Wie fühlst du dich gerade?

Rasen mähen? Keller ausmalen? Speis zamgräumt? Dachboden entrümpelt? 😁

Tochterkind geht's eh gut?
Das Bad streich ich heute noch neu...
Muss noch auf die Feuchtraumfarbe warten...
Der Grossen gehts gut. Danke..
Man schaut beim Fenster raus, weiss man hätte heute frei. .. Eine Runde laufen, mit dem Oldy ausfahren, mit dem Radl auf a Jause fahren.. 😭

Gewohnt... naja...🙄
Aber stimmt... viel Schlaf brauch i nit..🙈

Du wirst den Tag trotzdem überleben und heut gehst einfach früher huckn...😊
Na du hast ja eine Vorstellung von meinem Leben...🙄 "Geht's halt früher schlafen..."🙄🙄🙄 Ich muss bis 17:00 arbeiten, dann Sport bis 18:30 damit ich die "ey ficken" Figur erreiche.. dann muss ich kochen, baden und dann noch alles im EF nachlesen, damit ich bez. Des aktuellen "ey ficken" Trends Up to Date bleibe.... So ein gemütliches Mutter Leben si wie du, hab ich dann auch wieder nicht🙄🙄🙄

Na du hast ja eine Vorstellung von meinem Leben...🙄 "Geht's halt früher schlafen..."🙄🙄🙄 Ich muss bis 17:00 arbeiten, dann Sport bis 18:30 damit ich die "ey ficken" Figur erreiche.. dann muss ich kochen, baden und dann noch alles im EF nachlesen, damit ich bez. Des aktuellen "ey ficken" Trends Up to Date bleibe.... So ein gemütliches Mutter Leben si wie du, hab ich dann auch wieder nicht🙄🙄🙄
Wie schaut die „ey ficken“ Figur aus?

Wirklich anstrengend deine Tage...🤣🤣

...nur allein Mama bin i a nit...
Und i hätt oft gern paar Stunden mehr am Tag, weils mir zu kurz sind...🙄🙈

Zurück
Oben