Wie fühlst du dich gerade?

Nachdem unsere Hütte endlich wieder trocken ist.... sinds seit Montag da.... Das neuen Parkett zu verlegen.
Abgesehen davon..... das sie sehr langsam sind.... waren genau bei der Wohnzimmer Türe....zwei Kanten drinnen.... wo man sogar mit dem Socken hängen geblieben ist.
Er wollt mir aber einreden.... das ist Holz.... da kann man nix machen.... ich hab aber nicht locker gelassen.... und jetzt haben sie das letzte Stück wieder raus genommen. 🤦‍♀️
Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen. 😔
nix da - schlechtes Gewissen heast :rolleyes: das soll schon ordentlich gemacht sein und ich kenn DIch gut genug - Du warst sicher nicht ungut :giggle:😘

Nachdem unsere Hütte endlich wieder trocken ist.... sinds seit Montag da.... Das neuen Parkett zu verlegen.
Abgesehen davon..... das sie sehr langsam sind.... waren genau bei der Wohnzimmer Türe....zwei Kanten drinnen.... wo man sogar mit dem Socken hängen geblieben ist.
Er wollt mir aber einreden.... das ist Holz.... da kann man nix machen.... ich hab aber nicht locker gelassen.... und jetzt haben sie das letzte Stück wieder raus genommen. 🤦‍♀️
Jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen. 😔
Genau so gehörts...
Sollen gscheit hackeln dann brauchens nix ausbessern...

Aber geh - es ist dein gutes Recht, ordentliche Arbeit zu verlangen - immerhin zahlst ja auch dafür.
Zudem hätte es ihnen selbst auch auffallen müssen - wenn‘s so schlimm ist, dass man hängen bleibt, würd ich es auch ausbessern lassen …
nix da - schlechtes Gewissen heast :rolleyes: das soll schon ordentlich gemacht sein und ich kenn DIch gut genug - Du warst sicher nicht ungut :giggle:😘
Genau so gehörts...
Sollen gscheit hackeln dann brauchens nix ausbessern...
Danke für euren Zuspruch..... jetzt fühl ich mich gleich nicht mehr so schlecht.
Ausserdem überwiegt jetzt schon die Freude darüber..... das wir nach 8 Wochen endlich wieder den Kühlschrank in der Küche nutzen können. 😍

Zurück
Oben