Wie fühlst du dich gerade?

Weil sie dauerhaft bei dir leben ;)
Dafür bin ich auch ständig der Buh-Mann … ich mach in den Augen der Tochter nie was richtig, alles kritisiert sie, wirft mir Umstände vor … etc
Das ist der Nachteil, wenn Kinder bei einem fix leben …

es hat immer alles zwei Seiten

Dafür bin ich auch ständig der Buh-Mann … ich mach in den Augen der Tochter nie was richtig, alles kritisiert sie, wirft mir Umstände vor … etc

Und deshalb ist es verständlich, wenn du dich freust ein Wochenende für dich zu haben :)

Wir haben 30/70 teils 40/60 - man spricht sich halt ab und geht eine gemeinsame Erziehung im besten Fall an.
Trotzdem fehlen mir meine Hasen :(

tja... das wird aber Vätern, die gerne mehr Zeit mit ihren Kindern hätten, durch die österreichische Gesetzgebung aufoktroyiert...
Da kommt es dann halt wieder auf die Einstellung beider Ex an, was die Kids betrifft, wie sie damit umgehen... i würd nie "nein" sagen, wenn er sie öfter haben wollen würde... was aber nit der Fall is und eben a an den WE oft hapert, welche seine wären...🤷🏻‍♀️
A Trennung/Scheidung sollte man nit über die Kids austragen und des kapieren halt viele nit... egal ob Männlein oder Weiblein...

I les ma die geistige Gülle von dem frustriertn Zechn schon lange nimma durch weil Igno...und wenn ich dann mal wieder nachsehe, bestätigts ma meine Entscheidung...
Ich bin da ganz oft bei dir, aber Thema Kinder usw trau mich mich da ned zu urteilen. Zumindest ich kenn die Umstände ihrer Trennung nicht und ob es, so wie sie es schildert, besser mit den Wochenenden so war. Heißt ja nicht, dass er unter der Woche kaum Zeit hatte.

Ich bin da ganz oft bei dir, aber Thema Kinder usw trau mich mich da ned zu urteilen. Zumindest ich kenn die Umstände ihrer Trennung nicht und ob es, so wie sie es schildert, besser mit den Wochenenden so war. Heißt ja nicht, dass er unter der Woche kaum Zeit hatte.
Er kennt die Umstände auch nicht
Ich wollte unsere Kinder zum Wochenende haben, weil unter der Woche waren sie bei ihm

Was daran falsch ist, kann ich nicht erkennen.
aber hier kann ich schon lange nichts mehrrichtig machen
Mittlerweile geht mir das aber am Arsch vorbei

Er kennt die Umstände auch nicht
Ich wollte unsere Kinder zum Wochenende haben, weil unter der Woche waren sie bei ihm

Was daran falsch ist, kann ich nicht erkennen.
aber hier kann ich schon lange nichts mehrrichtig machen
Mittlerweile geht mir das aber am Arsch vorbei
Du bist hier weder ihm noch mir Rechenschaft schuldig. So genau wollt ich es gar nicht wissen.

Zurück
Oben