- Reaktionen
- 116.322
- Checks
- 49
nein... wieso... wie kommst da drauf??Sind die Füße auch kalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein... wieso... wie kommst da drauf??Sind die Füße auch kalt?
was hast du?? 40C Fieber, Gliederschmerzen, verstopfte Nase und Blut im Stuhl??Nichts mit freiem Wochenende
Fall von Männergrippe Zuhause
Nicht ichwas hast du?? 40C Fieber, Gliederschmerzen, verstopfte Nase und Blut im Stuhl??
na dann ist es keine richtiger Männerschnupfen....Nicht ich
Nur Husten und Schnupfen
Reine Vermutungnein... wieso... wie kommst da drauf??
Deaf i ma des bitte badln mei Lieblimsrehheidl?kurpatient nach der dritten woche:
Ähm... was heißt des?Deaf i ma des bitte badln mei Lieblimsrehheidl?
Darf ich dieses Foto bitte klauen mein LieblingsrehhäutchenÄhm... was heißt des?
Olta...Darf ich dieses Foto bitte klauen mein Lieblingsrehhäutchen
Darf ich dieses Foto bitte klauen mein Lieblingsrehhäutchen
In Steyr hatten wir auch vor kurzem drei Wächter der Zeit
klar darfst!
ich finde die so creepyIn Steyr hatten wir auch vor kurzem drei Wächter der Zeit
wos is des?du hast zu viel Whiskey getrunken
Ähm... des Hangover Gefühl...wos is des?
Bei wirklich gutem Whiskey geht eine Flasche, ohne Hangover am nächsten Tag.....dezent betrunken bist evtl noch und a Stimme wie a rostiges Blechhäferl, aber weder Kopfweh noch Übelkeit oder körperlich matt....Ähm... des Hangover Gefühl...
Ne Flasche...Bei wirklich gutem Whiskey geht eine Flasche, ohne Hangover am nächsten Tag.....dezent betrunken bist evtl noch und a Stimme wie a rostiges Blechhäferl, aber weder Kopfweh noch Übelkeit oder körperlich matt....
Do hängerts mi weg....i bleib bei mein Punti und Aperol
Nope.... des geht... alles andere eher wenigerDo hängerts mi weg...