- Reaktionen
- 118.634
- Checks
- 15
Bist ja nur neidischdass die bsoffenen Weiber immer so olassig werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja nur neidischdass die bsoffenen Weiber immer so olassig werden
extrem - will a endlich wieder a Bsoffene vögelnBist ja nur neidisch
Hier geht es nur ums fummelnextrem - will a endlich wieder a Bsoffene vögeln
dass die bsoffenen Weiber immer so olassig werden
na bitte - Einsicht ist der erste Schritt zur .... ach, lassen wir dasJo, der oarme Kerl, der
jaja - Max und Susi hatten SPaß - aus Spaß wurde Ernst - Ernst ist heute 12 Jahre altHier geht es nur ums fummeln
Er wird sagen sie hat 2 Glasl zweng ghabt, sunst war mehr ganga...na bitte - Einsicht ist der erste Schritt zur .... ach, lassen wir das
sag ich auch immerEr wird sagen sie hat 2 Glasl zweng ghabt, sunst war mehr ganga...
jaja - Max und Susi hatten SPaß - aus Spaß wurde Ernst - Ernst ist heute 12 Jahre alt
gscheite Frau - a wann der Mann von Welt a an Gummi dabeihaben sollteDes woar so unvorhersehbar, i woa ned moi rasiert. Nirgens
Koa Gummi, koa zam stecka
Scheisse...i siach grod, i hätt an Gummi in da Handtaschn ghobt
I haett kan mid... Kann ja kana damit rechnen das was gehat wird in unserem Alter...gscheite Frau - a wann der Mann von Welt a an Gummi dabeihaben sollte
gscheite Frau - a wann der Mann von Welt a an Gummi dabeihaben sollte
i ho immer noch in jeder Jacke a paar - a wann is nimma draf anlegI haett kan mid... Kann ja kana damit rechnen das was gehat wird in unserem Alter...
am besten mit da Nagelfeile zamDer woa in da letzten Bipa-Stammkunden-Box...do hob i ma denkt, den schmeiß i ins Hondtaschl
Dann vergiss is wieder mal zum raustun und muss mir wieder eine Erklärung fuer meine Frau einfallen lassen wenns sies findet...i ho immer noch in jeder Jacke a paar - a wann is nimma draf anleg
man kann nie wissen - plötzlich funkts und dann kann man nicht - ko a nix
des is natürlich blödDann vergiss is wieder mal zum raustun und muss mir wieder eine Erklärung fuer meine Frau einfallen lassen wenns sies findet...
Eher saubled...des is natürlich blöd
Musst aufpassen dasst sie nicht zu lange aufbewahrst, sonst wird der Gummi porösi ho immer noch in jeder Jacke a paar - a wann is nimma draf anleg
man kann nie wissen - plötzlich funkts und dann kann man nicht - ko a nix
da steht zum Glück a ABlaufdatum auf den DingernMusst aufpassen dasst sie nicht zu lange aufbewahrst, sonst wird der Gummi porös