W
Gast
(Gelöschter Account)
Bisschen Bewegung könnte nicht schaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so richtig im falschen Zug sitzen?Blöd. Sitz im falschen Zug...
Naja. War zu hektisch, Chaos am Bahnhof...Unabsichtlich?
Oder magst das Ziel nicht?
Des is des beste wennst im Flieger sitzt, zb nach Mallorca fliegst und dann den Sitznachbar fragst was er denn so vor hat in London...so richtig im falschen Zug sitzen?
Ist mir auch mal passiert - dann musste ich nach st. Pölten (wollte in Valentin raus) - mein Sohn hat mich nur noch ausgelachtNaja. War zu hektisch, Chaos am Bahnhof...
Das Ziel mag ich nicht weil dort mein Auto nicht herumsteht und ich ohne einen Chauffeur nicht dorthin komme, wo es auf mich wartet ..
Mach einen Kontaktthread mit aufreizenden Foto im Forum auf.Naja. War zu hektisch, Chaos am Bahnhof...
Das Ziel mag ich nicht weil dort mein Auto nicht herumsteht und ich ohne einen Chauffeur nicht dorthin komme, wo es auf mich wartet ..
Ich glaube da hätte ich keine große Freude damit...Mach einen Kontaktthread mit aufreizenden Foto im Forum auf.
In einer halben Stunde hast Du zig Fahrer.
In ner Stunde schreibst dann, dass du dich schlecht fühlstVoll
An halb Liter kakao Auf einmal nehm i so schnell nimma
Davon is auszugehenIn ner Stunde schreibst dann, dass du dich schlecht fühlst
sehr geile Idee - weiß schon worauf ich mich vorm nächsten FLug freuDes is des beste wennst im Flieger sitzt, zb nach Mallorca fliegst und dann den Sitznachbar fragst was er denn so vor hat in London...
Ja, machen wir … musst aber im Jammer Thread dann sudern, gellDavon is auszugehen
Gibt's freiwillige fürs bemitleiden und Bauchi streicheln?
Mir taugt des a...sehr geile Idee - weiß schon worauf ich mich vorm nächsten FLug freu
Ist eh öfter so mit den MännernMir taugt des a...
Und mei Frau muss sich wieder fremdschämen...
Na und?? Wurscht iss uns...Ist eh öfter so mit den Männern
also lehnst Du auch als erstes die Rücklehne hach hinten, falls jemand hinter DIr sitztMir taugt des a...
Und mei Frau muss sich wieder fremdschämen...
Ned zwingend...also lehnst Du auch als erstes die Rücklehne hach hinten, falls jemand hinter DIr sitzt
also lehnst Du auch als erstes die Rücklehne hach hinten, falls jemand hinter DIr sitzt
Wos is mit euch zwa..Ned zwingend...