange Wartezeit.Nächstes Jahr vielleicht
Gibt gerade Lieferschwierigkeiten![]()
Ich auchSo a lange Wartezeit.
Soll ich es dir Bestellen? Hab Prime.![]()
Gut auf eis.at verkaufen die nur Sexzubehör. Sex haben die nicht im Angebot. Auf Amazon finde ich nur Bücher zum Thema.... schwierig...Ich auch
Aber ja bitte, vielleicht klappt es bei dir![]()
Im Puff kannst Sex kaufenGut auf eis.at verkaufen die nur Sexzubehör. Sex haben die nicht im Angebot. Auf Amazon finde ich nur Bücher zum Thema.... schwierig...![]()
Liefern die auch?Im Puff kannst Sex kaufen
Wir werden das beobachten, irgendwann wird uns Sex (was auch immer das ist) über den Weg laufenGut auf eis.at verkaufen die nur Sexzubehör. Sex haben die nicht im Angebot. Auf Amazon finde ich nur Bücher zum Thema.... schwierig...![]()
Irgendwas zwischen 5 und 7 nehm ich an.Wir werden das beobachten, irgendwann wird uns Sex (was auch immer das ist) über den Weg laufen![]()
Ja, machen HauszustellungLiefern die auch?
Sehr gut.Ja, machen Hauszustellung
Machst a Loch in der Mitte und geht scho dahi...KartoffelPUFFer hab i gfundn.
I was ned ob des des richtige is.![]()
Wieviel pufferMachst a Loch in der Mitte und geht scho dahi...
Meine Güte, kinnts ihr denn gor nix aloaWieviel puffer....? Is die nexxte frage...
Büdln schaun.... Geht grod no....Meine Güte, kinnts ihr denn gor nix aloa![]()
Kommt sie denn bald wieder?naja, über 500km ist meine Frau weg........