- Reaktionen
- 151.864
- Checks
- 96
i will da nicht nachtreten - weiß nur, dass @Mitglied #517756 hier im Forum jeden Tag neue Leute kennenlerntIch wusste es.
Aso nein.. Der @Mitglied #574153 wusste es..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i will da nicht nachtreten - weiß nur, dass @Mitglied #517756 hier im Forum jeden Tag neue Leute kennenlerntIch wusste es.
Aso nein.. Der @Mitglied #574153 wusste es..
Richtige oder eingebildete?i will da nicht nachtreten - weiß nur, dass @Mitglied #517756 hier im Forum jeden Tag neue Leute kennenlernt
Blöd, wenn er eine misanthrope Phase hat.i will da nicht nachtreten - weiß nur, dass @Mitglied #517756 hier im Forum jeden Tag neue Leute kennenlernt
imaginäre Freunde sind meine Spezialität - mit denen komm ich viel besser zurechtRichtige oder eingebildete?
Du bist kein Maßstab was das betrifft.imaginäre Freunde sind meine Spezialität - mit denen komm ich viel besser zurecht
Da @Mitglied #574153 soi da a bussal statt meiner geben....... vorfreudig auf morgen Abend.
ich würde mal behaupten, das ist recht wurschtBlöd, wenn er eine misanthrope Phase hat.
heast - für wos außer 183 bin i überhaupt a MaßstabDu bist kein Maßstab was das betrifft.
moch i sufurt meinem Marillenkuchen gib i immer gern a BussalDa @Mitglied #574153 soi da a bussal statt meiner geben..
Daaaaaaaanke.Da @Mitglied #574153 soi da a bussal statt meiner geben..
Überwiegend unkritisch....Dann hätte i di gefragt na wie wars..
Richtige oder eingebildete?
i will da nicht nachtreten - weiß nur, dass @Mitglied #517756 hier im Forum jeden Tag neue Leute kennenlernt
ich kann Menschen prinzipiell wenig bis nichts angewinnen
Du gibst vü mehr her, ois Du varrätst heast - Herr Mietermeisterbeirat ana vo de beeindruckensten Dingser - weißt eh - Menschen hoid - de i übers Forum kennenglernt ho und an feinen Poscher hast a nui gib aaa nix her! MEINS!!!
Du gibst vü mehr her, ois Du varrätst heast - Herr Mietermeisterbeirat ana vo de beeindruckensten Dingser - weißt eh - Menschen hoid - de i übers Forum kennenglernt ho
und an feinen Poscher hast a nu
sunst kriegatst an Herzkaschperl a nu
guat, jetzt passts in summe wieder!
Am schlimmsten empfand i de Ritze.Überwiegend unkritisch....