- Reaktionen
- 116.324
- Checks
- 49
rekelt....räkeln oder ekeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rekelt....räkeln oder ekeln?
Grippe?!Danke, zipft mich eh an...
hab ich seit 11 Jahren jedes 2. WE ... du hast recht... es hört nicht auf, weh zu tun... stell dich schon mal drauf ein...Ohne meine Kinder, alleine. Jedesmal der gleiche Scheiß.
Ich hab sie zwar zum Glück öfter, trotzdem schmerzt es jedesmal extrem sobald die Tür ins Schloss fällt.hab ich seit 11 Jahren jedes 2. WE ... du hast recht... es hört nicht auf, weh zu tun... stell dich schon mal drauf ein...
Stimmt, aber je älter und selbstständiger sie werden, desto leichter wird eshab ich seit 11 Jahren jedes 2. WE ... du hast recht... es hört nicht auf, weh zu tun... stell dich schon mal drauf ein...
Deshalb habe ich von Anfang an klar gestellt, die Wochenenden gehören zu 99% mirhab ich seit 11 Jahren jedes 2. WE ... du hast recht... es hört nicht auf, weh zu tun... stell dich schon mal drauf ein...
Könnt i nie, meine nur am WE haben...Deshalb habe ich von Anfang an klar gestellt, die Wochenenden gehören zu 99% mir
Ohne meine Kinder, alleine. Jedesmal der gleiche Scheiß.
So unterschiedlich ticken Menschen …hab ich seit 11 Jahren jedes 2. WE ... du hast recht... es hört nicht auf, weh zu tun... stell dich schon mal drauf ein...
Es kommt immer auf die Art der Trennung an.So unterschiedlich ticken Menschen …
Ich hab mich immer gefreut, wenn ich ein Wochenende für mich hatte
Du hast dein Kind, sagen wir, 12 von 14 Tagen. Da versteh ich das schon und da ist sicher auch die Sichtweise eine ganz andere.So unterschiedlich ticken Menschen …
1 seh ich seit mittlerweile 12 Jahren garnicht und die Kleine ist jede 2 Woche bei mir.... i was wie sie des anfühlt...Ich hab sie zwar zum Glück öfter, trotzdem schmerzt es jedesmal extrem sobald die Tür ins Schloss fällt.
Weil sie dauerhaft bei dir lebenSo unterschiedlich ticken Menschen …
Im schlimmsten Fall hab ich sie nur einen Tag in der Woche, im besten Fall (ja auch ich mag neben der Arbeit bissl Freizeit haben) 6 Mal. Ich könnt mir das mit alle zwei Wochen für eine kurze Zeit gar nicht vorstellen.1 seh ich seit mittlerweile 12 Jahren garnicht und die Kleine ist jede 2 Woche bei mir.... i was wie sie des anfühlt...
Was auch immer daran für die Kinder toll sein soll.Deshalb habe ich von Anfang an klar gestellt, die Wochenenden gehören zu 99% mir
Verstehe ichKönnt i nie, meine nur am WE haben...
Meine leben a "dauerhaft" bei mir... und anders würd i es nit haben wollen bzw fordert es a der Ex nit ein... eher im Gegenteil, dass man ihn gach treten muss, dass es a seine sind und er sie nimmt... i denk da nit an meine freie Zeit, sondern an die Kids, dass sie ihren Papa a brauchen...Weil sie dauerhaft bei dir leben
Kann i absolut nit nachvollziehen...Verstehe ich
War aber mMn besser für die Kinder damals