N
Gast
(Gelöschter Account)
Najo der in Wien is jo eher der Pensionierungs Stammi der Wiener...Daaaaaaaanke.
Des hoi i ma fix ob.
Schod is auber scho.... das du ned dabei bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najo der in Wien is jo eher der Pensionierungs Stammi der Wiener...Daaaaaaaanke.
Des hoi i ma fix ob.
Schod is auber scho.... das du ned dabei bist.
Gut und einen schönen Tag bisher gehabt
Najo der in Wien is jo eher der Pensionierungs Stammi der Wiener...
Möglicherweise
Du bist a Frechdachs.....
Aber ein lieber.Möglicherweise
Ich sehe erst jetzt, dass mir die Autokorrektur einen Streich gespielt hat.Am schlimmsten empfand i de Ritze.
Ich eigentlich nicht ... im Gegenteil ... ich freue mich sogar schon daraufIch auch, aber vor dem Samstag fürchte ich mich...
Ich eigentlich nicht ... im Gegenteil ... ich freue mich sogar schon darauf
Najo der in Wien is jo eher der Pensionierungs Stammi der Wiener...
de oan sogn Frechdachs - i sog Oaschgsicht
Du bist a Frechdachs.....
Aso Aso..Ich sehe erst jetzt, dass mir die Autokorrektur einen Streich gespielt hat.
Ich meinte unerotisch und nicht unkritisch.
Du bist kein Maßstabde oan sogn Frechdachs - i sog Oaschgsicht
no amoi Oaschgsicht - Oaschgsicht außadem bist endlich wieda sche deppatDu bist kein Maßstab
...i glaub, i bin daran schuld...no amoi Oaschgsicht - Oaschgsicht außadem bist endlich wieda sche deppat
Ja.. Du hast jetzt eh zwei Wochen schonfrist gehabt.no amoi Oaschgsicht - Oaschgsicht außadem bist endlich wieda sche deppat
Vor der GeisterstundeMÜDE!!! ich geh jetzt schlafen...
Schlaf gutMÜDE!!! ich geh jetzt schlafen...
Schonfrist von Deppat is fadJa.. Du hast jetzt eh zwei Wochen schonfrist gehabt.
Awa es gibt nu andere Orschgsichta aussa mi..Schonfrist von Deppat is fad
a paar Gscheite gibts zum Glück noAwa es gibt nu andere Orschgsichta aussa mi..