- Reaktionen
- 169.375
- Checks
- 148
I bin jetzt quasi dei Tel6ZuhälterSpesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I bin jetzt quasi dei Tel6ZuhälterSpesen?
Deshalb schaue ich nur Liebesfilme, die gehen immer gut ausendtäuscht.... der Film war sooooo schlecht... hab noch nicht mal bis zum Ende vor gespult
endtäuscht.... der Film war sooooo schlecht... hab noch nicht mal bis zum Ende vor gespult
geht ja nicht um den Ausgang... der war durchwegs schlecht... nur der Anfang.... die erste Minute war ganz gut...Deshalb schaue ich nur Liebesfilme, die gehen immer gut aus
"the harder they fall" neuer Film auf Netflix... dacht Gestern das der was kann... nix da... schaaaaas! wenn man beim Endkampf zum lachen beginnt, dann stimmt was nicht....Wos host da denn scho wieder einiziang woin??
"the harder they fall" neuer Film auf Netflix... dacht Gestern das der was kann... nix da... schaaaaas! wenn man beim Endkampf zum lachen beginnt, dann stimmt was nicht....
jaaaaa sicher! du hast da am Ende aber nicht lachen müssenHast du "Breaking Bad" schon gesehen?
jaaaaa sicher! du hast da am Ende aber nicht lachen müssen
hast den Blues...Total sentimental
hast den Blues...
Oid wirstseltsam.... Samstag Abend und ich hab noch nicht mal ein Bier getrunken und an Hangover von Freitag hab ich auch nicht...